Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

Erstellt von heikevie, 04.03.2012, 07:32 Uhr · 237 Antworten · 22.775 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.161

    Cool

    nicht jammern jungs. irgendwann stehen wir alle 2 stunden bei der immi, und das ist dann auch noch schnell gegangen. oder, wollt ihr mir erzählen, ihr fliegt nicht mehr nach los weil ihr mal 2 stunden bei der passkontrolle verbracht habt ?

    ihr alle kennt doch den markus, ja der, der uns erzählen wollte "ja kost benzin auch 3 mark 10", nee kostet schon mehr, ist schon klar !

    also, alles locker sehen, stehen bleiben, und den pass bereit halten !

    Und kost


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Willi
    Avatar von Willi
    Vielleicht sollte man diesen Thread auch nicht ganz ernst nehmen. Kenne jemanden aus der Schweiz. Er mit Frau und Kind sind seit 1 Woche in Th. Sie hatten keine Probleme und waren nach 10 Min. durch.

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man diesen Thread auch nicht ganz ernst nehmen. Kenne jemanden aus der Schweiz. Er mit Frau und Kind sind seit 1 Woche in Th. Sie hatten keine Probleme und waren nach 10 Min. durch.
    Wenn Du mit Deinem Avatar vor dem Schalter stehst, könnte es allerdings passieren, dass sie Dich vorsichtshalber auf die Waage stellen und Dir einen Bademantel umhängen.
    Und das kann dauern. Also bleib lieber, wo Du bist.



    ps: Habe auch noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

  5. #104
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man diesen Thread auch nicht ganz ernst nehmen. .....
    Vielleicht.
    Vielleicht aber doch?

    Chumpol admitted that the current problem of passenger congestion stemmed from the fact that only one of Suvarnabhumi's three immigration gates was operating.

    International passengers are now being advised to arrive at the airport at least three hours before their flight leaves, rather than the standard two hours.
    Budget air to fly from Don Mueang - The Nation

  6. #105
    Willi
    Avatar von Willi
    Den Artikel habe ich gelesen Strike. Aber wie schon mein Schweizer Bekannte sagte, Er hatte vor 1 Woche bei der Einreise keinerlei Probleme.
    Das Foto in The Nation sowie das in diesem Thread weiter vorne sind ja von der Ausreise. Da kann ein erhöhtes Aufkommen schon sein.

    Du wirst es ja heute oder morgen wenn Du ankommst sehen, was da los ist. Mach mal ein Bild von der Einreise

    Guten Flug und schön Urlaub

  7. #106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ....
    Das Foto in The Nation sowie das in diesem Thread weiter vorne sind ja von der Ausreise. Da kann ein erhöhtes Aufkommen schon sein.
    Korrekt.
    Aber ein wenig frueher sollte man nun schon kommen.
    Denn irgendwann will man ja wieder raus.


  8. #107
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Bei der Ausreise musste ich auch schon mal in Chiang Mai durch die Passkontrolle. und ich habe dann einen Sticker bekommen. Mit dem konnte ich in BKK ohne weitere Formalitäten zum Abflug-Gate gehen. Geht das eigentlich auch von Udon Thani? Das Flugticket war entsprechend, CNX-BKK-FRA-HAM.

  9. #108
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt erzählen, dass dein Wissen über Fast Track sich auf Silk und First beschränken?
    nein ,er will dir erzählen dass er nur First und zur äußersten Not mal Busi reist ,und sich über die "Probleme " Normalsterblicher langweilt.

    kann man ja bei der Freundin wieder einsparen.

  10. #109
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Bei der Ausreise musste ich auch schon mal in Chiang Mai durch die Passkontrolle. und ich habe dann einen Sticker bekommen. Mit dem konnte ich in BKK ohne weitere Formalitäten zum Abflug-Gate gehen. Geht das eigentlich auch von Udon Thani? Das Flugticket war entsprechend, CNX-BKK-FRA-HAM.
    glaube nicht ,da nur gewisse Flughäfen eine Immi haben ,wie z.B. auch Samui ,.Udon ist nicht dabei ,aber ich glaube Wanni arbeitet bereits daran.

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein ,er will dir erzählen dass er nur First und zur äußersten Not mal Busi reist ,und sich über die "Probleme " Normalsterblicher langweilt.
    Genau so hab ich es auch verstanden. Das war wohl auch der Sinn seines Posts.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familienzusammenführungsvisum - Wartezeit
    Von Keno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 19:09
  2. OLG- Wartezeit
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:03
  3. Wartezeit in BKK
    Von Amras im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:53
  4. 3 Monate Wartezeit nach Ausreise aus der BRD bei beabsichti
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:08
  5. Wartezeit
    Von Monton im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:17