Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.762 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    *
    Ich haenge mich da mal kurz rein, siamthai.
    Der Einwand von Chak war bestimmt kein persoenlicher Angriff gegen Dich, sondern viel eher eine - wie ich finde interessante - Schlussfolgerung aus Deinen Ausfuehrungen zum Thema Stand By und keinerlei Kontrollen.

    Insofern gibt es ueberhaupt keinen Grund aufeinander sauer zu sein.
    Schoenes Wochenende!


  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    tag strike und danke.

    denke auch das chak es etwas unglücklich formuliert hat. hätte er eventuel in klammern dazu geschrieben ,das ich nicht gemeint wäre, hätte ich
    auch gar nicht darauf reagiert.man kann nicht immer gleich das gesagte zuordnen , erst beim zweiten male lesen merkt man wies gemeint war.
    so war es bei mir als reaktion, und so war es vermutlich auch bei ihm .

  4. #213
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag strike und danke.

    denke auch das chak es etwas unglücklich formuliert hat. hätte er eventuel in klammern dazu geschrieben ,das ich nicht gemeint wäre, hätte ich
    auch gar nicht darauf reagiert.man kann nicht immer gleich das gesagte zuordnen , erst beim zweiten male lesen merkt man wies gemeint war.
    so war es bei mir als reaktion, und so war es vermutlich auch bei ihm .
    @siamthai, du hast dich unglücklich ausgedrückt. Du suggerierst, dass im Fasttrack keinerlei Sicherheitschecks durchgeführt werden. Das würden doch potentielle Terroristen ausnutzen können.

    Gestern 11:00 Uhr, einchecken bei TG, keine Wartezeiten.
    Immi mit Frau bei Thai Passportholder, keine Wartezeiten.
    Flug mit einer 777, 11h20min.

  5. #214
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    und wie wars mit Schusswaffen?

  6. #215
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch min. 3 Lösungen:

    1. Man fliegt Business oder gar First
    2. Man geht bei der Immigration ein Stück weiter Richtung Domestic, dort gibt es einen 2. Block mit Abfertigungsschaltern
    3. Man erkauft sich Fast-Track.

    oder man geht mit seiner thailändischen Frau zum Schalter für Thais.... schon selbst praktiziert und klappt perfekt.

  7. #216
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag strike und danke.

    denke auch das chak es etwas unglücklich formuliert hat. hätte er eventuel in klammern dazu geschrieben ,das ich nicht gemeint wäre, hätte ich
    auch gar nicht darauf reagiert.man kann nicht immer gleich das gesagte zuordnen , erst beim zweiten male lesen merkt man wies gemeint war.
    so war es bei mir als reaktion, und so war es vermutlich auch bei ihm .
    Außer dir haben das alle richtig verstanden. Dafür, wie du was du verstehen willst, kann ich nichts. Anstatt mal höflich nachzufragen bist du gleich beleidigend geworden, insofern muss ich überhaupt nichts richtig stellen.

  8. #217
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Also bei der Einreise am Ostermontag betrug die Wartezeit geschätzte 30 Minuten bei den normalen Schaltern.
    Geschätzt deswegen, weil Töchterchen uns an einem anderen Schalter durchgeschleust hat.

    Bei der Ausreise am Sonntag dauerte es an der Passkontrolle am Thaischalter keine 5 Minuten, am Ausländersschalter wären es vielleicht 10 Minuten gewesen.

  9. #218
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    oder man geht mit seiner thailändischen Frau zum Schalter für Thais.... schon selbst praktiziert und klappt perfekt.

    @socrates,
    du hast immer die besten Ideen.
    Liest du auch schon mal was vorher imThread steht?
    Nein, ach so.

  10. #219
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Wartezeit bei der Einreise am letzten Sonntag um 12:00 Uhr ca. 30min - sind allerdings mit Verspätung eingetroffen und mit China Eastern und 2 Cathay Jumbos zusammengetroffen .

  11. #220
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Vorgestern Morgen 9.30, Wartezeit ca. 10 Minuten.

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17