Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wegbeschreibung Bangkok

Erstellt von Tommy, 25.04.2005, 13:36 Uhr · 5 Antworten · 530 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Wegbeschreibung Bangkok

    Hallo,

    ich möchte das erste mal direkt vom Airport selbst Richtung Hua Hin fahren.

    Wie ich gesehen habe gibt es einen Tollway, der vom Airport bis zur Autobahn 35 führt, aber welche Abfahrten muss ich nehmen bzw. wie komme ich am Besten auf den Tollway?

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Danke und Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wegbeschreibung Bangkok

    Ich kenn den Weg, weiss aber nicht wie ich Dir den erklären soll. Wenn Du auf der Rama IX Bridge über den Chao Phraya kommst und Dich Richtung Samut Sakhon hälst kommst Du automatisch auf den 35iger.

  4. #3
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wegbeschreibung Bangkok

    Direkt durch Bangkok wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Zur Schonung meiner Nerven habe ich daran gedacht, die Tollways zu benutzen. Im Süden BKK´s führt der Tollway ja direkt auf die 35.

    Ich weiß nur nicht, wie ich am besten vom Airport auf den Tollway komme und welche Richtungen ich einschlagen muss, denn ich gehe nicht davon aus, dass Samut Sakhon direkt dran stehen wird.

    Gruß Tommy

  5. #4
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Wegbeschreibung Bangkok

    also ich würde so fahren:
    vom Airport zuerst stadteinwärts bis zum 1. U-Turn (ist soweit ich mich erinnern kann eine U-turn-bridge) dort Richtung Rangsit.
    In Rangsit geht links die 346 ab- diese führt Dich direkt auf die A9.
    Diese in Richtung Samut Sakhon (wenn´s nicht dransteht ist Bang Pa-In oder Ayutthaya die falsche Richtung, also entgegengesetzt) fahren, die A9 mündet dann in die Nr 35 und diese dann in die A4 nach Hua Hin.

    Alternativ durch die Stadt- dann sparst Du Dir den U-Turn. Auf dem Tollway ab Flughafen stadteinwärts bis zum Ende. Dies führt auch auf die 35- ich finde aber diesen Weg schwieriger.

    Viele Grüsse vom grabü
    und viel Spass in Thailand

  6. #5
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wegbeschreibung Bangkok

    Danke für die Antwort.

    Ich dachte, dass der Weg Richtung Süden schneller geht und kürzer ist. Liege ich da Falsch? Ist der Highway beim Flughafen der, der dann auch letztendlich nach Suk Sawat führt?

    Ich möchte möglichst wenig Zeit im Stau vertrödeln. Die nördliche Route kenne ich.

    Gruß Tommy

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wegbeschreibung Bangkok

    Nach Norden und dann ueber die Western outer Ringroad, die Nummer 9, in weitem Bogen um die Stadt erst nach Suedwesten dann nach Sueden, da triffts Du nahe bei einem in Fahrtrichtung Bangkok gelegenen Tesco auf die 35 und faehrst rechts Richtung Samut Sakhon.

    Die Kreuzung ist ausgeschildert und Du folgst der 35 Richtung Petchaburi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30