Umfrageergebnis anzeigen: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen der schoenen und sauberen Straende

    0 0%
  • Weil viele deutsche Urlauber da sind und ich mich dadurch auf Deutsch unterhalten kann

    2 2,70%
  • Pattaya ist sehr guenstig und daher auch fuer einen Familienurlaub geeignet

    9 12,16%
  • Ich brauche auch im Urlaub deutsches Essen und meine Bildzeitung

    0 0%
  • Ich bin 5extourist!

    18 24,32%
  • Weil meine Freunde dort auch immer hinfahren

    0 0%
  • Weil es das Seniorenparadies ist

    1 1,35%
  • Weil Pattaya einfach das Beste ist, was Thailand zu bieten hat

    2 2,70%
  • Pattaya hat kulturell sehr viel zu bieten

    2 2,70%
  • Ich mag Pattaya ueberhaupt nicht und fahre dort auch nicht hin

    40 54,05%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Warum fahrt ihr nach Pattaya?

Erstellt von Met Prik, 21.01.2007, 08:21 Uhr · 137 Antworten · 10.219 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Chak3",p="440429
    Zitat Zitat von Met Prik",p="440385
    Die ueberwiegende Anzahl mag Pattaya nicht und die, die es moegen sind 5extouristen. Wird doch ganz klar ersichtlich aus dem Ergebnis ... und jetzt kommst du ;-D
    Was mir an dieser Behauptung unschlüssig erscheint, wer steigt denn dann in den ganzen 4 und 5-Sterne-Hotels ab, von denen ja weiterhin zusätzliche eröffnen?
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich im Amari war. Und ich hatte so den Anschein, dass die meisten Gaeste dort nicht mal das Hotel verlassen. I.d.R. waren es aber auch viele Paerchen, die ich dort sah

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="440385
    Die ueberwiegende Anzahl mag Pattaya nicht und die, die es moegen sind 5extouristen. Wird doch ganz klar ersichtlich aus dem Ergebnis ... und jetzt kommst du ;-D
    Zitat Zitat von Chak3",p="440429
    Was mir an dieser Behauptung unschlüssig erscheint, wer steigt denn dann in den ganzen 4 und 5-Sterne-Hotels ab, von denen ja weiterhin zusätzliche eröffnen?
    Steuerfuzzi Du hast natürlich wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Im übrigen wäre ich auch dafür diesen doch eigentlich von vorne herein wieder mal überflüssgen Thread zu schliesen.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Die Umfrage ist gelaufen mit einem Ergebniss das mich nicht überrascht weil ich denke die Pattayaliebhaber machen zum Grossteil oder zum eigenen Schutze gar nicht mit. ;-D

  4. #133
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Hey Jungs,

    Ihr seid ja mal wieder heiss drauf...
    Es ging doch wohl nur darum, warum jemand nach Pattaya fährt oder eben nicht. Und das ist doch soweit ok. Der eine mag´s der andere nicht. Der eine hat einen Grund den jeder nachvollziehen kann, der andere hat einen Grund den nicht jeder nachvollziehen kann...

    Ist daran irgendetwas so wichtig sich an die Köppe zu kriegen?

    Und wenn statistisch (in dieser Mini-Statistik) dir Mehrheit der Pattaya-Fahrer sich als 5extourist bezeichnen, was ist das Problem daran? Deswegen würde ich noch nicht unbedingt vermuten, dass ein katholischer Geistlicher in Pattaya ein 5extourist sein muss, oder von zweien mindestens einer...

    Es muss doch möglich sein Vorlieben zu haben, ohne dass gleich jemand ausflippt. Ich hab eine Vorliebe für´s Landleben und wenn jemand denkt "im Isaan könne man nur über´m Zaun hängen", dann erlebt der eben sein Leben ganz anders als ich. Ich kann mich dort sehr wohlfühlen und Zäune gibt´s da kaum. Selbst wenn, wüsste ich was besseres als mich daraufzuhängen.

    Ebenso mit Pattaya. Nun krampfhaft Argumente zu suchen, warum Pattaya "gut ist", darum kann es doch nicht gehen. Und wenn jemand schreibt, dass Pattaya aus allen Ecken THs leicht erreichbar ist, dann halte ich so ein Argument für an den Haaren herbeigezogen. Ebenso der Preis für Seafood, der ja wohl in ganz TH recht ähnlich sein dürfte.

    Genauso blöd finde ich, wenn jemand mit 2 Fünfzehnjährigen in eine Bar zum Bier trinken geht und sich über einen Streit zwischen zwei Prostituierten aufregt. Woher weiss der überhaupt, dass es Prostituierte sind? Hat er sie im Beisein der 15-jährigen danach gefragt?

    Kommt mal etwas runter, Jungs. Wer Pattaya liebt, der soll das tun. Wenn ich das nicht tue, dann kann ich Euch dazusagen, das macht Euch doch wohl hoffentlich Euer Pattaya nicht madig.
    Ebenso erwarte ich von niemandem, dass er bei mir den Bananen beim Wachsen zuschaut.

  5. #134
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    @Thorben-Hendrik schreibt:
    "...Nuttten in der Anlage..."

    Also, so geht das hier nicht in diesem Forum.
    Thailändische Damen, im Servicebereich tätig, sind keine..., und dann noch mit 3 "t".
    Bißchen mehr Respekt bitte.

  6. #135
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="440424
    ....oder die heiligen Geister?
    Zum einen gibts ja wohl nur einen heiligen Geist,
    die anderen sind eher niederrangig. Ich z.B. habe nicht mitgestimmt, weil die mir passende Antwort nicht verfügbar war. Ansonsten, es war (k)ein Witz.
    Es ist doch wirklich sch..egal, wer warum da hinfährt. Fakt ist, dass in vielen Anlagen der Nachtschwärmer im Bungalow neben der Familie oder den pauschalen Neckermännern wohnt. Fakt ist, dass der dicke, vergnügungssüchtige Alleinreisende mit seiner thailändischen Kurzzeitbekanntschaft am Strand zwischen der belgischen und der thailändischen Großfamilie liegt und sich alle drüber freuen, dass endlich ein Verkäufer kommt und ihnen was zum Knabbern anbietet.
    Und nebendran liege ich, betrachte mir die Leute, lasse Gott einen guten Mann sein und erhole mich bei einem kühlen Bier und ein paar gebackenen Shrimps bestens.
    Dieses Igittigitt-getue ist da letztlich genauso heuchlerisch und fehl am Platz wie das Platzhirschgegröhle von den Notgeilen, die so tun, als ob ihnen die Hosen wegen übervoller Smenstränge zu platzen drohen.
    Also, so what?

  7. #136
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    @guenny

    Das war doch mal ein gutes Schlusswort und der Thread hat ja seine Schuldigkeit auch getan

    Mods, Thread bitte schliessen

  8. #137
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    Es heisst .................n :P

    so das wars

  9. #138
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum fahrt ihr nach Pattaya?

    so das wars
    Ok, nehme ich dann als Schlußwort

    mrhuber

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. fahrt nach patty
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 06:57
  3. Fragen nach dem Warum
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:53
  4. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  5. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23