Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

Erstellt von tomtom24, 03.12.2013, 17:24 Uhr · 18 Antworten · 3.835 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

    Da ja auch sehr viele Thailandurlauber und Expats einen Abstecher nach Kambodscha und dort explizit nach Sihanoukville machen, dachte ich, es wäre sinnvoll, das auch hier zu posten:

    Bei den folgenden Webseiten handelt es sich um Internetbetrug derselben Person:

    abacusvisaservice
    butterflyguesthouse

    BEIDE Unternehmen gibts es nicht! Interessierte Internetnutzer schreiben die Seiten an und bekommen Angebote, die sie sofort zahlen sollen. An sich zwar eine recht billige Nummer, allerdings soll es ja immer noch welche geben, die darauf reinfallen. Und da so was ja auch in Bezug auf teure Spanien-Urlaubsimmobilien ein neues Betrugsfeld zu sein scheint, besser auch davor gewarnt.

    Ich selbst wohne auch in Sihanoukville und kann, bestätigen, dass es an der besagten Location kein exklusives Ressort gibt, nur ein Platz, der mal wieder saubergemacht werden müsste, weil dort niemand ist. Eine entsprechende Diskussion und Belege, dass nichts dahinter steckt (das vermeintliche Ressort ist gar ein zum Verkauf stehendes Gästehaus) gibt es hier



    Gruss - Tom (ja, ich leb noch und mir geht es besser denn je hier in Asien; wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich gerne )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    hi Tomtom,

    schön mal wieder von Dir zu hören, bist du noch mit Deiner Thaifrau zusammen?

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Hi,

    nein. Gott bewahre

    Auch wenn es hier falsch und total OT ist: im Januar 2012 von Mae Sot nach Sihanoukville, da schon geraume Zeit alleine (keinen Bock mehr auf Thai-Mädels und die ewige Kohle-Story), dann ein paar Wochen mit ner Vietnamesin, dann mit ner Khmer, eine geldgeiler als die andere und jetzt mit einer Khmer-Vietnamesin zusammen, nach der man vom Charakter auch in Europa lange suchen müsste.

    Die nächste Zeit (1, 2, 3 Jahre) noch Kambodscha, dann evtl. Vietnam. Aber Thailand (ohne die Frauen ) geht mir immer ab, insbesondere mein heißgeliebtes Mae Sot... zum Glück kennt meine Lebensgefährtin Thailand und kocht vorzüglich Thai

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Moin alter Knabe . Führe immer noch fleißig die Fernehe. Madame war auch zwischenzeitlich mal in D. Jetzt ist sie auf dem Karriere Trip in BKK. Du würdest sie nicht mehr wiedererkennen, sie ist BKKmäßig mutiert.

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Hi tomtom, schön hier mal wieder von dir etwas zu hören!

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen

    ......dann ein paar Wochen mit ner Vietnamesin, dann mit ner Khmer, eine geldgeiler als die andere und jetzt mit einer Khmer-Vietnamesin zusammen, nach der man vom Charakter auch in Europa lange suchen müsste.
    Also ergibt minus x minus tatsächlich PLUS. Was die Mathematik so alles erklären kann..........

  8. #7
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Also ergibt minus x minus tatsächlich PLUS. Was die Mathematik so alles erklären kann..........
    Warum wird jetzt auf dieses OT eingegangen.
    Der Threadtitel ist viel wichtiger als deine Bemerkung.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    hi tomtom,
    die Phillipienen scheinen es wohl doch nicht geworden zu sein,
    hatte es so abgespeichert,
    in der Zeit, wo Du mit Ulrich (?) gewissermassen zusammen gelebt hast,
    dann aber ein Problem mit Hunden auftrat und Du daraufhin mit einem anderen Kumpel die Weiterwanderung auf die Phills geplant hast.

    Hat Dein Wohn-LKW überlebt, konntest Du ihn auf einem gelände mit Stromschlagfallen und Bärenfallen ausreichend vor Dieben schützen ?

  10. #9
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Warum wird jetzt auf dieses OT eingegangen.
    Der Threadtitel ist viel wichtiger als deine Bemerkung.
    weil das hier leider immer so ist. Einer stellt ne Frage, einer antwortet und 10 schwafeln seitenweise ihren OT Müll dazu.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    nein,
    weil die Nachricht von tomton eine Info war,
    - no more events -
    wo ansonsten kein Diskussionsbedarf dazu besteht,

    und weil tomtom seit ein paar Jahren nur alle 12 Monate, für wenige Tage, im Nittaya aktiv wird,
    und er vielen Membern aus seiner alten, aktiven Zeit, samt seines Werdeganges noch bekannt ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya - Gästehaus
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 17:50
  2. Vorsicht vor Diebstahlmasche in Kambodscha!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:41
  3. Visa Trip nach Kambodscha
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 13:25
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 22:46
  5. Visa für Kambodscha,hier oder in Bangkok?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:46