Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

Erstellt von sommerfeld96, 08.12.2014, 06:35 Uhr · 86 Antworten · 6.810 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    der schlaue fuchs weiss sich zu helfen , und ist immer binnen 5minuten durch ,zumindest die letzten 10x

    generell aber 15min - 45min

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Und was bringt das, wenn du anschliessend aufs Gepaeck wartest?

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    der schlaue fuchs weiss sich zu helfen , und ist immer binnen 5minuten durch ,zumindest die letzten 10x

    generell aber 15min - 45min
    Durchrollen lassen, ja, geht. Bin da aber noch nicht gebrechlich genug .

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    neben anderen Risiken wie Flugverspätung durch Wartung, Wetterlagen, Vulkanausbrüchen und Streik ist auch die Schlange am Immigration nicht verhersagbar.
    Als ich am 15. November morgens am Flughafen ankam, war überhaupt niemand vor mir an der Passkontrolle. Ich konnte sogar zwischen mindestens zwei freien Schaltern wählen.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Als ich am 15. November morgens am Flughafen ankam, war überhaupt niemand vor mir an der Passkontrolle. Ich konnte sogar zwischen mindestens zwei freien Schaltern wählen.
    sowas ist absolut erfreulich, hoffe dem Fuß gehts wieder gut

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sowas ist absolut erfreulich, hoffe dem Fuß gehts wieder gut
    Nö, mit dem richtigen Ticket von der richtigen Fluggesellschaft ist das Standard.

  8. #17
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und was bringt das, wenn du anschliessend aufs Gepaeck wartest?
    fliege ja fast immer ohne, zumindest inner asiatisch.

    und bei langstrecken ,rauche ich erst mal eine bei ankunft.

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    mit fast line karte alles kein problem !

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nö, mit dem richtigen Ticket von der richtigen Fluggesellschaft ist das Standard.
    ich fliege lieber billig, als ein paar Minuten zu "sparen", verzichte auch ohne Probleme auf andere Annehmlichkeiten während eines Fluges, aber wenn dich das freut und es Dir das wert ist, ists ok

  11. #20
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nö, mit dem richtigen Ticket von der richtigen Fluggesellschaft ist das Standard.
    Ich nehme mal an, du bist auch mit TG921 geflogen. Obwohl ich nur Holzklasse fliege, hatte ich auch am Schalter keinen vor mir.

    Aendert aber nichts daran, dass man anschliessend einige Minuten auf sein Gepaeck wartet. Ankunft 6:00 Uhr und um 9:30 war ich in unserer Huette in LaemMaePhim(Entfernung vom Airport 180km)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 13:49
  2. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  3. gepäck am flughafen bkk
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 14:07
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15