Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.09.2004, 23:31 Uhr · 41 Antworten · 5.305 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Ein Tempel umgeben von grossen dunklen Felsen.










  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Hier ist eine enge Stelle des Mekhongs und daher gibt es viele Strudel,Stromschnellen und Untiefen und die Schifffahrt ist hier sehr gefährlich.












    Gruss

    Otto-Nongkhai

  4. #23
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Hallo Otto

    ein schöner interressanter Bericht.Freut mich dass du nach deiner Pause wieder unterwegs bist.

    Viele Grüsse,Elia

  5. #24
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Otto,

    ein Bericht wie man ihn von Dir kennt, mit wunderschönen Bildern.

    Gruss aus dem Isaan nach Nongkhai

    Johann

  6. #25
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Hast ja wirklich jede Menge Gegend da im Issaan, Otto!

    Sehr schöne Landschaft, prima Bilder. Danke.

    Wann ist denn diese Feuerballgeschichte? Mir ist als hättest du da schonmal drüber geschrieben? Finds aber grad nicht...

    Liebe Grüße,

    Dana

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Ja ,Dana ,ich suche gerne fuer dich!




    und der dazugehoerende Thread
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...fai+phaya+naga

    Gruss aus Nongkhai ,leider immer noch am regnen!

  8. #27
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    wow, super bilder otto & co. !!
    entschuldige meine unwissenheit aber ist das alles im isaan ?
    habe ich mir nie so landschaftlich toll vorgestellt, da muss ich wohl echt mal hin, danke nochmal

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Zitat Zitat von simon",p="167871
    wow, super bilder otto & co. !!
    entschuldige meine unwissenheit aber ist das alles im isaan ?
    Ja ,simon ,der Isaan pour ,aber nur solange ,bis Neckermann und Co keinen Ballermann dort ranzuechten.
    Isaan heisst ,
    hartes ,entbehrungsreiches Leben ,
    aber zwischen allem Ehlend und Armut gibt es immer noch ein paar versteckte ,wunderschöne Plätze.

    Suche noch immer eine (n) Gleichgesinnte (n) ,mit dem ich diese Schmuckstücke per Pedes entdecke ,wie damals noch die alte Handwerkszumpft ,die wandernt und einem Lied auf der Zunge durch die Gegend zog ,bei 20-30 km /Tag.

    Vieleicht sollte ich barfüssiger Wandermönch werden ,dann falle ich nicht so auf.

    Otto
    der gerne mal träumt!

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Die Lage des Wat Phu Tok ist übrigens auf dieser Karte im Quadrat 2L eingezeichnet.
    Gruss Loso

  11. #30
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Wat Phu Tok,ein schoener Bergtempel.

    Zitat Zitat von Loso",p="195530
    Die Lage des Wat Phu Tok ist übrigens auf dieser Karte im Quadrat 2L eingezeichnet.
    Gruss Loso
    Danke Loso, das du diesen Thread nochmals aktiviert hast, so komme ich auch in den Genuss diese wunderschoenen Bilder von Otto und Chris anzuschauen.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schoener Entschuldigungsgrund in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 00:06