Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Von Sukhothai nach Bangkok dann Anschlussflug

Erstellt von norberti, 18.04.2016, 04:47 Uhr · 45 Antworten · 3.044 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    gefälschte Taschen ist sowie was für Proletten, und gehört geahndet.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir hatten aber echte LV- Taschen und 8 Paar Onitsuka- Schuhe im Karton dabei und ausserdem mehr als 1l Wein...bei Ausstieg in Suvannaphum hätten wir uns das nicht getraut.

    Seit Prayuth da ist, scheint sich beim Zoll in bkk etwas geändert zu haben. Man darf Sachen im Wert von ca. 20000 THB einführen.
    Freundin meiner Frau ist aus Oregon mit 3 Iphones eingereist - 2 haben sie glatt konfiziert (vermutete Weiterverkaufsabsicht).


    Die 90'er, wo ich noch meine Yamaha XT 500 in Teilen eingeführt habe, sind definitiv vorbei.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Mich haben die einmal in Suvarnabhuni gezielt rausgeholt.
    Ich hatte für einen Bekannten 2 Packungen Munition für ein Luftgewehr im Koffer. Also umgeformtes Blei ohne Treibladung.
    Hat mich 500 Baht gekostet und die Kügelchen durfte ich mitnehmen.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, NACH 6 Stunden die Beine vertreten. Zwischenstop von 2 bis 3 Stunden finde ich gut. Da ich in der Nähe von Berlin wohne, wo es eh keinen Direktflug gibt, und ich eh umsteigen muss, ist das für mich perfekt.
    Wir wollen z.B. nächstes Jahr Motorrad fahren in Thailand, da nehm ich Helm und Sachen mit, da brauch ich 30 kg.
    Oder ich nehm auf dem Rückweg ne tolle Figur o.ä. mit, da ist es nicht schlecht, mehr Freigepäck zu haben.
    Das gilt aber nur auf den billigen Plätzen, da würde ich auch lieber in der Mitte mal die Beine vertreten, vorne schlaf ich lieber nach dem Abendessen durch.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Die 90'er, wo ich noch meine Yamaha XT 500 in Teilen eingeführt habe, sind definitiv vorbei.
    oii,das hört sich wild an,
    na gut man wird schließlich älter...

  7. #46
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Am Ende hat's aber wieder zusammengepasst:


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:50
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 09:41
  4. Orientexpress von Singapur nach Bangkok
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 00:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 09:43