Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Warum Urlauber die Krise ignorieren...

Erstellt von tomtom24, 14.04.2010, 22:26 Uhr · 13 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Warum Urlauber die Krise ignorieren...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="846718
    Und ich muss sagen, waehrend die Gelben schlicht auf die ganzen Touris geschi**en haben, verhalten sich die Roten gerade zu vorbildhaft.
    Du meinst also es gibt auch eine vorbildliche Variante der Nötigung?

    Ich glaub du bist farbenblind!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Warum Urlauber die Krise ignorieren...

    Prakit Chinamornpong, the president of the Thai Hotel Association, said currently there were no new bookings for the low tourism season from May to September. Visitors from Asian markets such as China, Hong Kong, Singapore and Taiwan normally help maintain low-season occupancy at 50-60%.

    He says more promotions may be needed, similar to last year when hotels and tour operators cut prices by 30% to encourage Thais to travel domestically to compensate for fewer foreign visitors.

    Bangkok Post, 16.4.2010

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum Urlauber die Krise ignorieren...

    Wüsste auch nicht warum man sich wegen landesinterner Differenzen als Außenstehender den das gar nichts angeht abschrecken lassen sollte.
    wenn ich mich da so recht erinnere , hat mir damals die Flughafensperrung einen herrlich langen Urlaub beschert . Aber es gab viele Familien mit Kindern die aus den Hotels raus mußten und deren Urlaubskasse zu Ende war.
    Die haben sich in den Auffangcamps in BKK bald um jede Flasche Wasser geprügelt. Solche Leute betrachten die politsichen Verhältnisse in ihren zukünftigen Urlaubszielgebieten ganz genau.

    Touristen die eine Ladung Trängengas in BKK abbekommen haben, werden wohl auch nicht so happy gewesen sein .

    Wenn ich keinen Thailandbezug hätte würde ich wahrscheinlich ähnlich denken, unter dem Motto Thailand hat Probleme dann geht es halt nach Vietnam.

    Gruß Sunnyboy
    (der sich selber von den Vorkommnissen in BKK auch nicht abschrecken läßt und bald wieder rüberfliegt )

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum Urlauber die Krise ignorieren...

    Zitat Zitat von waltee",p="846860
    Zitat Zitat von tomtom24",p="846718
    Und ich muss sagen, waehrend die Gelben schlicht auf die ganzen Touris geschi**en haben, verhalten sich die Roten gerade zu vorbildhaft.
    Du meinst also es gibt auch eine vorbildliche Variante der Nötigung?

    Ich glaub du bist farbenblind!
    Rot ist das Volk und die demokratie. Gelb sind "der alte Geldadel, Bkk Geschaeftsleute," sowie das "unguenstig" miteinander verstrickte Militaer und Koenigshaus. Fernab jeglichen Demokratiewunsches.

    Haben wirklich einige die ganzen Forderungen der Roten uebersehen wie bspw. Gewaltenteilung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Ein Weg aus der Krise
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 05:51
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 02:21
  4. Beitrag bitte ignorieren
    Von Nuckel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 03:51
  5. Benutzer ignorieren
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:58