Umfrageergebnis anzeigen: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen der schoenen und sauberen Straende

    0 0%
  • Weil viele deutsche Urlauber da sind und ich mich dadurch auf Deutsch unterhalten kann

    2 2,70%
  • Pattaya ist sehr guenstig und daher auch fuer einen Familienurlaub geeignet

    9 12,16%
  • Ich brauche auch im Urlaub deutsches Essen und meine Bildzeitung

    0 0%
  • Ich bin 5extourist!

    18 24,32%
  • Weil meine Freunde dort auch immer hinfahren

    0 0%
  • Weil es das Seniorenparadies ist

    1 1,35%
  • Weil Pattaya einfach das Beste ist, was Thailand zu bieten hat

    2 2,70%
  • Pattaya hat kulturell sehr viel zu bieten

    2 2,70%
  • Ich mag Pattaya ueberhaupt nicht und fahre dort auch nicht hin

    40 54,05%
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Erstellt von Met Prik, 21.01.2007, 08:21 Uhr · 137 Antworten · 10.217 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Nee Monta, deswegen nicht
    Bars hast hja auch auf Samui oder Phuket

    aber ich mag halt auch noch baden neben Bars
    oder ähnlichem

    wobei von den Touristengebieten ist Patty schon guenstiger -ausser man braucht jeden Tag Maedels aus den bars

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Neben der Bar Baden?
    Gibt es da so etwas?

  4. #83
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zum sauberen Strand auf Koh Larn brauchst du doch auch nur eine halbe Stunde mit der Faehre. Den Beach sehe ich da nicht als Problem an.

    Sioux

  5. #84
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Sioux",p="440008
    Zum sauberen Strand auf Koh Larn brauchst du doch auch nur eine halbe Stunde mit der Faehre. Den Beach sehe ich da nicht als Problem an.

    Sioux
    Klar,

    aber ich will nicht erst mit eine Fähre zum baden,
    und mir gefällt halt Patty nicht so,
    da kommt bei mir kein grosses Urlaubsfeeling rüber,
    ist eben Geschmackssache - mag auch nicht jeder Koh Samui

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Ich setz mich auf die Terasse unseres Hauses, les ein Buch, hör Misik, schwätz mit den vorbeikommenden Nachbarn aller Nationalitäten und hab meine Reläxzeit. Wird es mir zu heiss, spring ich in den Pool. Das ganze ca. 5 km ausserhalb Pattys und im Grünen. Bei uns sind nämlich nicht nur die Dächer grün. ;-D Will ich zum Strand, 15 min. Will ich einkaufen, 15 min mit einer Riesenazswahl. Gibt es eine, von der Größe vergleichbare Deutsch Stadt, die mir das alles bieten kann? Alles andere, für mich positive hat @dms schon in post 36 geschrieben. Ich bereue keine Minute das Haus im Seebad gekauft zu haben. Ich freue mich genauso für alle Member, die aus Ihren persönlichen Überlegungen sich anders entschieden haben und glücklich sind.
    Gruß Jürgen

  7. #86
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    hmm prik


    bei dir kommt ja nur negativ da ist discussion nur zeitverschwendung

    die läden wo sich jeden abend die massenschlägereien abspielen hast du die besucht oder ist das wieder so eine geisterstory??? die du dir aus den fingern saugst????


    zum saufen tja ich glaube da stehen viele expats in dunkelthailand in nichts nach nur da sieht es ja niemand lol

    bkk thais fahren viel zum strand bei chonburi ist recht lang und am weekend die hölle los viele kommen aber auch nach patty das sind dann die pick ups die am wochenende die jomtien beach road voll parken
    viele thais haben hier auch condos für ihre weekend urlaube

  8. #87
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von dms",p="440101
    zum saufen tja ich glaube da stehen viele expats in dunkelthailand in nichts nach nur da sieht es ja niemand lol
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Irgend ne Party laeuft immer ;-D

  9. #88
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Party LoyKrathong 2006




    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #89
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    @big_cloud

    Und mittlerweile schoen im gelben T-Shirt ;)

    Aber ich hab mittlerweile auch eines. An Koenigs Geburtstag bin ich nicht mehr ausgekommen Wobei es nichts mit dem zu tun hat. Ich mag einfach gelb nicht ;)

  11. #90
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    jooo und da bin ich als Sozi und Demokrat noch am Tisch der TRT gelandet
    hat aecht Sanuk gebracht als son Heini vonner TRT nen Loblied auf Thaksin singen wollte!
    Hab dann nicht mehr allzulange dort gesessen

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  3. Fragen nach dem Warum
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:53
  4. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23