Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.760 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    also ich rede von bangkok nach frankfurt ! und nicht von frankfurt nach bangkok. das ist schon ein gewaltiger unterschied.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    beim Abflug dauert es nicht solange, weil der Paßmann nicht so viel zu tun hat wie bei der Ankunft.

  4. #193
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    beim Abflug dauert es nicht solange, weil der Paßmann nicht so viel zu tun hat wie bei der Ankunft.
    Außer bei Thais.

  5. #194
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend benni

    du bist wahrscheinlich noch nie abends ab bangkok nach frankfurt geflogen,sonst würdest du nicht so ein mist erzählen.
    ab 20.00 uhr stehn die schlange an der passkontrolle . die meisten flieger nach europa gehen abends,das solltest du aber wissen.

  6. #195
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    was für ein Mist? bin etliche Male ab/bis BKK - Europa geflogen. Wahrscheinlich wesentlich öfters als die meisten hier. Einige Jahre sogar alle 3 Monate. Fast immer zur Abend-TG Zeit, Abflug um 23:45, also Paßkontr. um ~22:30, und bei mir war es so, daß mehr bei der Paßkontrolle zur Einreise standen als umgekehrt. Am Schlimmsten war es früher bei Einreise in Don Muang. Seit es Suvaranbhumi gibt, hatte ich noch nie lange gewartet. Weder bei der Aus- noch Einreise.

    Und die Paßmänner haben eben auch nicht soviel zu tun beim Abflug ab BKK wie bei Ankunft in BKK, wie gesagt. Ist ja auch logisch und bemerkt man ja schon beim ersten Mal. Außerdem kommen auch die meisten Flieger aus Europa am Morgen an. Außerdem kommen nicht die meisten Flieger aus Europa an, wie auch die meisten Flieger nicht nach Europa fliegen.....

  7. #196
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    nein benni das lasse ich so nicht stehen ! abends ists gerammelt voll, wenn man aber rechtzeitig an der passkontrolle ist,ists doch ok . aber als standby
    was ich gemeint habe, warteste erst mal, und wenn die thai oder die lh sitzvergabe ausreitzt wirds ganz eng, in dem falle würdeste du niemals dein flieger erreichen,
    wenn du durch die normale passkontrolle müsstest. nur das habe ich gemeint.
    ,

  8. #197
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    von mir aus, dann ist es halt so wie der Mann aus Udon sagt. Hatte halt scheinbar immer Paßkontrollenglück, obwohl ich in BKK oft und gerne knapp eincheckte, kurz bevor der Schalter schliesst, da man dann nicht wie ein Schaf warten muß, oder vielleicht per Zufall halt mehr Leute von kontinentalasiatischen Flügen um mich bei Einreise als siamthai der erste.

  9. #198
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    danke das du dem mann aus udon recht gibst. es gibt nun mal ein unterschied beim einschecken ob du schon bei der airline gebucht bist,oder ob du halt stand by unterwegs bist.
    für den gebuchten ,selbst wenn er der letzte ist reicht die zeit immer noch. für stand by aber, wo die sitzpläze oder auch die jumb sitze noch hin und her geschoben werden,
    gehen noch mal 15 minuten oder mehr drauf, zeit die einem dann fehlt. als vielflieger solltest du das aber auch wissen,wenn du dich mal mit sowas befast hast. auch du kannst noch das eine
    oder andere lernen.

  10. #199
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    hab ich aber schon anders erlebt ! und nicht nur einmal. bei nur ca.45.minuten bleibt da keine zeit mehr dafür. bist ehh nur am rennen !!
    als standby spreche ich aus erfahrung !
    Dann fliegen also Terroristen vorzugsweise standby?

  11. #200
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    was für ein Mist? bin etliche Male ab/bis BKK - Europa geflogen. Wahrscheinlich wesentlich öfters als die meisten hier. Einige Jahre sogar alle 3 Monate. Fast immer zur Abend-TG Zeit, Abflug um 23:45, also Paßkontr. um ~22:30, und bei mir war es so, daß mehr bei der Paßkontrolle zur Einreise standen als umgekehrt. Am Schlimmsten war es früher bei Einreise in Don Muang. Seit es Suvaranbhumi gibt, hatte ich noch nie lange gewartet. Weder bei der Aus- noch Einreise.
    Hier geht es aber nicht darum, wie es in der Vergangenheit war, sondern wie es derzeit in Bangkok aussieht am Flughafen.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17