Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Welche Airline fliegt von wo?

Erstellt von Pustebacke, 16.06.2007, 10:05 Uhr · 11 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Welche Airline fliegt von wo?

    Da es ja immer wieder Diskussionen gibt, wuerde ich gern mal wissen, welche Low Cost Airlines von welchen Flughafen in Bangkok fliegen?


    Mir ist beisher bekannt, dass Air Asia und die Thai Airways noch von neuen Flughafen fliegen.


    Welche Infos habt ihr bitte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    Nokair - Don Muang

  4. #3
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    One-two-go von Don-Muang.
    Thai hat einige von Don-Muang.
    Mehr auf der Hompeage.

  5. #4
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    @PB
    guck hier:

    http://www.DonMuangAirportOnline.com/

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    Ganz einfach:
    a)Thai-Airways bis auf einige wenige Flüge nach Phuket, Chiang-Mai und Krabi von Don Muang (erkennbar an der Flugnummer: 3-stellig = Suvarnabhum, 4-stellig = Don Muang)

    b)Nok-Air: alle Inlandsflüge von/bis Don Muang

    c) 1-2-go: wie Nok

    d) Thai Air Asia: alle Flüge ab/bis Suvarnabhum (aber aufpassen, sehr pingelig bei Übergepäck!!!!)

    e) Bangkok Airways: alle Flüge ab/bis Suvarnabhum

    Die kleinen Airlines, wie PB o.ä.: keine Ahnung

  7. #6
    Avatar von auerose

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    65

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    Hallo,
    ich häng mich mal mit einer Frage hier ran.
    Weiß jemand mit welcher Airline man nach Surin ( Airport im Norden von Buriram) fliegen kann ?

    Danke für die Antwort

  8. #7
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    Zitat Zitat von carsten",p="494106
    Ganz einfach:
    a)Thai-Airways bis auf einige wenige Flüge nach Phuket, Chiang-Mai und Krabi von Don Muang (erkennbar an der Flugnummer: 3-stellig = Suvarnabhum, 4-stellig = Don Muang)

    b)Nok-Air: alle Inlandsflüge von/bis Don Muang

    c) 1-2-go: wie Nok

    d) Thai Air Asia: alle Flüge ab/bis Suvarnabhum (aber aufpassen, sehr pingelig bei Übergepäck!!!!)

    e) Bangkok Airways: alle Flüge ab/bis Suvarnabhum

    Die kleinen Airlines, wie PB o.ä.: keine Ahnung
    zu d) Air Asia: Es sind 15 kg erlaubt, Übergepäck kostet 160 B/kg!

  9. #8
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    Zitat Zitat von Claude",p="494550
    Air Asia: Es sind 15 kg erlaubt, Übergepäck kostet 160 B/kg!
    Bei Inlandfluegen? Soweit ich weiss, kostet das Kg Uebergepaeck bei Inlandfluegen von Air Asia 80 Baht.

    Gruss
    Caveman

  10. #9
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    Zitat Zitat von carsten",p="494106
    a)Thai-Airways bis auf einige wenige Flüge nach Phuket, Chiang-Mai und Krabi von Don Muang (erkennbar an der Flugnummer: 3-stellig = Suvarnabhum, 4-stellig = Don Muang)
    Aber Achtung: Auch von Partnerairlines im Code Share Verfahren durchgefuehrte internationale Fluege haben 4-stellige TG Flugnummern, gehen aber natuerlich trotzdem von und nach Suvarnabhumi. Wie das nun bei von Fremdairlines im Code Share Verfahren durchgefuehrten Inlandfluegen ist, muesste ich mal nachsehen. Ich meine aber, mich zu erinnern, bei einem PB Air Flug nach Nakhon Phanom (ab Suvarnabhumi)erst kuerzlich auch ne 4-stellige TG Flugnummer gesehen zu haben. Wenn mich nicht alles taeuscht, gehen nur die mit der Ziffer 1 beginndenden 4-stelligen TG Flugnummern ab Don Muang.



    Zitat Zitat von carsten",p="494106
    Die kleinen Airlines, wie PB o.ä.: keine Ahnung
    PB Air geht nach wie vor von und nach Suvarnabhumi.

    @ auerose
    Buriram wird von PB Air angeflogen, allerdings wohl nicht jeden Tag.

    Gruss
    Caveman

  11. #10
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Welche Airline fliegt von wo?

    @claude
    Ich hab am 16.05.2007 beim Flug BKK-HKT THB 80,--/kg plus VAT gezahlt, wie aber schon in einem anderen Thread geschrieben, bei Air Asia zahlst Du ab dem 1. kilo!!!!, während z.B. bei der Nok die 5 kilo zuviel, die wir zu zweit hatten, kein Problem waren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 21:25
  2. Welche Airline - Gut zuhören?!!!
    Von Renato im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 20:19
  3. BKK-Korat,welche Airline?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:02
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28
  5. Welche Airline bevorzugt ihr?
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:34