Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

Erstellt von sommerfeld96, 08.12.2014, 06:35 Uhr · 86 Antworten · 6.822 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...wenn ich aus dem Flieger steige bin ich zwar nicht taufrisch, aber stinken tue ich auch nicht...
    Die Beurteilung dessen wuerde ich den Nasen der Dich Riechenden ueberlassen .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich brauch das auch nicht, aber Sauberkeit ist mir wichtig. Und wenn man aus dem Flieger steigt, hängt der Geruch in den Klamotten. Wüsste nicht wie man sich dem entziehen könnte.
    ich bin Raucher, Micha

    ich stinke sowieso auf einem gewissen Niveau, ganz so schlimm ist das nicht wenn man es abkann. Vor der Landung werden die Zähnchen geputzt, rasiert, ne Katzenwäsche, etwas Parfüm, das passt dann schon

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Beurteilung dessen wuerde ich den Nasen der Dich Riechenden ueberlassen .
    das muss ich auch, aber ich kann nicht sagen das ich das Gefühl je hatte ein wiederlicher Stinker zu sein

  5. #74
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke, Du würdest ihn in eine Diskussion verwickeln ..und er würde am Ende nicht mehr wissen, wieso er überhaupt geflogen ist..
    Nach zehn Stunden Flug, zumal in der Economy, bin ich nicht mehr zu langen Diskussionen aufgelegt und meine Statur kennst du ja.

  6. #75
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich esse sogar in Deutschland zu 80% Thai, und wenn ich nur herumsitze mit nem kühlen Bier vor mir finde ich 35+ klasse, das erzeugt so ein bestimmtes Gefühl in mir von Tagtraum und Schweben, ich liebe das, noch schöner sind die Nächte im T-Shirt draußen, also ich liebe es
    Nach Einbruch der Dunkelheit sitze ich auch gerne mal bei einem kalten Bier auf der Terasse, aber den Schwebezustand kann ich nicht nachvollziehen. Das ist wohl nicht nur das Bier.

  7. #76
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin ein Schmuddelkind, Micha

    ...

    und... nochwas, die thaimädels in den Massageläden sind in der Tat recht schmerzfrei, ist ihr Job. Das geht einer Krankenschwester nicht anders
    Eine widerliche Vorstellung.

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eine widerliche Vorstellung.
    mit dem mädel hab ich mich sogar angefreundet und bin mit ihr Essen gegangen, jeden Tag mit ihr ein zwei Stunden gequatscht, alles sehr relaxt, tolle Frau aus Kalasin

  9. #78
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nach Einbruch der Dunkelheit sitze ich auch gerne mal bei einem kalten Bier auf der Terasse, aber den Schwebezustand kann ich nicht nachvollziehen. Das ist wohl nicht nur das Bier.
    richtig, ist ein bißchen so als wenn mein Herz langsamer schlägt, mein Blut langsamer fließt und ebenso die Zeit, herrliches Gefühl....

    nicht zu wissen was der nächste Moment, der nächste Tag bringen wird ist ein gutes Stimulans für mich, irgendwas wird passieren, aber ich plane nichts und es muss auch nichts passieren

  10. #79
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Machen wir genauso. Neidische Blicke inklusive :-)
    Thai Citizens Lane?? Neidische Blicke?? Ehr ein Albtraum dort stehen zu müßen! Sieht vieleicht der Tramaico anders.....

    Ich bin froh das daß Schicksal es gut gemeint hat und ich einen Deutschen Reisepass mein Eigen nenne. Da warte ich gerne etwas länger bei der Einreise.

  11. #80
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    moderne Zeiten, 555

    Unbenannt.jpg

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 13:49
  2. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  3. gepäck am flughafen bkk
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 14:07
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15