Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

Erstellt von tbock, 23.05.2006, 23:32 Uhr · 28 Antworten · 2.576 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und ich dachte das ist der neue Geheimtipp, weil der Isaan so ein schönes Urlaubsziel ist.
    Der Gehimtip ist Udo Thani, dort ist der Isaan noch schöner als anderswo. Es gibt sogar grosse Malls und Massage Salons wie in Bangkok aber die Luft und das Regenwasser sind noch rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Der Gehimtip ist Udo Thani, dort ist der Isaan noch schöner als anderswo. Es gibt sogar grosse Malls und Massage Salons wie in Bangkok.....
    ..... und ganz zu schweigen von den inner expat circle

    btw. entfernung flugfeld - nondingdaeng an die 140 km


  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    haben die die Linie wieder aufgenommen ?... Nok Air hatte sie doch eingestellt !
    Im Juni flogen sie noch, ich habe bei denen angerufen, aber dann sind wir doch mit dem Bus gefahren. Die fliegen ja nicht jeden Tag nach Satuk.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Unsere Familie ist in Nondindaeng zu Hause. Dorthin sind es ca. 100 km....
    Und unsere in der benachbarten Provinz Surin.

  5. #24
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    380
    Dass da einer fliegt glaube ich erst, wenn ich ihn persönlihc gesehen habe. Die Linie ist seit Jahren eingestellt, jeder Versuch der Reanimation ist bisher gescheitert, da eine Flugfrequenz von 1x pro Woche keinen Sinn macht. Ich nehme dahin das Auto, brauch von BKK bis Nang Rong etwa 5 Std, Nondindaeng wäre auch in derselben Zeit drin.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Freitags und Sonntags fliegt sie momentan vom Don Muang nach Buri Ram,

    kann man auch unter Thai Air Flugnummer buchen

    1DD:TG3436 Y6 M2 H2 Q2 /DMK BFV 1500 1605

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Freitags und Sonntags fliegt sie momentan vom Don Muang nach Buri Ram
    Quasi am Anfang und am Ende eines WE. Das Macht schon Sinn, insbesondere für diejenigen die in Bangkok arbeiten (und gut verdienen) und an Wochenenden ihre Familie im Isaan besuchen wollen. Da zählt jede Stunde und mit dem Bus dauert es zu lange.

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....insbesondere für diejenigen die in Bangkok arbeiten (und gut verdienen) und an Wochenenden ihre Familie im Isaan besuchen wollen. Da zählt jede Stunde und mit dem Bus dauert es zu lange.
    moin,

    ...... scheint im isaan wohl eine paralell welt zu existieren, bekomme selbst davon gar nix mit

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es sind ja auch nicht viele Plätze in diesem Flieger.

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nok Air fliegt übrigens nicht nur nach Buriram und Roi Et



    Quelle: http://www.nokair.com/s1000_obj/cont...hereWeFly.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.11, 14:46
  2. Flug KKC oder Udon nach Surin??
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 06:03
  3. BKK-Korat,welche Airline?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:02
  4. Welche Airline fliegt von wo?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:50
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28