Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wartezeit in BKK

Erstellt von Amras, 02.10.2005, 14:28 Uhr · 38 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wartezeit in BKK

    Ja das Amari ist sehr teuer,

    wuerde dann doch zum Future Park
    bisschen Beine ausschuetteln und was Essen,

    obwohl ich selber auf jeden Fall 1-2 Naechte in BKK geblieben waere,

    aber das ist ja jedem selbst ueberlassen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wartezeit in BKK

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="282038
    obwohl ich selber auf jeden Fall 1-2 Naechte in BKK geblieben waere,
    Nachdem ich mir voriges Jahr im Mai neue Zähne machen habe lassen und im Oktober wegen des Heiratsvisums unterwegs war, habe ich vorläufig einmal genug von BKK.
    Ständig unterwegs zwischen Dental-Klinik, Botschaft und Ministry of Foreign Affairs habe ich halb Bangkok gesehen. Natürlich waren wir zwischendurch auch in BigC, WTC, div. 7/11 und sogar im Futurepark, um einen Member des Nitty zu treffen.

    @Oliver

    Meine Koffer muß ich auch vom Intl. Airport zum Domestic schleppen, aber seit ich die Silvercard von Thai habe, geht es wirklich sehr schnell, daß ich zu meinem Gepäck komme. Dann bleiben mir immer nach mindestens fünf Stunden zu überbrücken, soo lange kann ich in keinem Restaurant sitzen.

    Warum gibt es kein Liegerestaurant , da waren die alten Römer schon weiter als wir. :-)

  4. #13
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wartezeit in BKK

    Mit der Frequent Flyer Karte der Lufthansa kann man auch in die Lufthansa Business Lounge gehen, sich dort im Sessel bequem machen und auch duschen.

    Alternative:

    Für knapp 2000 Euro bei www.latestays.com im Asia Airport Hotel ein Zimmer buchen. Haben auch einen großen Pool auf der Dachterasse. Da ist das Airport Shuttle schon mit drin.

  5. #14
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wartezeit in BKK

    Zitat Zitat von gregor200",p="282193
    Für knapp [highlight=yellow:8466462282]2000 Euro [/highlight:8466462282] bei www.latestays.com im Asia Airport Hotel ein Zimmer buchen. Haben auch einen großen Pool auf der Dachterasse. Da ist das Airport Shuttle schon mit drin.
    Hilfe!!!
    2000 Euro für vier Wochen Urlaub für meine Frau und mich sind schon nahe an der Schmerzgrenze, dass es im Endeffekt natürlich doch wesentlich mehr kostet, ist wohl auch klar.

    Aber du hast hoffentlich 2000 baht gemeint, das bringt mich schon wieder zum überlegen.

    Danke für den Tipp!

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Wartezeit in BKK

    Hallo Robert, mach es doch wie wir.
    Wir kommen am 16.10. morgends in Bangkok um 06:00 an.
    Wenn wir durch den Zoll sind ( diesmal müssen wir etwas verzollen)
    geht es direkt ins Amari.
    3 Stunden kosten 1300 Baht und nicht mehr.
    In den 3 Stunden kannst du wunderbar schlafen, dich anschliessend frisch machen und voll fit weiterfliegen nach Udon.
    Im vorigen Jahr waren wir im "Comfort Suite Hotel" das war zwar etwas billiger, aber die Fahrerei ist stressig.
    Für uns kommt nur das Amari in Frage.
    Viele Grüsse
    Kurt

  7. #16
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: Wartezeit in BKK

    Also , ich latsche dann immer bis zum Gate , lege mich quer über 3-4 Sitze und die Welt kann mich mal am a.. (jedenfalls für einige Stunden) , gar nicht mal unbequem .
    Die Gates beim Domestic sind ja so was von Überproportioniert , Du findest immer mind. eine ganze Reihe für Dich und deine Mia und wenn es für sie keinen Liegeplatz gibt , dann kann sie die Fußmassage erledigen

    gruss

    Janosch

  8. #17
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Wartezeit in BKK

    Und wer passt auf das Gepäck auf, etwa die Übermüdete " MIA" ? :bravo: :bravo:
    Gruss
    Kurt

  9. #18
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: Wartezeit in BKK

    Das Handgepäck als Kopfkissen und der Rest ist dann längst eingecheckt , die Schalter sind ja immer besetzt ( jedenfals bei TG )
    janosch

  10. #19
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wartezeit in BKK

    @Amras

    kann ich verstehen das Du Bangkok nach dem gerenne eher stressig in Erinnerung hast, ich mache aber immer gerne eine Nacht Rast, gehe was essen und trinken, schlafe mich aus und dann gehts frisch weiter und MIA kann einkaufen. Aber wenn keine Nacht Pause dann würde ich`s wohl auch so machen. Bin gespannt auf Deinen Bericht mit der Fusmassage. Weist Du noch wo Du warst mit Deinen Zähnen, bei mir ist wohl ne Krone fällig und wollte das in LOS regeln, weiss aber noch nicht wo.
    Schönen Urlaub
    Gruss KhonKaen

  11. #20
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wartezeit in BKK

    OT on
    Zitat Zitat von KhonKaen",p="282578
    Weist Du noch wo Du warst mit Deinen Zähnen, bei mir ist wohl ne Krone fällig und wollte das in LOS regeln, weiss aber noch nicht wo.
    Darüber habe ich schon vor kurzem geschrieben, hier der Link:
    Meine Zähne
    OT off

    @all

    Danke für die zahlreichen Tipps, aber ich weiss immer noch nicht, was ich wirklich unternehmen werde. Hängt wohl letztendlich von meiner Tagesverfassung ab.

    Vielleicht habe ich nach der Landung das Gefühl, Bäume ausreissen zu können, dann gehe ich mit meiner Mia in´s Lotus shoppen.

    Vielleicht bin ich so fertig, dass ich mich in der Krankenstation ein paar Stunden behandeln lassen muss.

    Ich werde berichten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise
    Von heikevie im Forum Touristik
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 13.08.14, 06:56
  2. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  3. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  4. Wartezeit bei Heratsvisum ohne Legalisierung
    Von karo5100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 09:01
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17