Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Weg mit den dicken und alten Flugbegleitern!

Erstellt von Bajok Tower, 07.05.2011, 08:06 Uhr · 47 Antworten · 3.864 Aufrufe

  1. #31
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Air India buhlt um dicke Stewardessen

    Im Januar 2009 hatte Air India sie entlassen: Stewardessen, die zu viel Pfunde auf die Waage brachten. Weil aber der Flugverkehr so rasant zunimmt, umwirbt die Airline nun die entlassenen Mitarbeiterinnen.

    Damit wolle die Fluglinie ihren Personalmangel in den Griff bekommen, teilte ein Sprecher mit. Es seien zehn bis elf Frauen angesprochen worden, ob sie an einer Wiedereinstellung interessiert seien. „Etwa drei von ihnen haben angedeutet, dass sie bereit wären zurückzukommen“, sagte der Air-India-Sprecher. Die strengen Gewichtsvorgaben blieben allerdings in Kraft. „Wir senken unseren Standard nicht.“ Die geschassten Stewardessen müssten abnehmen, bevor sie in ihren alten Job zurückkehren dürften...

    weiter lesen: Indien: Air India buhlt um dicke Stewardessen - Fliegen - FOCUS Online



  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Also der Spruch "lasst uns Dicke doch in Ruhe" kann ich nicht unterschreiben. Es ist eine zumutung in der Holzklasse einen Übergewichtigen Passagier neben oder vor sich sitzen zu haben, denn die zuschläge zahlen ja alle und nicht nur Dicke. Ich bin der meinung da muss es grenzen geben schließlich gibt es auch die Buisness class. Mit der Arbeit der Flugbegleiter bei Thai Airways war ich bis jetzt immer zufrieden. Thai Airways wäre besser beraten ihre Flugzeug Flotte zu verjüngen.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Es ist eine zumutung in der Holzklasse ...
    Die Holzklasse ist an sich eine Zumutung - mit oder ohne Dicke. Aber es wird ja niemand gezwungen.

  5. #34
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Also der Spruch "lasst uns Dicke doch in Ruhe" kann ich nicht unterschreiben. Es ist eine zumutung in der Holzklasse einen Übergewichtigen Passagier neben oder vor sich sitzen zu haben, denn die zuschläge zahlen ja alle und nicht nur Dicke. Ich bin der meinung da muss es grenzen geben schließlich gibt es auch die Buisness class...........
    ^ also bei Abflug den Flugpreis mittels Waage und Maßband jedes Passagiers und dessen Gepäcks plus Servicewünsche (zB Mahlzeiten) eruieren....

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    ..........die wollen vielleicht auch Kerosin sparen...

  7. #36
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Also der Spruch "lasst uns Dicke doch in Ruhe" kann ich nicht unterschreiben. Es ist eine zumutung in der Holzklasse einen Übergewichtigen Passagier neben oder vor sich sitzen zu haben, denn die zuschläge zahlen ja alle und nicht nur Dicke.
    Ab wann ist ein Mensch eigentlich dick?

  8. #37
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ab wann ist ein Mensch eigentlich dick?
    glaube ab bmi 25... das kommt auch hin wenn die pölsterchen gut spürbar sind.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Also der Spruch "lasst uns Dicke doch in Ruhe" kann ich nicht unterschreiben. Es ist eine zumutung in der Holzklasse einen Übergewichtigen Passagier neben oder vor sich sitzen zu haben, denn die zuschläge zahlen ja alle und nicht nur Dicke. Ich bin der meinung da muss es grenzen geben schließlich gibt es auch die Buisness class. Mit der Arbeit der Flugbegleiter bei Thai Airways war ich bis jetzt immer zufrieden. Thai Airways wäre besser beraten ihre Flugzeug Flotte zu verjüngen.
    Kollege, so lange ich neben dir sitze und meine Fettrolle sich nicht über die Armlehne wälzt, solltest du einfach die Fre äh Klappe halten.

  10. #39
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Also der Spruch "lasst uns Dicke doch in Ruhe" kann ich nicht unterschreiben. Es ist eine zumutung in der Holzklasse einen Übergewichtigen Passagier neben oder vor sich sitzen zu haben, denn die zuschläge zahlen ja alle und nicht nur Dicke. Ich bin der meinung da muss es grenzen geben schließlich gibt es auch die Buisness class.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kollege, so lange ich neben dir sitze und meine Fettrolle sich nicht über die Armlehne wälzt, solltest du einfach die Fre äh Klappe halten.
    @Don Nong Khai: wenn Dir etwas nicht passt, steht ja Dir frei, Business oder First zu buchen und zu fliegen. Welche Klasse ich fliege, kannst Du getrost mir ueberlassen. Aber das wird ihm bei der Thai halt zu teuer sein.

    @yogi: haettest "FResse" schon ausschreiben koennen. Sonst bin ich genau Deiner Meinung. Koennen nur froh sein, dass solche Arxxc-Geigen wie der grosse DON bei den Airlines net viel zu melden haben.....

  11. #40
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    @Don Nong Khai: wenn Dir etwas nicht passt, steht ja Dir frei, Business oder First zu buchen und zu fliegen. Welche Klasse ich fliege, kannst Du getrost mir ueberlassen. Aber das wird ihm bei der Thai halt zu teuer sein.

    @yogi: haettest "FResse" schon ausschreiben koennen. Sonst bin ich genau Deiner Meinung. Koennen nur froh sein, dass solche Arxxc-Geigen wie der grosse DON bei den Airlines net viel zu melden haben.....
    Da habe ich wohl ins schwarze getroffen !! Ein gesundes Selbstbewustsein hört sich anders an . Es ist halt einfach mal so wie ich es geschrieben habe, aber ich denke eine weitere Diskussion zu diesen Thema führt zu nichts...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chiang Mai unter einer dicken Schneedecke
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 14:53
  2. Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 08:49
  3. Schnapsidee mit dicken Ladys ( in Thailand )
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:33
  4. Für alle mit der dicken Leitung
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 00:24
  5. Frage an die "Alten"?
    Von Pustebacke im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:53