Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.753 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Yogi, es war nichts los am Immischalter (19 Uhr). Frauchen ging durch diesen neuartigen automatic Scanner durch ( is das Fast Track ? ) und ich habe mich beim Schalter für Thai People angestellt und war ruckzuck durch. Aber auch an den Schaltern für Farangs wärst nach max. 15 Min durchgewesen.
    Ist ja gut zu wissen, Willi. Brauch ich mir keinen Kopp zu machen und kann Normalzeiten einplanen. 4 Stunden vor dem Start das Haus abschließen sollte reichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ( is das Fast Track ? )
    Nein, Fasttrack ist ein sparater abgeschlossener Bereich, wo Du normalerweise eine extra Fasttrack Karte zum Eintritt benötigst. Darin sind extra Scanner und 2 Immischalter und in ein paar Minuten ist man durch; ähnlich ist es auch beim Gate 1 bei Thai - sehr elegant.

  4. #183
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Freitag Nachmittag um ca. 13:15 gab es mehrere Schalter ohne jeglichen Andrang zur Auswahl.

    Bei der Gepäckkontrolle in Frankfurt hatte es allerdings erstaunlich lange Schlagen. Ähnliches hatte ich bisher nur im Phantasialand gesehen.

  5. #184
    Avatar von Mexx

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    53
    Eigentlich muss man sich nur um den Check in Schluss der Airline sorgen. Habe noch nie erlebt dass man nicht mehr eingecheckt wird wegen Schlange am Check in Schalter. Wenn die Zeit dann zu knapp wird bekommt man beim Check in diese Fast Track Karte ausgehändigt und spart sich die Zeit bei der Passkontrolle. Generell bevorzuge ich aber auch die stressfreie Art.

    Einreise: Donnerstag 09:15 keine Schlange an der Immi, nur zwei Leute vor mir. Viel besser als noch im März. Ist auch mal wieder ein komisches Gefühl nach der Immi auf den Koffer warten zu müssen......

  6. #185
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin mexx

    das ist fast richtig,was du sagst aber nur fast. mit dieser karte musst du nach wie vor zur passkontrolle,die aber nur zu diesem zwecke eingerichtet ist. das geht dann wirklich recht schnell.
    das einzige was du dann nicht mehr machen musst ist die handtaschen oder körperkontrolle. daran musst du nur vorbei ohne gecheckt zu werden. die leute dort wissen das und lassen dich vorbei.
    auf diese art erreicht du dein flieger.

  7. #186
    Avatar von Mexx

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    53
    Morgen Siamthai,

    Habe ich so gemeint aber falsch geschrieben, man spart sich natürlich das Anstellen an der Passkontrolle, nicht die Kontrolle selbst. Jetzt wo du es schreibst bin ich mir nicht mehr sicher ob gleich danach eine Gepäckkontrolle war,.... Dachte aber schon. Jedenfalls geht das alles superschnell.

  8. #187
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das einzige was du dann nicht mehr machen musst ist die handtaschen oder körperkontrolle.
    Doch, nur findet die auch im Fastrack-Bereich statt.

  9. #188
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    hab ich aber schon anders erlebt ! und nicht nur einmal. bei nur ca.45.minuten bleibt da keine zeit mehr dafür. bist ehh nur am rennen !!
    als standby spreche ich aus erfahrung !

  10. #189
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Wir sind letztes Jahr 2 x in C geflogen, einmal mit TG und einmal mit KLM, in beiden Fasttrackbereichen wurde man zuerst gescannt und dann kam die Immigration - das ganze ging keine 5 Minuten.

  11. #190
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Heute Morgen TG 921, an den Ausländerschaltern 2 Reihen mit je knapp 10 Menschen.
    Ich bin mit Frau am Thaischalter durchgegangen und da waren 2 vor uns.
    Auf die Taschen mußten wir ca 15 min. warten. Also vom Anstellen bei der Immi
    bis ins Taxi ca 25 Min.
    Ich kenne das kaum anders auch nicht wenn ich mit TG 932 geflogen bin.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17