Ergebnis 1 bis 2 von 2

Von Krabi nach Koh Lipe- Wie am Besten??

Erstellt von Ani, 04.03.2007, 15:17 Uhr · 1 Antwort · 2.275 Aufrufe

  1. #1
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Von Krabi nach Koh Lipe- Wie am Besten??

    Hallo!!

    Wir planen eine Woche Krabi und dann nach Koh Lipe.
    Wie kommt man am Besten dahin? Und wie lange dauert die Fahrt?
    Und von Koh Lipe zurück nach Bkk?? Wie ist da die beste Verbindung?
    Danke schon mal für Antwort!
    Viele Grüße
    Ani

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von orca

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    7

    Re: Von Krabi nach Koh Lipe- Wie am Besten??

    Hallo,

    der Eintrag ist zwar schon ein Bisschen her, aber ich poste dennoch... soll ja noch mehr Leute geben, die gerne Zeit auf Ko Lipe verbringen möchten.

    Ich war erst vor ein paar Wochen dort und muß sagen, die Anreise ist nicht ganz ohne. Du mußt schon mit einem guten Tag Anreise von z.B. Bangkok rechnen und ob es das wert ist muß jeder für sich entscheiden.

    Mit dem Flieger (30 € pro Nase) nach Hat Yai, danach mit dem Taxi zum Busterminal, dann mit dem Minibus nach Pak Bara und von dort mit einer der zwei täglichen Fähren (4 Stunden) oder dem Speedboat (2 Stunden) nach Ko Lipe.
    Da wir von Chiang Mai angereis sind hatten wir sogar noch eine Zwischenübernachtung in Pak Bara.

    Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen...

Ähnliche Themen

  1. Suche nach Resort stressig? Koh Lipe 2013
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 17:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Hat Yai nach Ko Lipe
    Von wayne im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 06:48
  4. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  5. Wie, am besten, von LoS nach Kambodscha?
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 16:12