Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Vorschläge Kurztrip

Erstellt von Chak, 03.08.2015, 12:45 Uhr · 99 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @chak............wie würde es mit der schönen Stadt ZAGREB sein, früher "Agram" als es noch Österreich gewesen war? Zagreb ist mit dem PKW, Zug oder Flug gut erreichbar.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zagreb
    oder auch die schöne Studentenstadt Laibach ( Ljubljana ) in Slowenien? Ich mag diese Stadt, hat tolle Studenten-und Musikkneipen und viel mehr.........außerdem nur 1 Std. von Ö entfernt ( Graz ) und alles mit Autobahn erreichbar oder mit dem Eurocity der Bahn!
    Ich mag diese Stadt, fast alle sprechen oder verstehen deutsch, hotels sind ok..........
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ljubljana
    Auch gute Ideen, ein wenig ab vom üblichen und leider auch ein wenig schwer zu erreichen von Hamburg aus.

    Generell bin ich freudig überrascht über all die guten Vorschläge, obwohl das die Auswahl nicht einfacher macht. Das straft doch allen Lügen, die meinen in diesem Forum gäbe es keine kontruktiven Reaktionen mehr. Weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wien waren wir schon, aber Visum für Großbritannien ist doch wohl als EU-Bürger nicht notwendig, oder?
    ..aber fuer die thai ( ist aber einfach wenn man shengen visum hat,dennoch muss man zur botschaft)

  4. #23
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Wie wär's mit Oslo? Dürfte von HH aus auch gut zu erreichen sein. Auf der Museums(halb)insel Bygdoy gibt's einiges zu sehen.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nach Schottland wären wir spontan gerne geflogen, wenn wir gerade in AUT waren. Das umständliche Visum-Prozedere für Thais via Internet und die Wartezeit darauf hat uns aber abgehalten. Nun trifft das auch auf Istanbul zu. Umgekehrt: Thais brauchen kein Visum, Ösis schon.

  6. #25
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    seit wann brauchen oesterreicher ein visum fuer tuerkei ??? verwundert


    nebenbei noch ein tip...fuer die meisten thais langt ein schoenes somtam und einmal shoppen gehen in der naechsten stadt , und als alibi ein haus od kirche schnell ansehen

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Wie wäre es mit Lissabon ?Malta ist auch für einen Kurzurlaub gut.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ..aber fuer die thai ( ist aber einfach wenn man shengen visum hat,dennoch muss man zur botschaft)
    Ich bin doch seit drei Jahren (sechs Jahre insgesamt) mit einer Deutschen verheiratet.

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Oslo? Dürfte von HH aus auch gut zu erreichen sein. Auf der Museums(halb)insel Bygdoy gibt's einiges zu sehen.
    Ja, anderthalb Stunden und günstig.

    Sind da auch Fjörde in der Nähe? Die will meine Frau unbedingt mal sehen.

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Lissabon ?Malta ist auch für einen Kurzurlaub gut.
    Lissabon waren wir erst letztes Jahr. Aber Malta klingt gut.

    Was ist eigentlich mit Athen, lohnt sich das?

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    nebenbei noch ein tip...fuer die meisten thais langt ein schoenes somtam und einmal shoppen gehen in der naechsten stadt , und als alibi ein haus od kirche schnell ansehen
    Wie ich immer wieder feststelle ist meine Frau aber nicht "die meisten Thais".

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 12:28
  2. Eure schönsten Avatar Vorschläge.
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:48
  3. Kurztrip zu Songkhran
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:24
  4. Kurztrip München im Septemnber - Tips???
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 19:00
  5. Reise : Kurztrips nach Malaysia
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 12:33