Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400

Warnung vor Landsleuten...

Erstellt von Grisou, 19.12.2013, 15:39 Uhr · 399 Antworten · 28.420 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du bist ein richtiger Familienmensch Jörg ,ich wünsche dir von ganzem Herzen ,dass du nicht irgendwann ,alleine mit deinem Bier in der Hand aufwachst.
    Ich sitze gerade mit meiner Familie in der Kueche , mit meiner Familie, Frau, Sohn und Katze

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von sanukk
    Und ich dachte, Du wohnst in der Pampa?
    Da wuerde ich nun Chiang Mai nicht dazuzaehlen, obwohl wir hier um die Ecke ein Reisfeld haben. Also nicht wir, das ist einfach dort. So fruchtbar wie im Isaan ist das hier natuerlich nicht. Stehen einfach zu viele Haeuser auf dem Acker, was das Kubota-Manoevrieren einfach unmoeglich macht.

  4. #293
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade mit meiner Familie in der Kueche , mit meiner Familie, Frau, Sohn und Katze
    Ich kann im Moment nur Frau und Katze bieten...besser als nichts.

  5. #294
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade mit meiner Familie in der Kueche , mit meiner Familie, Frau, Sohn und Katze
    Warum lädst Du deine Schwiegereltern nicht mal zu dir nach Hamburg Wandsbek in die Küche ein und machst für sie Bratkartoffeln mit Hering?

  6. #295
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Echt geil hier, ich muss mir gar keinen Stammtisch zumuten, um Vollpfosten zu lauschen.
    Mehr, kann/braucht man (Mann) sich doch gar nicht wünschen

  7. #296
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Ich will jetzt nicht alles mögliche zitieren:-)...

    Meine Frau hat einen Job und arbeitet 6 Tage die Woche, 2 h täglich und verdient 590,- Euro! Ja, sie hatte schon mehrere Jobs auf einmal und fast 1000 Euro verdient aber weder Sozialversichert noch Krankenversichert.....!

    Also wenn der ein oder andere Knallkop nicht mal 300 Piepen am Tag verdient ( von den hohen Geschäftsleuten hier :-) ), ???

    Zu den Urlaubskosten! Meine Kinder sind jetzt schon 6 und 8 Jahre, zahlen also den normalen Ticketpreis! Urlaub in den Ferienzeiten! Wer Ahnung hat kennt die Preise! Und, es ist ja verständlich das meine Frau dann, wenn sie schon mal da ist auch dort bleiben will!!!
    Ich persönlich, habe keine Lust dazu! Das dumme ist meine Frau will nicht allein fliegen!
    Ich habe Ihr auch schon ein Ticket zum Geburtstag geschenkt ... aber sie hatte keine Lust alleine zu fliegen!
    Auf jedem Fall werde ich meine paar Piepen nicht in einer Hotelanlage im Inneren des Landes investieren:-) Wer will da hin?

    Es gibt so schöne Orte in Spanien, Griechenland oder Portugal, denen Interessiert der ganze Euro Müll nicht ein bisschen! Das ist Urlaub!

  8. #297
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen

    Meine Frau hat einen Job und arbeitet 6 Tage die Woche, 2 h täglich und verdient 590,- Euro!

    Es gibt so schöne Orte in Spanien, Griechenland oder Portugal, ....... Das ist Urlaub!
    Also zahlst Du ihr mehr als den Mindestlohn, damit sie sozialversichert ist?

    Ja, Europa ist auch schön. Da kann man tlw. wirklich stressfreien Urlaub an sauberen Stränden erleben.

  9. #298
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat einen Job und arbeitet 6 Tage die Woche, 2 h täglich...
    Es gibt so schöne Orte in Spanien, Griechenland oder Portugal....Das ist Urlaub!
    Es ahnte vermutlich niemand, dass sie vom Morgengrauen bis tief in die Nacht arbeiten geht.

    Die Länder, die du aufzählst, wären für mich aber auch relativ uninteressant----------> im Landesinneren.
    Wenn wir schon derart vergleichen, dann fair und bitte nicht den Isaan mit einem Strand in Spanien, den ich im Dezember oder Januar sowieso nicht besuchen möchte.

  10. #299
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ...

    Es gibt so schöne Orte in Spanien, Griechenland oder Portugal, denen Interessiert der ganze Euro Müll nicht ein bisschen! Das ist Urlaub!
    Doch, die interessiert der Euro- Müll und mehr als es einen lieb ist. Bis auf Portugal habe ich da andere Erfahrungen gemacht, sobald du ohne 'Einheimische' unterwegs bist, muss man sehr tief in die Tasche greifen. Sicherlich im schnuckeligen all inclusive Hotel bist nicht, aber fahre mal nach Barcelona, Madrid, Athen oder so, da bekommt man schon Schnappatmung, wenn du ein Getränk und etwas zu Essen bestellst. Wenn alle Menschen behaupten Deutschland wäre teuer, dann geht mal in London in ein Restaurant. Ich rede hier nicht von irgendeiner Fish& Chips Bude sondern ein normales Lokal im Zentrum von London.
    Der Latte Macchiato in Venedig ist mein Paradebeispiel -> 8 Euro.
    Gut sind auch solche Dinge, wie nur für das Sitzen schon Platzgeld zu bezahlen. Sensationell im Café del Mar auf Ibiza... das Ambiente, das Flair... genial. Die Preise, schnall dich mal an. Natürlich kann so argumentiert werden, preiswertere Lokalitäten aufzusuchen um den überzogenen Preisen zu entgehen. Faktisch richtig, aber wenn ich in Urlaub bin, will ich mir etwas gönnen. Das bedeutet für mich, ich setzte mich in ein Flugzeug und fliege z.B. nach Thailand, weil mir dort für mein Geld mehr geboten wird.
    Rechnerisch kann ich für 1 Woche Ibiza mit allen Unkosten zwei tolle Wochen in Thailand verbringen.

  11. #300
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...mit allen Unkosten...
    Von solchen Kosten solltest Du Abstand nehmen, Haeschen. Sie sind ihren Preis nicht wert.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung vor Wolkenbruechen
    Von songthaeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 08:56
  3. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  4. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56