Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.794 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Letzte Woche Dienstag war es auch mal wieder richtig voll, da waren jede Menge Touristen aus Russland angekommen. Alle Schalter besetzt und totzdem ein totales Chaos. Manchmal ist man in weniger als 30 min. vom Flieger im Auto, an anderen Tagen dauert es über eine Stunde. Bin schon oft zur Immigration gekommen, da waren fünf Schalter besetzt und vor jedem Schalter standen drei Leute. Ist vom Wochentag und natürlich von der Saison abhängig.

    Gruß

    pegasus

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    3 stunden halte ich fuer masslos uebertrieben.man sollte nicht alles glauben was gepostet wird.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Dieser Flughafen ist und bleibt eine einzige Katastrophe, dto die Organisation.
    Sehe ich nicht so, immerhin wird jedem die Möglichkeit geboten die Wartezeiten zu umgehen. Es kostet nur halt etwas.

    In Frankfurt bspw. hat man diese Möglichkeiten so nicht.

  5. #34
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine Stunde vor Abflug verlasse ich gerade mal das Hotel ...
    Bei internationalen Flügen?

  6. #35
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    zu welcher der beiden Gruppen gehörst du?
    Das letzte Mal war ich "behindert".

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Bei internationalen Flügen?
    Ich fliege nur nach Thailand und wieder zurück.

    (kennst Du nicht den Song, Herr Meyer fliegt im Urlaub nur
    nach Bangkok, nicht nach Singapur).

    In der Nähe des großen thailändischen Flughafens hat es mittlerweile unzählige kleine Hotels, von wo aus man in 10 Minuten am Tor1- und damit auch an den Check-in Schaltern ist. Eine dreiviertel Stunde vor Abflug ist absolut ausreichend.
    Irgendwelche Schlangen gibt es da weder beim Check-in noch bei der Passkontrolle.
    Man sitzt dann immer noch eine ganze Weile in der Lounge.

  8. #37
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Leider ist man am Survarnabhumi nie vor Überraschungen sicher .
    Ich bin am 21. 1. 11 mit Thai von Bangkok nach Hongkong geflogen .
    Am Flughafen habe ich gedacht mich trifft der Schlag , Wartezeit ca. 2 Std. und typisch Thai ,
    mehr Personal zum ordnen der Warteschlange , als zum einchecken .
    In der Zeit alle Thai Flieger ca. eine Std. verspätet .
    Allerdings habe ich sowas nur einmal erlebt .

    Sombath

  9. #38
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    warst bei der Immi ,beim Einchecken ? darum gehts hier nämlich,

    Micha ,hast recht ,ich ziehe auch immer einen Tag vorm Heimflug vom Condo der Cousine in der Innenstadt , in ein flughafennahes Hotel ,damit ich nicht so lange zum Flughafen habe.

    im übrigen hat @Singha Recht ,man muss nicht alles glauben was im I-net gepostet wird.

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Micha ,hast recht ,ich ziehe auch immer einen Tag vorm Heimflug vom Condo der Cousine in der Innenstadt , in ein flughafennahes Hotel ,damit ich nicht so lange zum Flughafen habe.
    Ein ganzer Tag dort ist mir zu trostlos. Wenn ich den Nachflug nehme, dann sehe ich zu, dass ich mit Einbruch der Dunkelheit dort eintreffe. Offizielle Abfahrtszeit zum Flughafen ist 22:30 Uhr, kann sich aber schon mal um eine viertel Stunde verspäten wg. Check-out u. ä.

  11. #40
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine Stunde vor Abflug verlasse ich gerade mal das Hotel ...
    Heute morgen soll es bereits eine Stunde gedauert haben, um überhaupt in die Halle zur Passkontrolle bei der Ausreise zu kommen. Die haben da offensichtlich heute ein ernsthaftes Problem.
    https://twitter.com/#!/lilrichardb/s...820608/photo/1

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17