Ergebnis 1 bis 5 von 5

welche Abflughäfen aus D?

Erstellt von i_g, 28.12.2007, 14:52 Uhr · 4 Antworten · 632 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    welche Abflughäfen aus D?

    Hallo,
    Mag sein das gerade eine Frage doppelt stelle, aber über die Suche bin ich nicht so recht weitergekommen...

    Für einen Flug nach Bangkok, aus Deutschland, welche Abflughäfen gibt es?
    Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg sind mir bekannt. München ist mir zu weit, der östliche Teil- ein NoGo.

    Die Reiserücktrittsversicherungen, gelten die auch bei einem reinen Linienflugticket, sprich ich buch kein Hotel oder ähnliches was in eine Pauschalreise gehört, bsp. bei Arbeitsplatzverlust, Krankheit und co.?

    Dank und Gruß Indronil

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: welche Abflughäfen aus D?

    Zitat Zitat von i_g",p="551897
    Für einen Flug nach Bangkok, aus Deutschland, welche Abflughäfen gibt es?
    Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg sind mir bekannt. München ist mir zu weit, der östliche Teil- ein NoGo.
    Mit umsteigen kannst du von (fast)jedem Flughafen in Deutschland nach Bangkok kommen.

    Wenn Du Nonstopp-Flüge meinst, dann geht das nur von Düsseldorf, München, Frankfurt und wohl auch Berlin (Air Berlin) aus

    Gruß

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: welche Abflughäfen aus D?

    Zitat Zitat von i_g",p="551897
    Die Reiserücktrittsversicherungen, gelten die auch bei einem reinen Linienflugticket, sprich ich buch kein Hotel oder ähnliches was in eine Pauschalreise gehört, bsp. bei Arbeitsplatzverlust, Krankheit und co.?
    JA

    aber man muss schauen ob es sich lohnt,
    wenn das Ticket eine Stornogebuehr von nur 100 EUro hat
    lohnt es sich nicht unbedingt,
    bei mehr meisst schon.

    Gruss
    Jörg

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: welche Abflughäfen aus D?

    Köln/Hannover wären noch zu nennen.

    Gruss Sunnyboy

  6. #5
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: welche Abflughäfen aus D?

    hey i_g ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber such dir als 1stes mal die Flughafenkuerzel raus.dann gib doch einfach mal die in einer preissuchmaschine online ein.da wirst du sehen was angezeigt wird.Natuerlich fliegen die Airlines alles Richtung Heimatflughafen, und von da an wird umgeschichtet.also fliegt nicht nur LTU ab Dus nonstop, sondern auch die Ek ueber Dubai dann nach Bkk.oder ab Berlin die QR ueber Doha nach Bkk.Ich glaub die machen sogar ein stop dann in Muc.Natuerlich kann man von Stuttgart oder Hannover mit ner andren air nach Fra kommen und dann ab Fra weiter.Wird dann auch eingepreist sein.also ich finde deine eingangsfrage ein Hammer.Das darf ja wohl nicht wahr sein.

Ähnliche Themen

  1. Welche Insel?
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 19:28
  2. Welche CD-R für Musik?
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 23:43
  3. Welche TV Karte?
    Von ingohsv im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:31
  4. welche Digicam
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:12
  5. Welche Musik ???
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:21