Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Von Sukhothai nach Bangkok dann Anschlussflug

Erstellt von norberti, 18.04.2016, 04:47 Uhr · 45 Antworten · 3.041 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Von Sukhothai nach Bangkok dann Anschlussflug

    Hallo wer ist schon von Sukhothai nach bangkok geflogen und weiss wie lange es dauert bis man seinen Koffer hatt denn ich habe nur zwei stunden zeit. Ankunft 10:00 AM weiterflug 12:05 PM

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ein Problem koennte auch die Puenktlichkeit des Inlandfluges werden.

    Ich wuerde versuchen jeden Stress zu vermeiden, in dem ich einen Tag frueher nach Bangkok fliege.

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ja es wird eng werden wenn pünklich landet dann nur 1 stunde zeit koffer abholen und dann zum einchecken

  5. #4
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Mit welcher Airline ist denn der Anschlussflug? Wenn du das Gepäck durchchecken lässt bist du schon mal auf der sicheren Seite.

    Am Suvarnabhumi Flughafen kann es schon mal eine gute halbe Stunde dauern, bis das Gepäck auf dem Band liegt. Sind halt weite Wege.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Bangkok Airways checkt das Gepäck nicht mehr durch, außer bei Code Sharing Flügen oder bei Anschluss mit Bangkok Airways.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bangkok Airways checkt das Gepäck nicht mehr durch, außer bei Code Sharing Flügen oder bei Anschluss mit Bangkok Airways.
    Die Webseite ist gerade wieder weg, scheinen sich da noch nicht endgueltig entschieden zu haben....

    Hackt uns auch im Mai.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Das ist fix und gültig seit 3 Wochen.

  9. #8
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    KLM Anschlussflug. Koffer alleine abholen und dann zum einchecken spätestens 60 minuten vor abflug ohne koffer 30 minuten .

  10. #9
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Dann schließe ich mich Dieters Ratschlag an: Einen Tag früher fliegen und in Bangkok übernachten. KLM ist in einer anderen Allianz als Bangkok Airways, daher dürfte es mit dem durchchecken schwierig werden.

    Der Flug von Sukhothai ist zwar regelmäßig pünktlich (siehe https://de.flightaware.com/live/flight/BKP212/history ), aber auch ohne Verspätung wird das ein Rennen gegen die Uhr.

    10 Minuten ab Landung braucht der Flieger bis er die Parkposition erreicht hat, noch mal 10 Minuten bis man aus dem Flieger raus und im Bus ist, 10 Minuten bis der Bus endlich abfährt, wieder 10 Minuten Busfahrt zum Terminal, 5 Minuten Fußweg zum Gepäckband, 10 Minuten bis das Gepäck endlich da ist, weitere 15 Minuten bis man sich mit dem Gepäckwagen von der Ankunftsebene zur Abflugebene gekämpft hat, und schon ist die Zeit um.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Da wie geschrieben BKK Air nicht mehr durchcheckt und wir den Flug evtl. 1...2 Tage spaeter genommen haetten, hab ich gerade mal probiert umzubuchen. Gesamtflug, wie woanders geschrieben, ueber Expedia gebucht.

    BKK Air kann gar nichts machen, sondern haben lediglich auf Expedia verwiesen.

    Expedia (indisches Callcenter nehm ich an) kann zwar ein Segment umbuchen, Kosten pro Person aber 140 Euro !!! Dafuer bekomme ich einen kompletten Hin-und Rueckflug CNX-BKK-CNX. Also sein gelassen.

    Wer ein bisschen Flexibilitaet braucht, oder sich fuer solche Aenderungen wie den Check-Trough absichern will, sollte die Haende von Expedia lassen. Die sind nur auf den ersten Blick guenstig, wenn man unveraendert wie gebucht fliegen kann.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:50
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 09:41
  4. Orientexpress von Singapur nach Bangkok
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 00:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 09:43