Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 400

Warnung vor Landsleuten...

Erstellt von Grisou, 19.12.2013, 15:39 Uhr · 399 Antworten · 28.499 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich rede von den Tellern in Thailand und da bin ich sehr selten
    aber das die deutsche Ploerre ansetzt - das kann ich nicht verneinen

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist Darmstadt ziemlich weit unten oder weit drin?
    moin,

    ....... definitiv mit sehr viel phantasie ggf. im suedwesten der republik

  4. #373
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    hmmm auf der Deutschlandkarte ist die Schweiz auch drauf ? .....
    jau,

    ......... abber der bodensee und der iss ueberwiegend d!

  5. #374
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist Darmstadt ziemlich weit unten oder weit drin?
    Weit drin.
    Sonst hiesse es Hackenberg.


  6. #375
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In Darmstadt oder Schweinfurt moechte ich als Hetero nicht wohnen, nur Koeln soll ja noch schlimmer sein

  7. #376
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    In Darmstadt oder Schweinfurt moechte ich....nicht wohnen...
    Stimmt, klingt irgendwie uncool.

  8. #377
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    In Darmstadt oder Schweinfurt moechte ich als Hetero nicht wohnen, nur Koeln soll ja noch schlimmer sein
    Das kann ich dir sagen, man sammelt sich dort schon seit Jahren.
    Das ist das europäische San Francisco.
    Sind aber zum größten Teil recht nette Leute bei beiden Ufern.
    Sowohl auf die Rheinseite wie auch auf die Präferenz bezogen.

  9. #378
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Doch, die interessiert der Euro- Müll und mehr als es einen lieb ist. Bis auf Portugal habe ich da andere Erfahrungen gemacht, sobald du ohne 'Einheimische' unterwegs bist, muss man sehr tief in die Tasche greifen. Sicherlich im schnuckeligen all inclusive Hotel bist nicht, aber fahre mal nach Barcelona, Madrid, Athen oder so, da bekommt man schon Schnappatmung, wenn du ein Getränk und etwas zu Essen bestellst. Wenn alle Menschen behaupten Deutschland wäre teuer, dann geht mal in London in ein Restaurant. Ich rede hier nicht von irgendeiner Fish& Chips Bude sondern ein normales Lokal im Zentrum von London.
    Der Latte Macchiato in Venedig ist mein Paradebeispiel -> 8 Euro.
    Gut sind auch solche Dinge, wie nur für das Sitzen schon Platzgeld zu bezahlen. Sensationell im Café del Mar auf Ibiza... das Ambiente, das Flair... genial. Die Preise, schnall dich mal an. Natürlich kann so argumentiert werden, preiswertere Lokalitäten aufzusuchen um den überzogenen Preisen zu entgehen. Faktisch richtig, aber wenn ich in Urlaub bin, will ich mir etwas gönnen. Das bedeutet für mich, ich setzte mich in ein Flugzeug und fliege z.B. nach Thailand, weil mir dort für mein Geld mehr geboten wird.
    Rechnerisch kann ich für 1 Woche Ibiza mit allen Unkosten zwei tolle Wochen in Thailand verbringen.
    Dann mach mal Urlaub auf den grichischen Inseln, Portugal an der Küste, Spanien Küste und Inseln.... Denen interessiert nur das viele Urlauber kommen, denn nur wenn Urlauber kommen verdienen sie! Was die in Athen, Madrid oder Lissabon demonstrieren geht denen am Arsch vorbei! Genau so wie in Ägypten als da Aufruhr war, in den Touri Orten war den das alles egal, Hauptsache die Urlauber lassen ihr Geld da und wollen wieder kommen!


    Zitat: Rechnerisch kann ich für 1 Woche Ibiza mit allen Unkosten zwei tolle Wochen in Thailand verbringen.

    Wenn Du nach Thailand schwimmst vielleicht!

  10. #379
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, klingt irgendwie uncool.
    Bang..... klingt viel besser.....

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen, man sammelt sich dort schon seit Jahren.
    Das ist das europäische San Francisco.
    Kennst Du Dich also aus in der Schwulen-Szene? Ich wusste bisher weder, das es in SanFrancisco, noch in Darmstadt NUR Schwulis gibt.
    Kenne nur sowas hier:





    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Zitat: Rechnerisch kann ich für 1 Woche Ibiza mit allen Unkosten zwei tolle Wochen in Thailand verbringen.
    Wenn Du nach Thailand schwimmst vielleicht!
    Kommt natürlich drauf an, was Du auf IBIZA so anstellst. Genauso, wie in Thailand.

    Tendenziell geht die Waage bei mir aber auch nach Thailand, wenn du ehrlich vergleichst.......Wetter, Essen, Hotel......

    Versuch das mal auf Ibiza zu bekommen: Top 10 Luxusurlaub in Thailand unter 1000 € - 5-Sterne-Hotels jetzt billig buchen bei lastminute.de

  11. #380
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Dann mach mal Urlaub auf den grichischen Inseln, Portugal an der Küste, Spanien Küste und Inseln.... Denen interessiert nur das viele Urlauber kommen, denn nur wenn Urlauber kommen verdienen sie! Was die in Athen, Madrid oder Lissabon demonstrieren geht denen am Arsch vorbei! Genau so wie in Ägypten als da Aufruhr war, in den Touri Orten war den das alles egal, Hauptsache die Urlauber lassen ihr Geld da und wollen wieder kommen!


    Zitat: Rechnerisch kann ich für 1 Woche Ibiza mit allen Unkosten zwei tolle Wochen in Thailand verbringen.

    Wenn Du nach Thailand schwimmst vielleicht!
    Ja, ich kann das... glaub mir, dafür muss ich nicht nach Thailand schwimmen.

    In Europa, Ägypten oder oder oder wollen sie dein Geld, keine Frage. Trotzdem sollte man mal Preis und Leistung betrachten. Ich weiß nicht genau, wann Du letztmalig auf Ibiza oder Ägypten warst.

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung vor Wolkenbruechen
    Von songthaeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 08:56
  3. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  4. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56