Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?

Erstellt von Bajok Tower, 27.08.2011, 14:14 Uhr · 65 Antworten · 4.943 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin
    jorg N. hast du ein glück!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin clavigo

    meistens laufen die thaifrauen wiederwillig mit ( nur dem mann oder freund zuliebe ) aber beim nächsten essenstand ist meistens schon feierabend.
    ich hab das schon bei hunderten erlebt .also mit dem laufen haben sie es halt nicht so ! frauen die richtig wandern das sind absolute ausnahmen.

  4. #23
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Deshalb parken die ihre Karren auch da, wo sie gerade was zu erledigen haben und sei es in der 3. Reihe, obwohl 10 - 20 Meter weiter ne riesige Parklücke ist.

  5. #24
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    ikke bin abba ooch so
    500m bis 20km mit dem moped....
    sonst mit dem auto

    ist das schlimm? fuer mich isses nooormaaaal

  6. #25
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    und wieder nur nicht laufen! gut erkannt bkk -fan
    wer so was noch nie gesehen hat , geht mit geschlossen augen durchs land.

  7. #26
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    BT, kauf ihr ein paar vernünftige "laufe-Schuhe" (wie meine Frau immer sagt) und fahr mit ihr übers Wochenende in einen Nationalpark; ich bin sicher Du bekommst sie ans Laufen!
    da jibbet keine rundfahrbusse?

  8. #27
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin catweazle ganz und gar nicht !

    wir europäer sind ja auch ganz anders gestrickt ! und umgekehrt gilt das auch für die thais. die meisten thais finden ihr alltagleben,und ihr denken
    vollkommen normal. so wie wir deutschen auch.

  9. #28
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Tagsüber in der Hitze sind höchstens die verrückten Farangs zu Fuss unterwegs iep-
    Sag ich ja in Thailand ist das Klima alles andere als ideal es ist einfach zu heiss. Soll keiner sagen er kommt wegen dem Klima hier her, das nennt sich ja nicht Klima wenn man bei jeder kleinen Bewegung schwitzt.

  10. #29
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Oder warum laufen Thais nicht gerne Faulheit z.b!

  11. #30
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Vor Jahren musste ich mitansehen, wie eine vollschlanke Thai-Mama hier in Samui ihre Tochter vom Spielplatz abgeholt hat - mit dem Moped bis zur Schaukel gefahren.
    Thais sind IN DER REGEL extrem lauffaul, aber es bessert sich langsam. Immer mehr Gruppen, die nach Feierabend aufm Mountain bike unterwegs sind, immer mehr Frauen, die Aerobic betreiben, damit der Mann die Mia Noi vergisst. Wie vieles eine Frage der Bildung und der wirtschaftlichen Situation. Von einer Thai, die fuer 200 THB am Tag auf der Baustelle ist, wuerde ich icht erwarten, dass sie in ihrer kargen Freizeit jeden Meter zu Fuss geht.
    Ich selbst bin von der Sportskanone in D hier zum lauffaulen Thai degeneriert...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie ist die Stimmung unter nicht poltischen Thailänder
    Von tannenkiffer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 08:55
  2. Schwarz -Gelb das kann nicht gut gehen
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 16:41
  3. Webseiten gehen nicht auf
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 18:47
  4. Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)
    Von mai pen rai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:11