Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Vorschläge Kurztrip

Erstellt von Chak, 03.08.2015, 12:45 Uhr · 99 Antworten · 6.151 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    In Budapest wären es Märkte mit den Chilis


    die dort überall herumhängen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Warum sollten ausgerechnet Chilis interessant sein?

    Ich dachte eigentlich eher an kulturelle Highlights, insbesondere Bauwerke vor denen man schöne Fotos machen kann.

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    na, die Frage war ja: "Was meinst du denn gefällt Thailändern so an Prag?" den Thais...natürlich, weil sie gerne Chilis haben, und welches andere Land in Europa hat auch nur annähernd so viele Chilis wie Ungarn? Kulturelle Highlights und fantastische Gebäude gibts natürlich auch en masse.

  5. #14
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Prag ist immer wieder nett, wir sind vom 14. bis 16.9. dieses Jahr wieder dort (diesmal mit ihren Freundinnen vom Goethe-Institut: 6 Thailadies und ich ). Das ist schon das 4. mal, das ich mit meiner Frau dort bin. Aber auch Budapest und Wien haben uns gut gefallen, beide Städte sind (wenigstens von Dresden aus) noch gut mit dem Zug erreichbar. London steht bei uns auf der Agenda, aber der Aufwand mit dem Visum für nur ein verlängertes WE schreckt ein wenig ab.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nach Stockholm kommst doch gut mit dem Flieger von Hamburg hin,
    der Harz ist auch sehr schoen

    ps. Oder eine Kurzeeise mit der Aida, 4 Tage,

    geh mal auf Aida.de,

    da gibts gerade Angebote unter der Rubrik " Velockung der Woche"

  7. #16
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    denn thais gefaellt das gesammte umfeld, du wirst sogar sehen die LAUFEN , selbst mit bleuen lippen wie meine bei kaelte in prag.
    sonst zickt sie sich ausser im shoppingcenter..aber prag udn mal natur schweiz da kann sie laufen

    prag ist haensel und gretel, da ist romantik, die altstadt hat tolle ecken die sie kennen aus ihren soap opern ( man sieht sie da auch immer drehen ) , man hat feuriges essen -geschmackvoll. das ist alt europa so wie man sich das vorstellt ( obwohl die das junge europa sind)

    weiss nur ...weder barcelona,madrid,mailand koennen meine zum laufen anregen , nicht mal paris obwohl etwas mehr ,nur prag- da will sie auch wieder hin

    PS wir waren auch in stockholm , null interesse ,das einzigste was sie behalten hat das ein bier ueber 10euro kostet, nebenbei ich mag stockholm auch nicht. teuer und langweilig

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @chak............wie würde es mit der schönen Stadt ZAGREB sein, früher "Agram" als es noch Österreich gewesen war? Zagreb ist mit dem PKW, Zug oder Flug gut erreichbar.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zagreb
    oder auch die schöne Studentenstadt Laibach ( Ljubljana ) in Slowenien? Ich mag diese Stadt, hat tolle Studenten-und Musikkneipen und viel mehr.........außerdem nur 1 Std. von Ö entfernt ( Graz ) und alles mit Autobahn erreichbar oder mit dem Eurocity der Bahn!
    Ich mag diese Stadt, fast alle sprechen oder verstehen deutsch, hotels sind ok..........
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ljubljana

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Prag ist immer wieder nett, wir sind vom 14. bis 16.9. dieses Jahr wieder dort (diesmal mit ihren Freundinnen vom Goethe-Institut: 6 Thailadies und ich ). Das ist schon das 4. mal, das ich mit meiner Frau dort bin. Aber auch Budapest und Wien haben uns gut gefallen, beide Städte sind (wenigstens von Dresden aus) noch gut mit dem Zug erreichbar. London steht bei uns auf der Agenda, aber der Aufwand mit dem Visum für nur ein verlängertes WE schreckt ein wenig ab.
    Wien waren wir schon, aber Visum für Großbritannien ist doch wohl als EU-Bürger nicht notwendig, oder?

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nach Stockholm kommst doch gut mit dem Flieger von Hamburg hin,
    der Harz ist auch sehr schoen
    Stimmt, Non-Stop mit German Wings oder SAS.

    Aber es gibt eben sehr viele gut erreichbare Städte, das macht die Auswahl ein wenig schwer.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    denn thais gefaellt das gesammte umfeld, du wirst sogar sehen die LAUFEN , selbst mit bleuen lippen wie meine bei kaelte in prag.
    sonst zickt sie sich ausser im shoppingcenter..aber prag udn mal natur schweiz da kann sie laufen
    Zu Fuß besichtigen war noch nie ein Problem.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 12:28
  2. Eure schönsten Avatar Vorschläge.
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:48
  3. Kurztrip zu Songkhran
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:24
  4. Kurztrip München im Septemnber - Tips???
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 19:00
  5. Reise : Kurztrips nach Malaysia
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 12:33