Umfrageergebnis anzeigen: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen der schoenen und sauberen Straende

    0 0%
  • Weil viele deutsche Urlauber da sind und ich mich dadurch auf Deutsch unterhalten kann

    2 2,70%
  • Pattaya ist sehr guenstig und daher auch fuer einen Familienurlaub geeignet

    9 12,16%
  • Ich brauche auch im Urlaub deutsches Essen und meine Bildzeitung

    0 0%
  • Ich bin 5extourist!

    18 24,32%
  • Weil meine Freunde dort auch immer hinfahren

    0 0%
  • Weil es das Seniorenparadies ist

    1 1,35%
  • Weil Pattaya einfach das Beste ist, was Thailand zu bieten hat

    2 2,70%
  • Pattaya hat kulturell sehr viel zu bieten

    2 2,70%
  • Ich mag Pattaya ueberhaupt nicht und fahre dort auch nicht hin

    40 54,05%
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Erstellt von Met Prik, 21.01.2007, 08:21 Uhr · 137 Antworten · 10.243 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von mipooh",p="439424
    Soweit ich weiss, lebt Met Prik in BKK. Da möchte ich vielleicht noch weniger gern sein als in Pattaya.
    Wieso, was hast Du gegen Bangkok?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Ich finde BKK ätzend, mehr nicht...
    Ich hab eigentlich nichts besonderes dagegen, ähnlich wie bei Pattaya. Nur noch weniger dafür.
    Demgegenüber gibt es zahlreiche Landstriche in TH, an denen ich mich erfreuen kann, wo ich das Grün und die Stille geniessen kann, wo schonmal die Stille durch Motorenlärm unterbrochen wird und nicht umgekehrt...

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von mipooh",p="439433
    Ich finde BKK ätzend, mehr nicht...
    Ich hab eigentlich nichts besonderes dagegen, ähnlich wie bei Pattaya. Nur noch weniger dafür.
    Demgegenüber gibt es zahlreiche Landstriche in TH, an denen ich mich erfreuen kann, wo ich das Grün und die Stille geniessen kann, wo schonmal die Stille durch Motorenlärm unterbrochen wird und nicht umgekehrt...
    Sorry fuer OT, aber in Bangkok gibt es genuegend Gruenflaechen ohne dass der Motorenlaerm stoert;

    zu Pattaya. War dort mit Familie vor 6 Jahren. Sind auch vorzeitig abgereist. Die Tochter wollte einfach baden, nun strandmaessig war es schon enttaeuschend. Unter billig stelle ich mir in Thailand ehrlichgesagt auch etwas anderes vor. Aber wer in Pattaya gluecklich wird, warum nicht. Jeder soll dort urlauben/leben wo es ihm gefaellt.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von mipooh",p="439433
    Demgegenüber gibt es zahlreiche Landstriche in TH, an denen ich mich erfreuen kann, wo ich das Grün und die Stille geniessen kann, wo schonmal die Stille durch Motorenlärm unterbrochen wird und nicht umgekehrt...
    nur dazu brauch ich nicht nach Thailand, da reichen mir 30 km östlich von Regensburg in den bayrischen Wald.
    Dort habe ich mehr Ruhe wie ich vielleicht ertragen kann .

    Ist natürlich ein Unterschied, ob ich in Thailand lebe oder als Touri mir mal ein paar Tage BKK oder Patty anschaue. Sind zwei paar Stiefel.

    Ein paar Tage mitten im prallen Leben sich umsehen ist doch genau das, was man sich im Urlaub wünscht. Die meisten zumindest. Zum Langweilen nur nur am Strand braucht man nicht nach Thailand zu fliegen.

    Und ab und zu mal nach BKK ein paar Tage find ich auch ok.

    Ist dasselbe wenn ich sagen würde, daß München für mich ein Graus ist (ist tatsächlich so , bin immer froh wenn ich wieder draussen bin), aber Millionen von Touristen besuchen es und sind begeistert .


    resci

  6. #15
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    An Pattaya könnten mich nur die Konzertveranstaltungen interessieren. Zwar spucke ich auch nicht ins Glas, aber ich mag die meisten alkoholisierten Typen nicht, die sich dann völlig vergessen. Bereits Patong hat mich nach 3 Stunden genervt. Bin in diesem Punkt einfach anders als viele meiner Geschlechtsgenossen.

    Gestern Abend habe ich noch einen Bericht im TV über eine stark frequentierte Tankstelle auf der Reeperbahn gesehen
    und es war einfach nur widerlich, die agressiven Besoffenen
    en Masse "zu erleben". Genauso stelle ich mir Pattaya vor, nachdem ich sehr viel darüber gelesen habe und so wenig wie es mich auf die Hamburger Meile zieht, so wenig zieht es mich nach Pattaya.

    Zudem würde mich nerven wenn, wie an anderer Stelle beschrieben, mein Gehör überstrapaziert wird durch jahrmarktsähnliches Chaosgedudel.

    Überhaupt sind Betonburgen und Menschenmassen nicht so mein Ding.

    Aber wer´s mag....

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Leider ist keine Abstimmung möglich , da die Optionen fehlen .

    - Familie meiner Frau lebt dort
    - habe dort u.a. geschäftlich zu tun
    - es macht mir Spaß , dort mit meinem Sohn (halb Thai ; loo maak) um die Häuser zu ziehen ;-D

  8. #17
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von mipooh",p="439433
    Ich finde BKK ätzend, mehr nicht...
    Ich hab eigentlich nichts besonderes dagegen, ähnlich wie bei Pattaya. Nur noch weniger dafür.
    Demgegenüber gibt es zahlreiche Landstriche in TH, an denen ich mich erfreuen kann, wo ich das Grün und die Stille geniessen kann, wo schonmal die Stille durch Motorenlärm unterbrochen wird und nicht umgekehrt...
    volle zustimmung. nach bangkok nur zu einkaufen, und pattaya hab ich nach einer übernachtung wieder verlassen, hat mir absolut nicht gefallen, dort.

  9. #18
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von andy",p="439476
    und pattaya hab ich nach einer übernachtung wieder verlassen, hat mir absolut nicht gefallen, dort.
    ... würden nur mehr Leute so denken wie Du ;-D

  10. #19
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    hab 2004 mal drei Tage in Pattaya verbracht das reicht mir fuers restliche Leben.
    Bin ebend mehr der Northener
    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Pattaya, für eine Tage Party finde ich die Stadt gut, dann ist aber wieder Wechsel angesagt .
    Irgendwie scheiden sich an dieser Stadt die Gemüter :???: , da dieses Thema ewig aufs Trapez kommt.
    Jedoch kommt es bei Diskussionen über diese Gemeinde selten zu neuen Gesichtspunkten.

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  3. Fragen nach dem Warum
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:53
  4. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23