Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

Erstellt von tbock, 23.05.2006, 23:32 Uhr · 28 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    Hallo,
    ich bin früher oft mit Thai danach mit Air Andaman danach mit Phuket Airline nach Buri ram geflogen? Leider fliegt keiner mehr. Es sollen jetzt aber andere fliegen weiß einer welche Airline? Flieg morgen schon habe heute einen LH Flug für 300 EUR gebucht!

    Gruß
    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    teddy123
    Avatar von teddy123

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    PB-Air?
    Die bedienen kleine Strecken, wie z.B. Roiet
    Gruß
    Teddy

  4. #3
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    Danke für die info, die Airline fligt nach Buri ram jedoch leider erst am Samstag und das ist zu spät, fliegt noch ne andere Airline?
    Surin wäre auch möglich.

    Danke
    Thomas

  5. #4
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    Andere Airlines fliegen nach meinem Wissensstand nicht. Nach Surin erst recht nicht mehr, dort ging seit dem Grounding der Air Andaman nichts mehr.

    Aber warum nimmst Du nicht einfach den Zug? Wenn wir jeweils nach Surin reisen, wählen wir meist diese Reisevariante. Ist gemütlich und es gibt verschiedene Abfahrtszeiten. Wir fahren meist um 05.45 Uhr ab und sind dann um 12.15 Uhr in Surin (somit müsste der Zug um etwa 11.40 Uhr in Buriram sein). Natürlich gehts auch per Bus, sogar noch etwas schneller (ich bin allerdings kein Freund des Busfahrens in Thailand...).

    Oder hast Du einen speziellen Grund, dass Du fliegen willst?

    Gruss Tom

  6. #5
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    WIr landen morgen mIttag in BKK und wollen so schnell wie möglich hoch in den ISAN zur Familie. Wenn ein Flieger zu einer guten Zeit weiter gegangen wäre hätten wir viel Zeit gespart. So werden wir dann erst nach BKK eine Nacht Hotel und am nächsten morgen nach Buri Ram leider haben wir dann einen Tag verloren und das bei nur 5 Tagen bis wir zurück nach D fliegen!

    Gruß und Danke für die Tips
    Thomas

  7. #6
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    Zitat Zitat von tbock",p="348497
    am nächsten morgen nach Buri Ram leider haben wir dann einen Tag verloren und das bei nur 5 Tagen bis wir zurück nach D fliegen!
    am schnellsten ist ein Mietwagen, bist mobil und bequem. Die Strassen vom Flughafen nach Buri Ram sind gut ausgebaut und zum Teil sogar neu.

    Z.B. von Patty nach Nangrong 480 km 6/30 Std. bei normaler Geschwindigkeit und nur ein Zettel, allerdings ist ein internationaler FS angebracht.

    Gruss, ------------ Rainer

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    Zitat Zitat von tbock",p="348497
    WIr landen morgen mIttag in BKK und wollen so schnell wie möglich hoch in den ISAN zur Familie....
    jo thomas,

    so ab 15.00-16.00 fahren die busse ab morchit los, biste dann ca. 0.00 - 01.00 in buri ram.
    wir fahren zumeist mit dem bus, da der direkt am dorf hält.

    gruss

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

    Mir ist keine Airline bekannt, die noch nach Buri Ram fliegt. War auch wirtschaftlich ein Verlust. Ausserdem befindet sich der Flughafen ca. 50 km von Buriram entfernt.

    Busse fahren ab frueh morgens nach Buriram. Fahrzeit mit Pausen ca. 6 Stunden. Der letzte faehrt gegen 22 Uhr ab. Kosten je nach Standard 200 - 290 Baht.

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mittlerweile fliegt Nok Air von Bangkok (Don Mueang) nach Buriram.

    Nokair.Com = We Fly Smiles

    Da sich der Flughafen in Satuk befindet (grenzt fast schon an die Provinz Surin), wäre das für uns eine Alternative zum Bus. Wie groß ist der Flughafen in Satuk? War jemand schon da?

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .....Da sich der Flughafen in Satuk befindet (grenzt fast schon an die Provinz Surin), wäre das für uns eine Alternative zum Bus. Wie groß ist der Flughafen in Satuk? War jemand schon da?
    moin,

    20458786.jpg

    Flughafen Buriram (BFV), Ron Thong, Amphoe Satuek, Buriram 31150, Thailand 15° 13' 40.95" N 103° 14' 52.37" E


    .... den airport selbst kenne ich net, doch nach stuk komme ich immer x.

    für uns ca. 25 km vom flugfeld weg zum bus keine alternative, zumal wir in bkk am airport zumeist abgeholt werden.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.11, 14:46
  2. Flug KKC oder Udon nach Surin??
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 06:03
  3. BKK-Korat,welche Airline?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:02
  4. Welche Airline fliegt von wo?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:50
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28