Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 400

Warnung vor Landsleuten...

Erstellt von Grisou, 19.12.2013, 15:39 Uhr · 399 Antworten · 28.488 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Leute, bei mir braucht niemand ein Jahr lang umsonst zu arbeiten, habe eine gut laufende Bar Beer, die naechstes Jahr GANZ GROSS rauskommen wird, brauche nur noch etwas Kapital um den Plan umzusetzen. Darum biete ich einmalig Anteile an meinem erfolgreichen, gewinntraechtigen Unternehmen an, SUPERGUENSTIG!
    Suche auch noch einen kompetenten Koch fuer die deutsche Edel-Cuisine im angeschlossenen Restaurant, sowie einen deutschsprachigen Reisefuehrer fuer unsere EXKLUSIVEN Touren - Work permit wird bei Ankunft beantragt und Bezahlung kein Problem, mit extra Bonus spaetestens bei der ersten Gewinnausschuettung!

    Nur ernsthafte Nachfragen mit Lebenslauf und Kontoauszug.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Leute, bei mir braucht niemand ein Jahr lang umsonst zu arbeiten .....................
    Das hört sich doch mal seriös an.
    Ich bin sehr interessiert, @naty. Kannst du mir bitte noch sagen wie viel und wohin ich überweisen soll?

  4. #153
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Strikte Diskretion ist sehr wichtig in diesem Unternehmen, sollte ein potentieller Anteilhaber in irgendeiner Weise andeuten, wer ich bin, wo oder in welcher Branche ich taetig bin, gibt's unverzueglich eine Anzeige bei der deutschen Polizei.

  5. #154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Strikte Diskretion ist sehr wichtig in diesem Unternehmen, sollte ein potentieller Anteilhaber in irgendeiner Weise andeuten, wer ich bin, wo oder in welcher Branche ich taetig bin, gibt's unverzueglich eine Anzeige bei der deutschen Polizei.
    na ja, dann musst du halt ohne meine Kohle auskommen.
    Kauf ich mein Zeug halt weiter von "White powder mah"

  6. #155
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    na ja, dann musst du halt ohne meine Kohle auskommen.
    Kauf ich mein Zeug halt weiter von "White powder mah"
    eigentlich schade,wo sich der THB gerade mit relativ gutem Wechselgut anbietet.

  7. #156
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Schade @naty, das wäre Deine Chance gewesen, endlich mal an frisches Geld zu kommen.......

    Dann hättest Du nicht mehr jeden Tag mit den Low-Class-Thai-Freunden Deinen SongTham trinken müssen.......... Verpasste Gelegenheit. Der @yogi meint es ernst, wenn er eine gute Geschäftsidee wittert..........(Taste aus)

  8. #157
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen

    Nur ernsthafte Nachfragen mit Lebenslauf und Kontoauszug.
    Die deutsche Plizei ist schon im Bilde.......

  9. #158
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich feile gerade an meiner Bewerbung... meine Verwandten tippen gerade die nicht gewünschten Referenzen... Kontoauszüge... was sollte der Mindestumsatz auf dem Papier sein?

  10. #159
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. Wen hast Du denn verprügelt - und warum? Hast Du etwa noch nachgestiefelt???
    Ich muss dich enttaeuschen. Wir helfen dem Opfer seine Interessen duchzusetzen. Aber Pssst, das ist hier nicht hoffaehig, da wird man dann schnell als Robin Hood abgestempelt.

    Die Geschichte passt aber zu den Geschichtenerzaehlern. Dem Taeter, Inse... aehh Atollbekannter Schlaeger und mutmasslicher Drogenbaron eilt der Ruf vorraus jeden platt zu machen, der sich ihm in den Weg stellt. Nun ja, im Moment backt er eher kleine Broetchen. Pass vom Gericht eingezogen und er darf sich bis zur Verhandlung alle 12 Tage dort melden.

    Alte, chinesische Weisheit: Wenn du einen Riesen siehst, schaue nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.

    In eigener Sache:
    Ich werde hier erstmal pausieren. High season, die Boote verlangen nach Aufmerksamkeit und ausserdem hab ich keinen Bock mir meine Wahlheimat weiter madig machen zu lassen.
    Bei allen Unzulaengligkeiten, die es hier zweifellos gibt:
    Es ist nicht immer die Badehose schuld, wenn man nicht schwimmen kann.

  11. #160
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Grisou Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Du das aufgrund der spärlichen Informationen, die ich bisher gegeben habe, mit absoluter Sicherheit sagen kannst. Woher weißt Du?
    moin,

    ....... offen gesagt haste dir trotz deines langen daseins im los, wirklich nie selbst darueber schlau gemacht, fuer was wann ein wp erteilt wird

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung vor Wolkenbruechen
    Von songthaeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 08:56
  3. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  4. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56