Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.772 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Ich ging bisher immer mit meiner thailaendischen Freundin durch den Thai Schalter. Das ging immer schnell.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich ging bisher immer mit meiner thailaendischen Freundin durch den Thai Schalter. Das ging immer schnell.
    dir gehts ja wie dem ILS ,hast noch nie alleine fortfliegen dürfen..?

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dir gehts ja wie dem ILS ,hast noch nie alleine fortfliegen dürfen..?
    moin,

    ...... meinste mit, er hat seinen flug auch net selbst bezahlt

    btw. lange schlangen hatte ich schon bei meinem turn im letzten sommer

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dir gehts ja wie dem ILS ,hast noch nie alleine fortfliegen dürfen..?
    Ich bin oefter alleine nach D geflogen, als mir lieb war.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    In Thailand habe ich noch nie lange warten müssen. Richtig lange Schlangen hingegen habe ich in Frankfurt bei der Rückreise erlebt.

  7. #26
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1
    bist schon ein fuchs ! aber auch ich gehe dadurch.hat noch keinen thaibeamten gestört.
    ich bin auch schon öffters mal durch den diplo counter geschleust worden.

  8. #27
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Also vor 10 Tagen hat es circa 0.5 Minuten an der Immigration (Nicht die erste Schalterreihe genommen) gedauert. Noch Geld am ATM geholt und das Gepaeck war schon da. All in all 15 Minuten bis ins Warme.

  9. #28
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    444
    Anfang Februar waren wir auch in ca. 15 Minuten durch die Immi, ohne irgendwelche Schleichwege oder besonderen Schalter.
    Aber bei der Ausreise Ende Februar haben wir eine Stunde an der Passkontrolle angestanden. Hätten dadurch fast den Flieger verpasst.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Aber bei der Ausreise Ende Februar haben wir eine Stunde an der Passkontrolle angestanden. Hätten dadurch fast den Flieger verpasst.
    Eine Stunde vor Abflug verlasse ich gerade mal das Hotel ...

  11. #30
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    vorletzte Woche: Schlange bei der Ausreise bis weit in den Check-in Bereich. 1h 10min...
    Alle Schalter waren geoeffnet und besetzt, jeder Schalter fertigte Thais und Nichthais ab.
    Anscheinend wird in diesem Bereich mal wieder umgebaut.
    Dieser Flughafen ist und bleibt eine einzige Katastrophe, dto die Organisation.
    Bei beidem koennten sie etwas bei den Chinesen lernen, die neuen Flughaefen und die Abfertigung dort sind absolute Spitzenklasse.

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17