Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Wechselstube in Bangkok

Erstellt von Küstennebel, 12.08.2014, 14:40 Uhr · 91 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    den kleinen Kiosk meinst ? da gehe ich mit meinen 500er-Bündeln nicht hin.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Nein, mit dem Motorroller...

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Super Rich in der Silom ist jetzt übrigens nicht mehr direkt an der Straße sondern gegenüber im Silom Complex.

  5. #34
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Super Rich in der Silom ist jetzt übrigens nicht mehr direkt an der Straße sondern gegenüber im Silom Complex.
    Ist das auch der echte Super Rich?
    Scheint mir eher eine der Kopien mit schlechterem Kurs zu sein die versuchen auf der Welle mit zu reiten.

    @Chak, welche Farbe hat der Laden denn ..... orange ....... oder grün?
    Der Echte ist grün und der mit dem Anhängsel 1965 ist orangerot und hat acctuell 15 Satang weniger.

    Ich tausche größere Beträge beim Grünen der hat das Headquarter in der Ratchadamri 1 gegenüber einer Kasikorn Filiale und gegenüber an der Ratchadamri sind noch mindestens zwei andere Super Richs einer davon ist auch dieser Super Rich 1965.

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Es war wohl der Orangene.

    Ich sehe aber gerade, der grüne hat auch eine Filliale im Future Park. Hätte ich das mal vorher gewusst.

  7. #36
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    der für mich beste Geldwechsler Bangkoks (ausser den "privaten" latürnich!) ist der unterhalb der BTS (End)Station National Stadium

    man kommt ganz bequem mit der BTS dorthin

    der hat meistens einen um ein Jota besseren Kurs als sämtliche super richler oder happy super richler oder tä tä richler . .oder denselben aber niemals darunter

    exchange, money exchange, currency, rates, ???????, ????????????????????????????????


    nehmen auch beschädigte Banknoten an (ohne Gewähr da ich immer einen THAI hinschicke u nicht selbst gehe)

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Warum sollte man denn extra zu der Station fahren, wenn der auch nur den gleichen Kurs hat wie Super Rich?

    edit: Gerade mal nachgeschaut, heute hat Super Rich den gleichen Kurs für Euro, aber einen Satang mehr für US$ und 5 für GBP.

  9. #38
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum sollte man denn extra zu der Station fahren.
    Weil die BTS Fahrkarte weniger kostet als eine Taxifahrt zu Super Rich ??


    genausogut könnte ich Dir auch die Frage stellen:

    Also warum sollte man extra zu Super Rich, wenn man aus Deutschkand angekommen ist und die Euros wechseln möchte? Am Airport bekommt man den gleichen Kurs wie bei Super Rich, zu manchen Zeiten sogar einen Stang besser bei Happy Rich

  10. #39
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Für Ankömmlinge am Subvarnabhumi sowieso die einfachste Lösung:

    unten wechseln, Geld gut im Carry-on Gepäck verstauen, eine Ebene hoch,Taxi zum Hotel. Einchecken, dann entweder per Taxi oder zu Fuss (ich gehe von meinem bevorzugten Hotel 350 Meter zu Fuss) zur nächsten Bankfiliale und die Baht aufs eigene Konto einzahlen.

    Das geht wie am Schnürchen, gar kein grosses Ding. Einfacher gehts nicht.

    NOCH EINFACHER: Am Airport gibt es auch ein paar vollwertige Bankfilialen, also wer nicht mit dem Batzen Bargeld in die Stadt weiterfahren möchte, zahlt noch am Airport das unten gewechselte Geld weiter oben auf sein Thai Bankkonto ein

  11. #40
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Für Ankömmlinge am Subvarnabhumi sowieso die einfachste Lösung:

    unten wechseln, Geld gut im Carry-on Gepäck verstauen, eine Ebene hoch,Taxi zum Hotel. Einchecken, dann entweder per Taxi oder zu Fuss (ich gehe von meinem bevorzugten Hotel 350 Meter zu Fuss) zur nächsten Bankfiliale und die Baht aufs eigene Konto einzahlen.

    Das geht wie am Schnürchen, gar kein grosses Ding. Einfacher gehts nicht.

    NOCH EINFACHER: Am Airport gibt es auch ein paar vollwertige Bankfilialen, also wer nicht mit dem Batzen Bargeld in die Stadt weiterfahren möchte, zahlt noch am Airport das unten gewechselte Geld weiter oben auf sein Thai Bankkonto ein
    Jeder wie er meint es richtig zu machen.
    Von meinen bevorzugten Hotel sind es auch nur 300m bis zu Super Rich Ratchadamri und dort gegenüber von Super Rich ist meine Kasikornfiliale.
    Da bin ich sogar immer im Blick der Polizisten und der Security die dort Schmiere stehen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskos in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 08:16
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35