Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Wann und wo benötigt man in Thailand Quallen-Schutzanzüge (englisch: stingersuits) ?

Erstellt von socky7, 05.04.2012, 07:43 Uhr · 55 Antworten · 19.443 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Hallo Benni,
    damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
    wenn ich hier etwas poste, dann meist aus erster Hand. Ich hatte in diesem Jahrhundert rd. 50 Monate in Thailand gelebt, überwiegend unmittelbar an Stränden im Golf von Thailand - jedoch nur zwei Monate auf Koh Samui. Wenn du das direkt erwähnt hättest, dass du in Samui schwimmen gehst, dann wäre es nicht zu meinem Missverständnis gekommen.
    Auf den Philippinen war ich lediglich viermal für jeweils einige Monate. Nach meiner Erfahrung ist das Meerwasser bei den 2.200 bewohnten Inseln der Philippinen etwas sauberer als in den meisten Strandabschnitten Thailands. Das liegt vermutlich auch an der Tatsache, dass nur 3 Millionen Touristen jährlich auf die Philippinen reisen, jedoch 23 Millionen nach Thailand. Meine Sympathie für die Philippinen ist auch aufgrund meiner 25 - jährigen philippinischen Schwiegertochter entstanden, an der auch böse Schwiegermütter absolut nichts auszusetzen hätten - einfach perfekt die Frau (nach gut einem Jahr in Deutschland voll integriert auf einem Sprachniveau von Zertifikat Deutsch C1).
    Freundlicher Gruß
    socky7
    socky, das Meer ist auf den Philis eindeutig reiner als in Thailand, keine Frage, die Unterwasserwelt um Klassen superior, die Landschaft uriger, üppiger, traumhaft, alles keine Frage, sondern Faktum......die Philis sind ein Traum, wären nicht all die anderen Fakten, wäre ich dort

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... bin fit und kerngesund, NIE krank, ...
    ... sollte man auch sein!


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    @ Siamfan, ... Frustriert?...
    Nööö, warum denn?
    kho chaang ranong Ankunft.jpgDSC04460xil.jpg

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    klasses Meer, keine Frage, klasse Fotos, wirkst wie der junge Ben Kingsley von hinten..........................du rauchst? das ist ja wohl jetzt net wahr, oder

  5. #34
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ..., wirkst wie der junge Ben Kingsley von hinten..........................du rauchst? das ist ja wohl jetzt net wahr, oder
    ICH bin "auf" beiden Bildern der Fotograf!

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....der Typ mit der Zigarette wirkt sympathisch. Inwiefern haben die Bilder nun mit Nichtfrustriertsein zu tun??

  7. #36
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....der Typ mit der Zigarette wirkt sympathisch.
    Stimmt! Der beste "Onkel" der Welt!

  8. #37
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Die mit Feuerquallen (und Würfelquallen ?) verseuchten Strände von Thailand entwickeln sich zu den beliebtesten Stränden von strenggläubigen muslimischen Frauen. Denn deren Burkinis unterscheiden sich kaum von den Quallen-Schutzanzügen westlicher Frauen.





    http://www.stingersuits.eu/

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die mit Feuerquallen (und Würfelquallen ?) verseuchten Strände von Thailand entwickeln sich zu den beliebtesten Stränden von strenggläubigen muslimischen Frauen. Denn deren Burkinis unterscheiden sich kaum von den Quallen-Schutzanzügen westlicher Frauen.
    Ich krieg das nicht gebacken.
    Da gehst du am Abend mit so einem Schmutzlappen ins Bett und weisst nicht, ob darunter eine Bombe oder eine Rakete ist.

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich krieg das nicht gebacken.
    Mach Dir keinen Kopp Prof. Quallen-Schutzanzügen brauchen wir auch nicht. Ich habs zumindest noch nicht erlebt das ne Qualle an meinem angedokt hätte.

  11. #40
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Thailand: Deutsche Touristin stirbt nach Würfelquallen-Stich - SPIEGEL ONLINE

    Ich erfrische mich lieber an Wasserfällen sowie im Mekong und Mun

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quallen in Thailand
    Von Landei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 19:47
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 07:39
  3. Tödliche Quallen vor Krabi
    Von ferromat im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 22:32
  4. Deutsch - Englisch, Englisch - Thai Translator gesucht.
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:39
  5. Hua Hin und Quallen?
    Von rodo im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:41