Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

Erstellt von sommerfeld96, 08.12.2014, 06:35 Uhr · 86 Antworten · 6.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hab frueher oefter die BOI Registrierung der Firma benutzt fuer die Fast Lane. Seitdem die Schlangen umorganisiert worden, ist das aber doch alles viel schneller geworden und den Aufwand und die Kosten kann man sich sparen. Ok, wenn 4 A380 gleichzeitig ankommen, dann trinkt man eben noch ein Bier oder raucht eine oder beides.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Die Fast Lane Karte kriegt man bei allen Gesellschaften in der BC der Star Alliance. Oder man kann sich diesen Service auch erkaufen. Da kann man sich sogar vom Gate per Golfwägelchen abholen lassen. Habe leider den Link nicht mehr. Dürfte aber zu ergoogeln sein.

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wie gesagt, man kann sich auch im Rollstuhl durchfahren lassen, ohne Business zu bezahlen

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    ich finde es eigentlich immer ganz ok, erstmal zu landen und dann zu relaxen, ich sehe für mich keinen Sinn so schnell wie irgend möglich
    den Flughafen oder das Flugzeug zu verlassen. Ich sehe das ganze Reisen als Entspannung und Entschleunigung meines sonstigen Lebens, keine fixen Termine, keine Hast, den Moment passieren lassen ohne auf den nächsten Moment zu warten. Ich nehme auch nicht gleich das Handy ans Ohr um irgendwem mitzuteilen wo ich grade bin.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @rolf2......................mache ich auch so......! Nur, wenn ich sehe, der Flieger steht noch nicht mal richtig geparkt und die "Deppen" springen gleichzeitig auf um die Taschen runterzuholen,.....und......warten so ca. 10-15 Minuten oder auch mal länger stehend im Gang, dann wird mir übel!! Ich sitze meistens am Gangsitz ( C ) und bleibe stur sitzen, der Nachbar am Fenster den lasse ich stur auch sitzen, muß eben warten.............warum muß ich mit den Lemmingen zusammen stehen und warten???? Also........relaxen bis die Masse sich zum Bewegen beginnt....................was nützt mir rennen wenn ich am Immischalter wieder warten muß?

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    die stehen auf, weil sie nach 11 Stunden a)längst genug haben und b)sich die Beine durchbluten möchten ohne wieder in die enge Sitzposition verfallen zu müssen, c) intuitiv sich ihre Besitztümer, hierbei Handgepäck im Overhead Locker, an sich gesichert haben möchten und d) sich rasch ins nächste Ungewisse begeben möchten

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Hetze ist eines Menschen unwuerdig .

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, du bist auch mit TG921 geflogen. Obwohl ich nur Holzklasse fliege, hatte ich auch am Schalter keinen vor mir.

    Aendert aber nichts daran, dass man anschliessend einige Minuten auf sein Gepaeck wartet. Ankunft 6:00 Uhr und um 9:30 war ich in unserer Huette in LaemMaePhim(Entfernung vom Airport 180km)
    Wenn an dem Koffer ein Priority-Anhänger prangt, dann ist das Gepäck auch schon da oder kommt zumindest als erstes raus.

    @J.O.: Fast Lane bekommt man auch außerhalb der Star Alliance in der BC. Zumindest war das bei KLM und Finn Air so.

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @rolf2......................mache ich auch so......! Nur, wenn ich sehe, der Flieger steht noch nicht mal richtig geparkt und die "Deppen" springen gleichzeitig auf um die Taschen runterzuholen,.....und......warten so ca. 10-15 Minuten oder auch mal länger stehend im Gang, dann wird mir übel!! Ich sitze meistens am Gangsitz ( C ) und bleibe stur sitzen, der Nachbar am Fenster den lasse ich stur auch sitzen, muß eben warten.............warum muß ich mit den Lemmingen zusammen stehen und warten???? Also........relaxen bis die Masse sich zum Bewegen beginnt....................was nützt mir rennen wenn ich am Immischalter wieder warten muß?
    Zumal die ungeduldig wartenden ja sowieso nicht rauskommen, bevor nicht vorne alle raus sind.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich finde es eigentlich immer ganz ok, erstmal zu landen und dann zu relaxen, ich sehe für mich keinen Sinn so schnell wie irgend möglich
    den Flughafen oder das Flugzeug zu verlassen. Ich sehe das ganze Reisen als Entspannung und Entschleunigung meines sonstigen Lebens, keine fixen Termine, keine Hast, den Moment passieren lassen ohne auf den nächsten Moment zu warten. Ich nehme auch nicht gleich das Handy ans Ohr um irgendwem mitzuteilen wo ich grade bin.
    Als ob 10,5 bis 12 Stunden "Entspannung und Entschleunigung" am Stück, ohne jede Unterbrechung, nicht erst mal ausreichend wären. Freue mich über jede Minute die ich früher aus der Kiste raus komme. Dafür bin ich stets unter den letzten die einsteigen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 13:49
  2. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  3. gepäck am flughafen bkk
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 14:07
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15