Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?

Erstellt von Bajok Tower, 27.08.2011, 14:14 Uhr · 65 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    nein das bestimmt nicht! ich meine die wissen genau wos was zum futtern gibt deswegen wollen die laufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    die laufen vor dir weg!!!

  4. #63
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin

    höchstfalls hinter mir her !!!

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Na, bei den tausenden Tretern im heimischen Schuhschrank, für jede Gegelgenheit und in jeder Farbe, müßte doch was passendes zu finden sein. Oder beim Kauf von Schuhwerk das nächstemal nicht nur das Glitzern und auf den Markennamen aus Schnickschnack TV Sendungen wie 5ex in the City achten, sondern mal auch darauf achten, das man darin auch laufen kann.
    Anderseits, bei den meisten in Deutschland lebenden Thaifrauen, sind im Alltag sowieso nur flache Treter der Marke "ausgetretene Hauslatschen" an den Füßen anzutreffen und zu beobachten.
    Sei mir nicht böse. Aber es ist einfach nur Faulheit oder Bequemlichkeit.
    Mancher mag es hier auch "aus Tradition" nennen. Denn wenn nötig können sie, in mir unverständlichen Fußkonstruktionen meilenweit zur Party auch unter Alkoholeinfluß oder auch wie hier schon gennanten Shopping ohne Probleme hin zurück laufen.
    Für Deutschland kann ich nur sagen, leider gibt es nicht all zu viele Tage mit "Hitze", daher denke ich, daran kann`s bestimmt nicht liegen.
    Dieser inflationäre Gebrauch von Smileys macht deinen Beitrag schwer lesbar.

  6. #65
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dieser inflationäre Gebrauch von Smileys macht deinen Beitrag schwer lesbar.
    Sommerschlußverkauf , alles muß raus!

    Ja, schwer lesbar ist er. Bei dem bunten gezappel überall.
    Mein Beitrag war eine direkte Antwort auf @ hentsch, ihrem Zitat aus Beitrag #54. Da es sich dabei um einen weiblichen Member handelt, wollte ich das sie, trotz der direkten Worte, nicht gleich den Schmollbutton drückt. panic.jpg Wie manch anderer weiblicher Member hier und sich dann Wochenlang ausklinkt.
    (auf die Art, versteh mich mal richtig Blumenstrauß aus vielen bunten Smilies)

  7. #66
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also meine Bekanntinnen wollen meist mehr laufen und spazieren gehen als ich.
    Sie sind ja auch jünger als du. Warum nennst du sie eigentlich Bekanntinnen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. wie ist die Stimmung unter nicht poltischen Thailänder
    Von tannenkiffer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 08:55
  2. Schwarz -Gelb das kann nicht gut gehen
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 16:41
  3. Webseiten gehen nicht auf
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 18:47
  4. Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)
    Von mai pen rai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:11