Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

Erstellt von sommerfeld96, 08.12.2014, 06:35 Uhr · 86 Antworten · 6.801 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh Thailands Hitze zu spüren und brauche deswegen nicht unbedingt ne Klima, ebenso ess ich gern Streetfood und thailändische Küche, brauche deswegen kein Sizzler, verstehst Du die Unterschiede ?
    Was braucht man schon wirklich, aber ich fühle mich bei 23° einfach wohler als bei 35° und Thailändisch schmeckt mir nicht drei Mal am Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn Hueher da stur sitzen würde und ich am Fenster, dann würde ich trotzdem schonmal in den Gang treten. Wenn er sitzen bliebe, dann wäre es eher sein Problem als meines mit den der Enge geschuldeten Konsequenzen.
    ich denke, Du würdest ihn in eine Diskussion verwickeln ..und er würde am Ende nicht mehr wissen, wieso er überhaupt geflogen ist..

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was braucht man schon wirklich, aber ich fühle mich bei 23° einfach wohler als bei 35° und Thailändisch schmeckt mir nicht drei Mal am Tag.
    ich esse sogar in Deutschland zu 80% Thai, und wenn ich nur herumsitze mit nem kühlen Bier vor mir finde ich 35+ klasse, das erzeugt so ein bestimmtes Gefühl in mir von Tagtraum und Schweben, ich liebe das, noch schöner sind die Nächte im T-Shirt draußen, also ich liebe es

  5. #64
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das klingt mir eher nach verklärter Träumerei eines beruflich gestressten, als nach jemandem der wirklich oft im Flieger nach Thailand sitzt.
    ich habe in Punkto Hetze die gleiche Einstellung wie Rolf... niemand hetzt mich... außer ich mich selbst...

    wer rennt sieht nicht soviel vom Leben, als der, der langsam geht.... Entschleunigung ist Genuss... auch beim Autofahren.. bei freier Strecke jedoch liebe ich High Speed..

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schon richtig, nur bei mir ist der Leidensdruck eben nicht so hoch wie bei Dir. Wenn ich Du wäre würde ich auch 1000€ mehr zahlen und mich wohlfühlen. Ich bin aber ich und für mich ergibt das keinen Sinn.

    Ich bin auch froh Thailands Hitze zu spüren und brauche deswegen nicht unbedingt ne Klima, ebenso ess ich gern Streetfood und thailändische Küche, brauche deswegen kein Sizzler, verstehst Du die Unterschiede ?
    Leidensdruck? Dachte es ging um Urlaub?!
    Aber immerhin siehst du schon mal Unterschiede. Klang im Eingangskommentar und in deinen vielen anderen Beiträgen oft nicht so.
    Und so würde ich auch nicht aus dem Flieger steigen und mit stinkenden Klamotten eine Frau ansprechen, wohl wissend dass Mann durchaus auf solche treffen kann, die schmerzfrei genug wären, sogar einen selbst anzusprechen. Ob ich dann mit so einer meine Zeit verbringen würde, ist eine andere Frage.

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich habe in Punkto Hetze die gleiche Einstellung wie Rolf...
    glaube auch, dass ihr euch in einigen Punkten ähnlich seid. Dir werfen sie ja auch hin- und wieder vor, Du würdest Dinge schön reden und verklären.

  8. #67
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was uns sicherlich unterscheidet ist, das ich zunächst mal die Schwüle Thailands liebe, also da draußen in einer Soi zu sitzen und zu schwitzen, ein Lächeln und ein paar kleine leckere Snacks die vorbeikommen zu genießen, die Lichter am Abend, die schwüle Luft, die verlockenden Düfte (auch der teilweise Gestank gehört für mich dazu) all die kleinen unbedeutenden Sinneseindrücke sauge ich ein. Ein westlich geprägtes Hotel mit Klimaanlage ist nicht das was mich antörnt und mich nach Thailand fahren lässt. Wir sind verschieden, aber macht ja nichts.
    unglaublich wie Du Deine Sinneseindrücke beschreiben kannst - hätte ich ebenso nicht von Dir erwartet...wie dass sich Deine Eindrücke mit meinen decken...

  9. #68
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    glaube auch, dass ihr euch in einigen Punkten ähnlich seid. Dir werfen sie ja auch hin- und wieder vor, Du würdest Dinge schön reden und verklären.
    ich kann verstehen, dass jemand eine andere Sicht auf die Dinge hat... und er deshalb meine Sicht als verklärt bezeichnet... habe damit null Problem...

    wie soll er auch meine Sicht haben können... wenn er in seine Unterhosen furzt...

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Leidensdruck? Dachte es ging um Urlaub?!
    Aber immerhin siehst du schon mal Unterschiede. Klang im Eingangskommentar und in deinen vielen anderen Beiträgen oft nicht so.
    Und so würde ich auch nicht mit aus dem Flieger steigen und mit stinkenden Klamotten eine Frau ansprechen, wohl wissend dass Mann durchaus auf solche treffen kann, die schmerzfrei genug wären, sogar einen selbst anzusprechen. Ob ich dann mit so einer meine Zeit verbringen würde, ist eine andere Frage.
    ich bin ein Schmuddelkind, Micha

    weiße Deckchen, Kerzen und Porzellan auf dem Tisch brauch ich nicht, wenn ich aus dem Flieger steige bin ich zwar nicht taufrisch, aber stinken tue ich auch nicht, wie gesagt, erst duschen...... dann Massage.

    Und.......ob Du mit "so einer" nichts anfangen könntest wage ich mal anzuzweifeln, ne Massagelady braucht nicht unbedingt Abi um ne schöne Zeit mit ihr zu verbringen, das ist doch wieder mal gequirlte Kacke, naja

    und... nochwas, die thaimädels in den Massageläden sind in der Tat recht schmerzfrei, ist ihr Job. Das geht einer Krankenschwester nicht anders

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin ein Schmuddelkind, Micha

    weiße Deckchen, Kerzen und Porzellan auf dem Tisch brauch ich nicht, wenn ich aus dem Flieger steige bin ich zwar nicht taufrisch, aber stinken tue ich auch nicht, wie gesagt, erst duschen...... dann Massage.
    Ich brauch das auch nicht, aber Sauberkeit ist mir wichtig. Und wenn man aus dem Flieger steigt, hängt der Geruch in den Klamotten. Wüsste nicht wie man sich dem entziehen könnte.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 13:49
  2. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  3. gepäck am flughafen bkk
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 14:07
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15