Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

Erstellt von tomtom24, 03.12.2013, 17:24 Uhr · 18 Antworten · 3.832 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    ist ja OK, nichts gegen tomtom.
    Aber dann kann man doch die Info so stehen lassen (für die Interessierten) und für den Rest einen "Schwafel"-Thread aufmachen, der dann von den "Schwaflern" wochenlang frequentiert werden kann, ohne die eigentlichen Infos zu verdünnen.
    Meine Anmerkung bezog sich auch allgemein auf dieses Forum insgesamt.
    Aber sorry, ich bin OT, mea culpa ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    So was nennt man globtrottender Liebeskasper

  4. #13
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Freue mich auch wieder auf Kambodscha, über Weihnachten verbringen ich 10 Tage dort, erst in Sihanoukville dann noch in Phnom Penh und einem Dorf nördlich Phnom Penhs...bevor es zur Sylvester Party dann wieder nach Bangkok geht.

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Nittaya Live

    Hier ändert sich nix - ist aber auch gut so ;)

    Mein Forum hat sich ja inzwischen zum aktivsten Kambodscha-Forum entwickelt und - mal vorsichtig ausgedrückt - man lernt Menschen nach allen möglichen Facetten kennen. Und wird schmerzbefreiter. Es ist einfach so, wie´s ist.

  6. #15
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so, wie´s ist.
    Vorsicht, aus der Premiumwelt kommt bei so einer Aussage schnell die Diagnose, dass dies ein Anzeichen fuer fortschreitende Verrohrung sei.

  7. #16

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Vorsicht, aus der Premiumwelt kommt bei so einer Aussage schnell die Diagnose, dass dies ein Anzeichen fuer fortschreitende Verrohrung sei.
    Ach was. Wenn ich Euch hier nicht hätte, wie sollte ich mich denn dann weiterbilden

    LG vom fragenden Kurty

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach was. Wenn ich Euch hier nicht hätte, wie sollte ich mich denn dann weiterbilden

    LG vom fragenden Kurty
    Doc, so eine Verrohrung ist ne tolle Sache, wenn du Flüssigkeiten gezielt weiterleiten willst.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, so eine Verrohrung ist ne tolle Sache, wenn du Flüssigkeiten gezielt weiterleiten willst.
    Glaub ich Dir. Ich bin da aber ganz Docmatiker. Jedesmal 70 Cent ins Frassenschwein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pattaya - Gästehaus
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 17:50
  2. Vorsicht vor Diebstahlmasche in Kambodscha!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:41
  3. Visa Trip nach Kambodscha
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 13:25
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 22:46
  5. Visa für Kambodscha,hier oder in Bangkok?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:46