Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.769 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Die letzten drei Antworten sind wieder mal deppert und entspricht der Nebensächlichkeit, mit dem sich gewisse Forumshanseln wichtig machen wollen.
    Bin ja nicht blind, aber ein solches "Bild" vermittelt die Symbolik hinter dieser Aussage einiger Member zu diesem ungelösten Problem der Immigrations -Verantwortlichen.

    Ist hiermit eine neue Runde eingeläutet, wohl an, haut drauflos....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Pass nur auf, dass man Dich nach Leistungsschutzrecht nicht abmahnt. Deine persönlichen Frechheiten solltest Du auch lassen.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also am letzten Sonntag war es immer noch so schlimm. Hundert Meter lange Schlangen vor der Immigration. Und es ging voellig langsam weiter. Wollte jedoch in ca. 2 Stunden nach Udon weiterfliegen. Entsandte meine Frau. Die kam nach einiger Zeit zurück und führte mich zum Spezialschalter genannt Priority Line. Für schwangere, hochbetagte, senile und Nittaya-Mitglieder - so ich das richtig mitbekommen habe. Dort dauerte es nur ca. 20 Minuten. Immer noch zu lange. Aber Air Asia überzeugte uns dann beim Anschlußflug nach Udon mit einer einstündigen Verspätung.

  5. #64
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Gotta love ​BOI

  6. #65
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hundert Meter lange Schlangen vor der Immigration.
    Und es ging voellig langsam weiter.
    Interessenfrage:

    Wie wird das dort geregelt mit den Schlangen..?

    Per Umlenkung..?

  7. #66
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also am letzten Sonntag war es immer noch so schlimm. Hundert Meter lange Schlangen vor der Immigration. Und es ging voellig langsam weiter. Wollte jedoch in ca. 2 Stunden nach Udon weiterfliegen. Entsandte meine Frau. Die kam nach einiger Zeit zurück und führte mich zum Spezialschalter genannt Priority Line. Für schwangere, hochbetagte, senile und Nittaya-Mitglieder - so ich das richtig mitbekommen habe. Dort dauerte es nur ca. 20 Minuten. Immer noch zu lange. Aber Air Asia überzeugte uns dann beim Anschlußflug nach Udon mit einer einstündigen Verspätung.
    in diesem Text kommt das Wort "und" einmal zuviel vor.

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Hier mal ein kleiner Artikel zur Sache: Einwanderungsbehörde am Flughafen Suwannaphum platzt aus allen Nähten: TIP Zeitung Thailand

  9. #68
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Einwanderungsbehörde am Flughafen Suwannaphum platzt aus allen Nähten

    Bangkok. Die Beschwerden der Touristen am internationalen Flughafen Suwannaphum wegen der langen Wartzeiten bei An- und Abreisen nehmen weiter zu. Die zuständige Behörde gibt zu, daß sie zum einen mit einer starken Unterbesetzung der Mitarbeiter und zum anderen mit ständig wachsenden Besucherzahlen zu kämpfen habe.

    Wie der Chef der Einwanderungsbehörde mitteilte, sei seine Behörde vollkommen überlastet. Die Mitarbeiter wären für eine tägliche Besucherzahl von rund 80.000 Personen pro Tag ausgelegt. Mittlerweile würden aber jeden Tag mehr als das Doppelte an ankommenden und abfliegenden Touristen abgefertigt...

    weiter lesen: Einwanderungsbehörde am Flughafen Suwannaphum platzt aus allen Nähten: TIP Zeitung Thailand

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  11. #70
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Doppelt haelt besser?
    Es wundert mich, dass er nicht noch zwei Threads da zu eröffnet hat.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17