Umfrageergebnis anzeigen: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen der schoenen und sauberen Straende

    0 0%
  • Weil viele deutsche Urlauber da sind und ich mich dadurch auf Deutsch unterhalten kann

    2 2,70%
  • Pattaya ist sehr guenstig und daher auch fuer einen Familienurlaub geeignet

    9 12,16%
  • Ich brauche auch im Urlaub deutsches Essen und meine Bildzeitung

    0 0%
  • Ich bin 5extourist!

    18 24,32%
  • Weil meine Freunde dort auch immer hinfahren

    0 0%
  • Weil es das Seniorenparadies ist

    1 1,35%
  • Weil Pattaya einfach das Beste ist, was Thailand zu bieten hat

    2 2,70%
  • Pattaya hat kulturell sehr viel zu bieten

    2 2,70%
  • Ich mag Pattaya ueberhaupt nicht und fahre dort auch nicht hin

    40 54,05%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Erstellt von Met Prik, 21.01.2007, 08:21 Uhr · 137 Antworten · 10.237 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Vorsicht Ironie ...

    Neue Gesichtspunkte sind scheinbar nicht der Zweck immer wiederkehrender Pattaya-freds . Es geht lediglich darum , seinen Aufenthalt dort zu rechtfertigen , bzw. eifrigst seine Abneigung , sein Fernbleiben und somit seine reine Weste zu verkünden ;-D

    Ich bin da natürlich anders ;-D . Ich fahr einfach gern dahin und genieße es so wie es ist , mit Allem was es zu bieten hat

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von buff",p="439514
    Ich bin da natürlich anders ;-D . Ich fahr einfach gern dahin und genieße es so wie es ist , mit Allem was es zu bieten hat
    auch ne Einstellung, sollten sich so manch andere auch aneignen, dann würde das ewige Thema Pattaya oder nicht Pattaya, das ist hier Frage, erübrigen.

    resci

  4. #23
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von buff",p="439514
    ...bzw. eifrigst seine Abneigung , sein Fernbleiben und somit seine reine Weste zu verkünden ;-D
    Versteh ich nicht. Was hat es mit schmutziger Weste zu tun, wenn jemand Dienstleistungen in Anspruch nimmt die jemand anders freiwillig anbietet? Man muss diese Vorliebe zwar nicht teilen, aber warum hat man deshalb gleich eine reine Weste?

  5. #24
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Paddy , ich auch nicht . Da gibt es nichts zu verstehen .

    Bitte zu beachten : Das Wort "Ironie" in Zeile 1 . Der Smilie am Ende des Satzes . Alles klar ?

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    @Met Prik

    ist auch nichts gegen Dich, das Thema selbst ist nur hier schon oft durchgekaut, und außerdem bietet es immer wieder Zündstoff eben für diese Leute, die meinen, besonders gut dazustehen, nur weil sie Pattaya ablehnen (zumindest öffentlich ;-D )

    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von lung Chang

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    11

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Also ich fahr gern nach pattaya (mit frau Thailanderin)da ich mir dor ne Wohnung gekauft habe das meer vor der tür liegt nirgends so viel möglichkeiten hat thaistile mit westlichen Vorzügen zu so günstigen Preis zu erleben schnell zum Flughafen aber auch schnell auf kleine Inseln
    Koh Mac Koh Chang und ähnliche kommt
    man immer wieder Deutsche trifft(obwohl 90 % ........... sind) nach drei monaten sitzt man doch gern wieder am strand und unterhält sich auf deutsch oder fährt zum lotus und kauft sich mal schönen schweizer käse oder wurst für einen guten Wurstsalat obwohl ich gern Thai esse trotzden möchte ich auch auf deutsche Küche nicht verzichten....

    und zu guterletzt naaaa da köönnt ihr ruhig die nase rümfen auch der Mädchen wegen ....
    Wo auf der welt wird ein Mann über 45 soviel angebaggert
    wie in Pattaya und das von überwiegend jungen hübschen Maedchen und er weis das Sie Zwar meist Finanzielle Gründe haben aber die baggern so gut das man es kaum merkt und
    mal ehrlich ....ist es nicht ein gutes Gefühl von einem jungen girl angehimmelt zu werden an jeder ecke flirten zu können ....wer ehrlich ist gibt zu ein traum für einen Mann
    (ich spreche von Mann nicht eunuchen) und das geniese ich
    .....trotz frau

    gruss lung chang

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von lung Chang",p="439566
    ....und zu guterletzt naaaa da köönnt ihr ruhig die nase rümfen auch der Mädchen wegen ....
    thx elefanten onkel,

    für das ungeschminkte post, im grunde genommen die fragestellung erweitert,
    warum fahrt ihr auf thailand? könnten wahrscheinlich ein exorbitant hoher
    prozentsatz der leser und member hier antworten, der frauen wegen ;-D

    die bzw. eine bestimmte örtlichkeit, hier das seebad, ins abseits stellen zu wollen,
    iss für mich ein individueller entscheid, der zwangsläufig net mit miesmacher kampangnen
    einhergehen muss. toleranz iss da gefragt respektive wünschenswert

    gruss

  9. #28
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Ja ich bekenne nur wegen meiner Panida nach Thailand zu fliegen
    allerdings in den Norden den Beach(egal wo) suchen wir nur zu Stippvisiten auf.


    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von lung Chang",p="439566
    ....ist es nicht ein gutes Gefühl von einem jungen girl angehimmelt zu werden an jeder ecke flirten zu können ....wer ehrlich ist gibt zu ein traum für einen Mann
    Den Traum habe ich zwar auch einmal geträumt, aber danach bin ich auch wieder wach geworden und empfinde es im nachherein eher als Alptraum bzw. Verlust des Realitätssinns. ;-D

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Den Traum habe ich zwar auch einmal geträumt, aber danach bin ich auch wieder wach geworden
    Das ist eben die Kunst, aus den richtigen Träumen nicht aufzuwachen... womöglich nur, um danach evtl in dem Traum "böses Erwachen" zu träumen...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  3. Fragen nach dem Warum
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:53
  4. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23