Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.788 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    fast nie ! wenn du durch gehst gehst du durch mache ich fast immer so.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich meinte allerdings den thaischalter.

  4. #163
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich meinte allerdings den thaischalter.
    Achso... An denen hatte ich noch nie ein Problem in Begleitung meiner Frau. Auch bei der Ausreise wurden wir des öfteren aus der Schlange rausgepickt und zum "Thai-Nationals"-Schalter gelotst.

  5. #164
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Achso... An denen hatte ich noch nie ein Problem in Begleitung meiner Frau. Auch bei der Ausreise wurden wir des öfteren aus der Schlange rausgepickt und zum "Thai-Nationals"-Schalter gelotst.
    Kann ich nur bestätigen.
    Bei der Ausreise (20.4.) wurden wir von einer Beamtin explizit an den Thaischalter gebeten.

  6. #165
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ging uns letztes Jahr im Oktober /November sowohl bei Ein- als auch bei Ausreise so. Meine Frau und ich konnten am Thaischalter die Formalitäten erledigen und waren in 15 Minuten durch :-)

  7. #166
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mir ging es bei meinem Einwand lediglich um die avisierte, zukuenftige Verbesserung.
    Den Weg mit meiner Frau und Kind via Thai Line habe ich natuerlich auch nie ausgeschlagen.
    Ob dies dann aber ueberhaupt noch geht - das waere meine Frage.

  8. #167
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mir ging es bei meinem Einwand lediglich um die avisierte, zukuenftige Verbesserung.
    Den Weg mit meiner Frau und Kind via Thai Line habe ich natuerlich auch nie ausgeschlagen.
    Ob dies dann aber ueberhaupt noch geht - das waere meine Frage.
    ​.................
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Laut dem Bericht im TIP handelt es sich um eine automatische Passkontrolle. Ich vermute mal, dass der Passportscanner Deinen dt. Reisepass nicht akzeptiert...

  9. #168
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    diesen service gibt es auch in frankfurt welchen ich nutze,aber nur mit eu passport !

    und so wirds auch in bangkok sein, nur thaipass denke ich mal.

  10. #169
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Thaipage.ch hat auch einen Bericht veröffentlicht:

    THAIPAGE

  11. #170
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Naja, den Automatenkram haben sie in Singapore auch seit ein paar Jahren, manchmal funktionierts, manchmal nicht. Am Ende dauerts zumeist laenger, als zum Schalter. Aber die Schalter funktionieren da auch besser

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17