Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

WaynSchlege´s erste Reise.

Erstellt von Yogi, 01.06.2012, 23:23 Uhr · 10 Antworten · 4.001 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    WaynSchlege´s erste Reise.

    Lieber Wayn, nicht böse sein, aber der´Vorstellungsthread soll auch so genutzt werden.
    Deshalb kopier ich mal deine letzte Aussage hierhin.
    Wenn es dir nicht passt, bitte sofort bei mir oder den Admins melden, dann denke ich, dass es gelöscht wird.

    Ich bin vielleicht etwas unbedarft da ich erst einmal in Thailand war dieses Jahr. 3 Wochen Urlaub machen noch keinen „Thailand Experten“. Davon 2,5 Wochen Koh Samui und 3 Tage Pattaya.
    Nach meiner Rückkehr nach D war ich noch min. 2 Wochen ziemlich verstört und hab hier ein Forum entdeckt in dem ich reichlich rumgelesen habe und die eine oder andere Story gefunden wo ich mich wiedergesehen habe. Auch die Geschichte mit dem kranken Wasserbüffel ist mir in LOS livehaftig untergekommen…
    Erzähl mal was von deinem Urlaub. Wie kamst du auf Thailand, Motivation. Diese Zeitspaltung zeugt von keiner Reisebüroplanung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wo ist der Threadanfang??

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    wo ist der threadanfang??
    im vorstellungsthread.

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Red face

    Willkommen "Admin" Yogi.

  6. #5
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Morgen Wayne, wie läuft denn so das Versicherungsgeschäft? Herzlich willkommen dem ersten Alien bei Nittaya!

  7. #6
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @clavigo, was die Leute alles so anschauen? Wayne Schlegel ein Alien mit Format.

  8. #7
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Ich dachte heute ist Samstag?!

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute ist Samstag?!
    Läuft noch als Freitagsthread, 23:23 Uhr.
    Mir kam der Name auch bekannt vor, clavigo. Hat aber in meiner Birne nicht geblitzt.

  10. #9
    Avatar von WayneSchlegel

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    14
    Ein verspätetes „Danke schön“ für die nette Begrüßung hier. Ich sehe mich eher als Gelegenheits-, denn als Dauerforist.
    Über die Geschäfte der „Michigan Lebens und Unfallversicherung“ darf ich mich hier leider nicht äußern

    Jau… auch Aliens brauchen nach langen Jahren wo es nicht möglich war mal wieder Urlaub. Nachdem mich Asien nie interessiert hat und das Interesse dafür durch eine dienstliche China Reise im letzten Jahr erst gewachsen war, lag Thailand ziemlich nah. Wer China überstanden hat, für den sollte Thailand ein leichtes sein. Das Anforderungsprofil war ganz einfach… Den ekelhaften Winter etwas verkürzen, relaxen und entspannen, keine per Pauschalreise gebuchte Hotelburg von der ich nicht einmal weiß ob sie mir gefällt. So bin ich dann auf Koh Samui in der Meanam Bucht gelandet. Nette Bungalows mit Outdoor Badezimmer. Einfach großartig. Gebucht hatte ich für die ersten 3 Tage um mich dann vor Ort weiter umzuschauen. Ich kann das nur empfehlen, gegenüber den Internetpreisen gabs bei erster Verhandlung gut und gerne 30% Rabatt. Ich hatte aber ein glückliches Händchen und bin in dem Bungalow, den ich für 3 Tage reserviert habe einfach da geblieben weil ich mich da sehr wohl gefühlt habe.
    Dann gabs noch die 3 Tage Pattaya… Das war eher dem Zufall geschuldet, weil ich den Rückflug von USM nach BKK schon gebucht hatte. Ich wollte eigentlich vorm Heimflug noch 3 Tage Bangkok mitnehmen, mußte mir aber eingestehen dass 3 Tage Großstadt bei dem heftigen Klima nichts für mich ist. Ein ehemaliger Kollege war zu der Zeit beruflich in Pattaya und so beschlossen wir uns da auf ein Bier zu treffen. Großartig. Ich wollte nie in den „größten .... der Welt“, muss aber sagen dass die Stadt schon einen gewissen Charme hat. Nicht zu vergessen die Bardame mit der ich 3 großartige Tage (und Nächte) hatte. Bis sie sich dann an meinem letzten Tag als eine Art seelischer Mülleimer geoutet hat… ( Me no maniiii, me soooo poor…., Take care of familiiii). Mutter sehr krank und der Wasserbüffel auch… Konnte nicht lesen, nicht schreiben und auch nicht zu vergessen die Narben von den ganzen Selbstmordversuchen. Puuuhhh… Das ging mir schon nahe. Gott sei Dank habe ich im letzten Augenblick noch meinen Verstand eingeschaltet und die Thai SIM-Karte am Flughafen einfach weggeschmissen. Das Liebeskaspersyndrom war greifend nahe… Aber ein wenig nachgewirkt hat es trotzdem noch in dem Sinne dass man noch eine Zeit lang etwas verstört war.

    Ich hab erst später mehr über Thailand gelesen… Ich wollte doch nur in die Sonne.

    Und nein… Das war nicht Wayne´s erste Reise. Nur die erste nach Thailand. Aber faktisch nicht die letzte

  11. #10
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Nett geschrieben. Macht Lust mehr davon zu lesen. ich bin mir allerdings unsicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal.
    Von Shelly im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 20:52
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. Oktober 2006 - erste Thailand-Reise
    Von Toertie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 13:19
  5. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53