Umfrageergebnis anzeigen: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen der schoenen und sauberen Straende

    0 0%
  • Weil viele deutsche Urlauber da sind und ich mich dadurch auf Deutsch unterhalten kann

    2 2,70%
  • Pattaya ist sehr guenstig und daher auch fuer einen Familienurlaub geeignet

    9 12,16%
  • Ich brauche auch im Urlaub deutsches Essen und meine Bildzeitung

    0 0%
  • Ich bin 5extourist!

    18 24,32%
  • Weil meine Freunde dort auch immer hinfahren

    0 0%
  • Weil es das Seniorenparadies ist

    1 1,35%
  • Weil Pattaya einfach das Beste ist, was Thailand zu bieten hat

    2 2,70%
  • Pattaya hat kulturell sehr viel zu bieten

    2 2,70%
  • Ich mag Pattaya ueberhaupt nicht und fahre dort auch nicht hin

    40 54,05%
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Erstellt von Met Prik, 21.01.2007, 08:21 Uhr · 137 Antworten · 10.216 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    OT

    @Chak,
    ich kenne Bangkoker die fahren nach Bangkok an den Strand. :???:

    Wo der genau ist weiss ich aber nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Es gibt einen kleinen Teil Bangkok am Meer, aber das kann man wohl nicht Strand nennen.

  4. #53
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Chak3",p="439774
    Es gibt einen kleinen Teil Bangkok am Meer, aber das kann man wohl nicht Strand nennen.
    Und wo

  5. #54
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von siajai",p="439422
    Was ist eigentlich ein 5extourist ?
    ... ein von den Medien (Bildzeitung, RTL etc) gemachter Begriff, den dann alle Welt nachplappert und jeden alleinreisenden Mann in einen Topf wirft.

    Aber es ist hier schon viel darüber diskutiert worden, und ich möchte das Ganze nicht weiter vertiefen.

    Was soll eigentlich diese Frage, aus welchen Gründen jemand nach Pattaya fährt? Unter den genannten Auswahlkriterien trifft auf mich jedenfalls keins zu.

    Georg

  6. #55
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Apropos 5extourist: Neben den Männern, die sich in LOS wechselhaft 5exuell preiswert austoben möchten, gibt es sicher auch solche, die dort nach einer dauerhaften Partnerin suchen (weil sie nicht wissen, daß es auch ausserhalb des Rotlichtmilieus relativ einfach ist).

  7. #56
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Paddy",p="439818
    Apropos 5extourist: Neben den Männern, die sich in LOS wechselhaft 5exuell preiswert austoben möchten, gibt es sicher auch solche, die dort nach einer dauerhaften Partnerin suchen.
    Zitat Zitat von Paddy",p="439818
    weil sie nicht wissen, daß es auch ausserhalb des Rotlichtmilieus relativ einfach ist.
    Einfach?? Gib mal Tipps! Wie und wo machst du das? Im Kaufhaus, Restaurant etc..?

  8. #57
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Georg",p="439819
    Zitat Zitat von Paddy",p="439818
    Apropos 5extourist: Neben den Männern, die sich in LOS wechselhaft 5exuell preiswert austoben möchten, gibt es sicher auch solche, die dort nach einer dauerhaften Partnerin suchen.
    Zitat Zitat von Paddy",p="439818
    weil sie nicht wissen, daß es auch ausserhalb des Rotlichtmilieus relativ einfach ist.
    Einfach?? Gib mal Tipps! Wie und wo machst du das? Im Kaufhaus, Restaurant etc..?
    Ich mach das gar nicht, weil ich in Deutschland suche und relativ nah dran bin. ;-D

    Aber natürlich kannst Du es im Kaufhaus, Restaurant, etc. versuchen. Musst nur regelmässig hingehen und mit den Verkäuferinnen flirten. ;-D

    Geht aber auch ganz gut auf Märkten. Besonders auf Dörfern im Norden, wo es keine Touristen gibt und Du als Farang
    sofort auffällst. Musst eben solo jeden Tag am gleichen Stand Bananen kaufen und freundlich lächeln. ;-D

    Unter gleichen Vorausetzungen eignen sich auch Massagesalons recht gut (bezieht sich auf touriarme Gegenden, nicht auf Bananen). ;-D

    Hilfreich auch, Du kennst Leute auf dem Land, die Dir in ihrer Umgebung den Einstieg erleichtern können.

  9. #58
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Ein 5extourist ist zunächst mal ein Mensch, der zum Zwecke des 5ex zum Tourist wird.
    So wie ein Wanderer jemand ist, der häufig mal wandern geht oder ein Taucher jemand der häufig mal taucht. Dabei ist es nicht erheblich wie hoch der Zeitanteil für die Tätigkeit selbst ist, sondern wo das Hauptinteresse liegt. Ansonsten würden die meisten Menschen wohl als Schlafmützen gelten.
    (Problematisch ist der Begriff lediglich dadurch, dass er nicht neutral und korrekt gehandhabt wird.)

    Zu den Verkäuferinnen etc...
    Wer es auf schnellen 5ex anlegt, möglicherweise gar unverbindlich, der wird da nicht gut beraten sein.
    Wer allerdings eine Partnerin sucht, der sollte seelenruhig jede beliebige Frau in TH anquatschen. Die beissen nicht...

    Man muss hier nicht damit rechnen, dass man als jemand betrachtet wird, der "nur das eine will". Hier weiss man das auch so (dass man eines ganz bestimmt will). Allerdings kriegt man es eben oft nur dann, wenn man auch bereit ist eine gewisse Verbindlichkeit einzugehen.
    Einen solchen Menschen wird man schwerlich als 5extouristen bezeichnen können, selbst falls der in seinem Urlaub unverhältnismäßig viel 5ex haben sollte...

  10. #59
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="439565
    @Met Prik
    ist auch nichts gegen Dich, das Thema selbst ist nur hier schon oft durchgekaut, und außerdem bietet es immer wieder Zündstoff eben für diese Leute, die meinen, besonders gut dazustehen, nur weil sie Pattaya ablehnen (zumindest öffentlich ;-D )
    Yep, ich habe schon gemerkt, was ich mit diesem Thread losgetreten habe. Ist ja fast explodiert ueber Nacht und ich musste mich gerade erstmal durch 10 Seiten kaempfen

    Ist fuer mich aber immer wieder interessant, die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten zu lesen, warum jemand nach Pattaya faehrt oder auch nicht hinfaehrt.

  11. #60
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Paddy",p="439447
    Zwar spucke ich auch nicht ins Glas, aber ich mag die meisten alkoholisierten Typen nicht, die sich dann völlig vergessen.
    Auch fuer mich ein Grund, warum ich Pattaya nicht mag. Besoffene Touris trifft man dort den ganzen Tag und in der Nacht natuerlich erst recht. Viele sind am Tag zweimal besoffen. Und wie das oftmals bei Betrunkenen der Fall ist, halten die sich dann fuer die groessten und provozieren was das Zeug haelt. Die meisten Englaender sind in Pattaya absolut nur auf Streit aus und es gibt Lokalitaeten, in denen jeden Abend Massenschlaegereien stattfinden, ausgeloest durch die englischen Inselaffen. Englaender wollen im Urlaub nur: Saufen, Fi..en und Pruegeln. Das ergab mal eine Umfrage unter Englaendern, und Pattaya ist voll von den Bekloppten. Gepaart mit anderen streitsuchenden Nationalitaeten sind Konflikte also unvermeidlich und man kann schnell ungewollt in was hineingeraten.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  3. Fragen nach dem Warum
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:53
  4. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23