Ergebnis 1 bis 6 von 6

von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

Erstellt von rike, 23.08.2005, 10:39 Uhr · 5 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. #1
    rike
    Avatar von rike

    von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

    Hi Experten,

    weiß jemand wie ich am besten von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara komme?

    danke

    Gruß

    Harald

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

    halloele rike,

    wenn du in Hat Yai bist, ist es absolut kein Problem!

    Meist werden alle moeglichen Riesedienste in deinem Hotel/Guesthouse angeboten.

    Ich nehme mal an, von Pak Bara willst du weiter nach Tarutao.

    Das kannst du bei JEDEM "Travelagent" in Hat Yai buchen - Preisvergleich!!! Hoechst unterschiedlich!

  4. #3
    rike
    Avatar von rike

    Re: von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

    Hallo Samuianer,

    danke für deine Info. Scheinbar warst du schon mal in Hat Yai.
    Ich werde zeitlich ein wenig knapp dran sein. Soll ich vom Flughafen in die Innenstadt fahren um mich nach Travelargenturen umzuschauen?

    vorab danke


    Harald

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

    wirst du wohl so oder so, machen muessen denn am Flughafen wirst du wohl schlecht einen Minibus finden der dich zu deinem Zielort bringen wird.

    Vielleicht kannst du, so es nicht auf jeden Cent ankommt, mit einem gecharterten Taxi vom Airport nach Pak Bara gelangen.

    FYI: (Dami du eine etwaige Preisvorstellung hast) Ein Taxi von Hat Yai nach Sadao/malayische Grenze - und zurueck kann schon ab/um 500 ThB gechartert werden!

    Ich drueck dir die Daumen - ansonsten in die Stadt (Kings Hotel) oder Cathay Hotel da findest du in der naeheren Umgebung ausreichend "Agents" die dir was vermitteln koennen.

    Ansonsten zum Busbahnhof (Satthanii Rod Mee - Busbahnhof auf Thai) und nach dem Bus nach Pak Bara gefragt.....

  6. #5
    rike
    Avatar von rike

    Re: von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

    Hallo Samuianer,

    ich hoffe ich nerve dich nicht aber deine Info sind wirklich Klasse.
    Deshalb noch 2 Fragen. Kannst du ein Hotel (beim Zurückkommen) in Hat Yai empfehlen. Wie lange braucht man etwa von Hat Yai nach Pakpara?

    Also nochmal vielen Dank,

    Harald

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: von Hat Yai an die Westküste nach Pakpara

    sei dir versichert, du 'nervst' bestimmt nicht! Dazu hat es ja foren dieser art...

    von hat yai nach pak bara brauchst du etwas weniger als eine 1/2 bis eine Stunde....je' nach wetter und fahrer.

    budget maessig guenstig ist das kings hotel - ich steige da immer ab.

    nimm fuer 750 baht die 'suite' und du meinst du bist im 5 ***** hotel..

    aber da hat sicher noch jemand anderes erfahrungen bzw. tips zu liefern - in hat yai gibt es eine unmenge von hotels - in allen preisklassen und gradierungen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Westküste / Ostküste was ich suche
    Von kriskind im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 13:42
  5. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02