Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wechselkurs

Erstellt von Sammy33, 05.09.2005, 19:08 Uhr · 19 Antworten · 2.162 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Wechselkurs

    @ Wenn der Wechselkurs diesen Monat so bleibt, ist es in ordnung.

    Live Mitte Marktkursen ab: Monday, September 05, 2005 - 1:08:32 PM EST

    1 EUR
    EURO
    1 EUR = 51.1771 THB = 51.1771 THB
    Thai Baht
    1 THB = 0.7986 EUR


    Gruß
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Wechselkurs

    @ sammyboy

    na endlich 'mal ein völlig wertloser post, weil irreführend und recht einfach überall korrekt, schnell und exakt recherchierbar!

    überprüfe 'mal deine angaben und editiere sie nach möglichkeit -

    sonst glaubt nachher wirklich noch einer, was du da schreibst ;-D

    1 baht gleich 0,7trallalla euronen, MUAHAHAHAHAHAHAHA



  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wechselkurs

    Live Mitte Marktkursen ??

    was soll das sein ? sagt mir nix.

    Kenne nur den Cashkurs Ankauf - Verkauf und T/T ausserdem noch den für Traveler checks. gruss

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wechselkurs

    @abstinent
    jetzt mach doch nicht nicht gleich so ein grosses
    mubahai, nur weil sich sammy ein klein wenig vernagelt hat ;-D

    Heute:
    1 Thai Baht = 0.01948 Euro


    @nogkeo
    du bist doch sonst auch ein schnelldenker und verschlüsseler ;-D
    'Live Mitte Marktkursen' wird wohl der aktuelle mittlere Tageskurs gemeint sein, oder? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wechselkurs

    @ Woody,
    " @nogkeo
    du bist doch sonst auch ein schnelldenker und verschlüsseler
    ´Live Mitte Marktkursen´ wird wohl der aktuelle mittlere Tageskurs gemeint sein, oder? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm "
    __________________________________________________ _______

    I.d.R. wird der Kurs mehrmals am Tag gefixt.

    Den Kurs den Sammy genannt hat, hab ich heute so in etwa gesehen.

    Allerdings als Verkaufskurs -- Baht gegen Euro.
    Oder andersrum Ankaufkurs für den Euro.

    Werd mir die Kurse von heute gleich mal anschauen..gruss.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wechselkurs

    aha, hab mich wohl geirrt.

    Bank of Ayudajha

    Runde 7 ( letzte heute )

    Euro gegen THB

    Cash : 50,78 Baht
    T/T : 51,175 Baht
    Sight : 51,05 Baht

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wechselkurs

    trotz aller Recherche nach dem besten Kurs, wenn ihr am Flughafen in BKK ankommt und Baht fürs Taxi braucht, dann habt ihr nicht mehr die große Auswahl, dann wechselt ihr vor Ort in der Ankunftshalle beim temporär besten Kurs.

    Martin

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wechselkurs

    Man sollte immer ein paar Tausend Bath in der Reservekasse haben ,denn am Flughafen ist zuviel Hektik.

    Geniesst den hohen Kurs,wenn erst mal die CDU am Steuer ist kann es auch wieder abwaerts gehen.

  10. #9
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Wechselkurs

    @ otto

    Geniesst den hohen Kurs,wenn erst mal die CDU am Steuer ist kann es auch wieder abwaerts gehen.
    meinst du damit etwa, das dann der kurs des euro in die hier vom sammyboy propagierten regionen abdriften könnte? so ein verfall des euro, bzw. ein erstarken des baht um das 40-fache würde "das merkel" sicherlich an den pranger der wirtschaft bringen

    seltsamerweise sind es aber gerade die unkonvertierbaren (faktisch wertlosen) landeswährungen der länder, die von linken und ultralinken
    gemanagt werden - in denen man 1000er für ein brot oder eine mahlzeit bezahlt, und das vertrauen der landsleute in ihre währung darin gipfelt, das man dollars hortet und stillschweigend als ersatzwährung ansieht.

    mir ist bekannt, wieviele koffer voller einheimischer geldscheine man in laos und cambodia für einen 100-dollarschein bekommt - ist dein viet dong denn da so anders angesiedelt?

    nee, geht mir weg mit sozi's, kommunisten und dem linken pack - was die langfristig veranstalten kann man überall sehr gut nachsehen, denn historie lügt nicht

    so - bevor ich nun hier nun eine lawine in meine richtung lostrete, ziehe ich mich in mein kämmerlein zurück und erfreue mich an meinen preisen hier. die coca-cola (normale flasche zu 5 baht = 10 eurocent) schmeckt mir hier sowieso besser



  11. #10
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wechselkurs

    @all,

    Für den Wechselkurs schaue ich immer hier

    Gruss, René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs EUR/THB ab Boden?
    Von Cybersonic im Forum Touristik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 18:40
  2. Wechselkurs
    Von Make im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 17:13
  3. Aktueller Wechselkurs
    Von roelfle im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 02:47
  4. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:36