Umfrageergebnis anzeigen: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen der schoenen und sauberen Straende

    0 0%
  • Weil viele deutsche Urlauber da sind und ich mich dadurch auf Deutsch unterhalten kann

    2 2,70%
  • Pattaya ist sehr guenstig und daher auch fuer einen Familienurlaub geeignet

    9 12,16%
  • Ich brauche auch im Urlaub deutsches Essen und meine Bildzeitung

    0 0%
  • Ich bin 5extourist!

    18 24,32%
  • Weil meine Freunde dort auch immer hinfahren

    0 0%
  • Weil es das Seniorenparadies ist

    1 1,35%
  • Weil Pattaya einfach das Beste ist, was Thailand zu bieten hat

    2 2,70%
  • Pattaya hat kulturell sehr viel zu bieten

    2 2,70%
  • Ich mag Pattaya ueberhaupt nicht und fahre dort auch nicht hin

    40 54,05%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Erstellt von Met Prik, 21.01.2007, 08:21 Uhr · 137 Antworten · 10.225 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zum Thema Patty,...

    hatte gestern zufällig eine Reportage über Patty (in N3 oder so) gesehen. Der einzige Grund, warum ich mir Pattaya mal anschauen würde, wäre der Neugier wegen, ansonsten ist mir einfach meine Urlaubszeit in Thailand zu schade, um an einen 'solchen Ort' zu gehen.
    Wenn ich von Schildern, auf denen "wie du eine Thai mit nach Europa nimmst" lese oder überall 20-jährige Mädchen mit 55 oder 60-jährigen Männern rumlaufen sehe, dann kann ich mich einfach nicht wohlfühlen.
    Dass dort so viele Deutsche sind, wäre für mich der nächste Grund, nicht dort hin zu fahren. Denn ich fahr schließlich nicht nach Thailand um Deutsche zu treffen, sondern weil ich froh bin, über kurz oder lang, nach Möglichkeit wenige Deutsche zu sehen... (Deshalb meide ich beispielsweise auch Samui...)
    Die Frauen dort sind für mich eh Tabu und nur zum Schauen würde ich nicht hin fahren.
    Sicherlich gibt es in Patty auch außerhalb der Rotlichtszene viel zu bieten, aber ich bin mir sicher, dass es all das auch in BKK oder sonstwo in Thailand (oder Deutschland) gibt. Lasse mich aber gerne belehren. Vielleicht kann mich jemand von Patty überzeugen...

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Ich schlage in Pattaya mein Hauptlager wärend meiner Urlaubszeit auf. Das hat folgende Gründe: 1.Pattaya iat der günstigste Urlaubort 2.Ich kann mir hier für 10.000 bis 15.000 Bath ein Apartment für 4 Wochen mieten und das ohne eine Kauktion hinterlegen zu müssen ( Ich weiss es geht auch billiger, aber ich lege auf Komfort und Pool auf dem Dach e.t.c wert) 3.Da ich empfindliche Haut habe kann ich mich erst einmal 1 Woche aklimatisieren da hier die Sonne nicht so brennt wie im Süden. 4.Ich kenne sehr viele Leute hier und habe gute Freunde in Pattaya.
    5.Pattaya bietet sehr viel im Freizeitbereich. 6.Das Umland von Pattaya und die Inseln kann ich mit eigenen Fahrzeugen erreichen. 7.Die Familie ist zufrieden, denen wird es nähmlich nach 5 Tagen Inseltrip zu langweilig.

    Von diesem meinem Hauptlager unternehme ich nun diverse Kurztouren durch Thailand. Gepäck bleibt im Appartment in Pattaya. Frau und Kind können jederzeit ohne Probleme die Familie in BKK besuchen, Familie kann jederzeit uns in Pattaya besuchen. Die Beachroad und Walking Street wir allerdings auch seltend besucht

    Für mich und meine Familie ein idealer Urlaubsort.

    Gruß chopcarabao

  4. #43
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Ich würde hier Niemanden überzeugen wollen, jedoch fällt mir zu Deinem Post ein: allen von Dir genannten, negativen Begründungen, könntest Du in Patty, relativ einfach aus dem Wege gehen.

    Ich möchte da x mipooh seine Signatur etwas um änderen.

    Man sieht nur mit dem guten Herzen gut.

    Gruss.

  5. #44
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von ling",p="439642
    Vielleicht kann mich jemand von Patty überzeugen...
    LG, ling
    Patty ist jetzt schon zu viel besucht, lass es. ;-D

  6. #45
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Wer Lust auf Party ohne Ende hat ist in Pattaya doch bestens aufgehoben. Für "die Anderen" hat Thailand ja noch genug andere Sachen zu bieten. Meine Devise lautet daher: Jedem Tierchen sein Plaisirchen...Wer Lust hat auf die Pauke zu hauen, die Sau raus zu lassen, sich mit GoGos zu vergnügen - ab nach Patty! Leben und leben lassen.

    Gruß Peter

  7. #46
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    @Peter,
    genau da "Wer Lust hat auf die Pauke zu hauen, die Sau raus zu lassen, sich mit GoGos zu vergnügen, ab nach Pattaya" liegt ja wieder der Hase im Pfeffer.

    Man kann hier sagen und schreiben was man will, für manche hat Pattaya halt nicht mehr zu bieten, als von Dir geschrieben.
    Ich habe

  8. #47
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    @DARWAWAS

    sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich hat PTY mehr als das o.g. zu bieten, ich habs innem anderen fred angedeutet. Ich meine nur wer echt auf Party, Remmidemmi, Suff und 5ex aus ist der ist in PTY bestens aufgehoben. Wie gesagt, für mich ist da auch nix schlimmes dran. Ich werde auch bestimmt PTY nicht mit Thailand verwechseln. Aber ich gönne den Partypeople diesen idealen spot.

    gruß Peter

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="439684
    ...Aber ich gönne den Partypeople diesen idealen spot....
    jo,

    und ich meinen landsleuten das alt berlin, deutsches haus und andere einschlägigie
    lokalitäten, die ich bislang noch nie aufgesucht habe

    oh, oh im pepermint war ich auch noch net

    gruss

  10. #49
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von tira",p="439694
    oh, oh im pepermint war ich auch noch net

    gruss
    Das ist schade.
    Für mich ist Pattaya rund. Sport, Musik, Essen, Unterhaltung auch spätabends passt schon.

    Den anderen gönne ich ihr Dunkelthailand, wo ab 19:00 Uhr die Lichter ausgehen und es selbst den Isaanfrauen zu langweilig wird, die mal eine Alternative kennengelernt hatten.

  11. #50
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von ling",p="439642
    Sicherlich gibt es in Patty auch außerhalb der Rotlichtszene viel zu bieten, aber ich bin mir sicher, dass es all das auch in BKK oder sonstwo in Thailand (oder Deutschland) gibt.
    In Bangkok ist nur der Strand noch weniger schön als in Pattaya, ach ne, da gibt es ja gar keinen.

    Ansonsten siehe dms und mein ähnlich lautendes Post weiter vorne.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  3. Fragen nach dem Warum
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:53
  4. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23