Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Vorbereitung auf Entjungferung

Erstellt von mortl74, 25.06.2006, 17:38 Uhr · 82 Antworten · 7.872 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Recht so !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="362056
    und ich kenne nix spiessigeres als eine in Patty losgelassene Herrenrunde .
    da muß man ja auch nicht unbedingt teilnehmen und deren Themen unterscheiden sich auch kaum von Herrenrunden in RBG oder MUC.

    Kannst ja mal deinen Spezl Fred2 fragen
    über was da so geredet wird ;-D
    resci

  4. #23
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Also wir waren dieses Jahr mal einen Tag in Pattaya.

    Meine Meinung:

    Für den alleinstehenden Herren, der Anschluss sucht, sicher gut geeignet. Zum Shoppen in Faranggrößen auch gut geeignet, allerdings steigen die Preise manchmal auch bis auf deutsches Preisniveau. Urlaub könnte ich da nicht machen. Diese Hektik, dieser Stress, da kann ich auch zu Hause bleiben. Als ich nach Pattaya reingefahren bin, dachte ich, dass wir in einem Vorort von Bangkok gelandet wären. Dazu kommen noch die ewigen Belästigungen, von irgendwelchen Leute, die irgendwas verkaufen wollen (auf offener Straße und wenn man an bestimmten Geschäften vorbeiläuft). Ich hasse es wie die Pest, wenn mir Leute am Arm zupfen oder nachrufen! Für Leute die kein Thaiessen mögen, gibt es viele Restaurants, die int. Küche anbieten, einschließlich BK und McD.

    Meine Frau erzählte mir, dass es vor etwa 13 Jahren dort etwa so aussah, wie in Cha-Am heute!

    Mein Fazit: Einen Besuch wert, aber keinen längeren Aufenthalt.

    Gruß Tommy

  5. #24
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Wenn ich an die Dauerdepression hier in Deutschland denke, dann ziehe ich die Hektik, Dynamik und Energie in Patty eindeutig vor, weil dort mein Blutdruck angenehm steigt.
    Wenn ich hier in München, - wo um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden - an die Spießigkeit der Leute, die Verordnungen, Reglementierungen und an unsere Regierung denke, - außer vielleicht jetzt zur WM, wo sich Deutschland in einem Nationalrausch befindet -, dann wird mir nur noch schlecht, und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Auenthalt in BKK.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Hi,

    wo wohnst Du denn in München bzw. wo wirst Du ab 22.00h mit hochgeklappten Bürgersteinen konfrontiert?

    Bei mir in Haidhausen gehts normal bis 1.00h.

    Gruss Dieter

  7. #26
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Zitat Zitat von Tommy",p="362111
    Also wir waren dieses Jahr mal einen Tag in Pattaya.
    dann bist Du ja genau der Richtige der uns einen umfassenden Überblick geben kann

    Zitat Zitat von Tommy",p="362111
    Meine Frau erzählte mir, dass es vor etwa 13 Jahren dort etwa so aussah, wie in Cha-Am heute!
    Also ich war '95 das erste mal in Pattaya (ich bin ja noch jung) und das letzte mal 2002 aber ein Unterschied ist mir im Grunde nicht aufgefallen (es gab damals deutlich weniger Internetcafes )

    Und es hat nicht so ausgesehen wie Cha Am heute. Cha Am ist ein verschlafenes Nest - das war Pattaya sicher seit 1960 nicht mehr

    Zitat Zitat von Tommy",p="362111
    Mein Fazit: Einen Besuch wert, aber keinen längeren Aufenthalt.
    Wäre ich nicht verheiratet wäre es mir sicher einen längeren Aufenthalt wert. Jetzt ist das beste was ich von Pattaya bekommen kann eine mittagliche Fahrt im Auto über die Beachroad und dann wieder raus auf den Highway.

    PengoX

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Zitat Zitat von PengoX",p="362194
    ....Jetzt ist das beste was ich von Pattaya bekommen kann eine mittagliche Fahrt im Auto über die Beachroad .....
    also gucken darfste noch ;-D

    gruss

  9. #28
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    " ...wo wohnst Du denn in München bzw. wo wirst Du ab 22.00h mit hochgeklappten Bürgersteinen konfrontiert?

    Bei mir in Haidhausen gehts normal bis 1.00h.

    Gruss Dieter"



    Ich wohne leider in Moosach, da ist ab 20 Uhr tote Hose.Und die Mieten in Haidhausen kann ich mir nicht leisten.

  10. #29
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Na dann viel Glück mit dem Wetter

    Letztes Jahr war in der Region Surat Thani die Regenzeit besonders schlimm, aber evtl. hast du ja Glück...

  11. #30
    ray
    Avatar von ray

    Re: Vorbereitung auf Entjungferung

    Servus,

    Zitat: Wenn ich hier in München, - wo um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden - an die Spießigkeit der Leute,

    ich kenne keine spießigen Leute hier in München, außer Zugereiste Preußen Ich spiele in vielen Kneipen hier in München, aber vor 1 Uhr dürfen wir nie aufhören.

    Ein Tip von mir, in Moosach gibt es bestimmt auch eine U-Bahn, damit kann man rumfahren. Aber besser Du sparst Dir Dein Geld und fährst so schnell es geht wieder nach Pattaya. ;-D

    Gruß Ray

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Thailand-Vorbereitung/Ablauf
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 12:51
  2. Schule zur Vorbereitung auf Deutsch A1
    Von kaupadgai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:30
  3. Abermals Fisch ... das Fangen ist in Vorbereitung ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 13:47
  4. [ KB ] Heirat - Vorbereitung und erste Schritte zur
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:36