Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Von Frankfurt DE nach Fayetteville NC und Phoenix bis Tok in Alaska ?

Erstellt von thai-robert, 02.04.2013, 12:00 Uhr · 152 Antworten · 14.532 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Alternativ zur Route 95: Direkt zum Zabriskie Point. Wieder ab Bishop.
    eine von beiden Routen wird er nehmen müssen, aber so ein großes Highlight ist die Wüse nun wirklich nicht. Ist halt ein schönes auftauen nach dem Yosemite, mehr aber auch nicht.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich habe die Bilder vom Robert gerne angeschaut.

    So langsam zweifel ich aber daran, ob er das irgendwie sinnvoll angeht. Ich würde mal "nein" sagen.

  4. #113
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Robert - so glaube ich inzwischen - ist ein Mensch, der fährt nicht zu einem Ziel und steigt dann 'mal aus. Nein, der fährt durchs Ziel weiter zum nächsten. Später wird es beim ihm dann nicht heißen: Da war ich 'mal. Nee, da bin ich durchgefahren.

    Wo wir gerade beim Aussteigen sind. Wie ist das, wenn er die 95 nimmt und rein ganz ganz zufällig sich so ne 12 m hohe Windhose auf sein Auto zubewegt. Soll man da nochmal im Auto sitzen bleiben oder besser aussteigen? Ist man ja dann leichter.

    P.S. Damit Du auch mal ein Zimmer im voraus hast. Ruf doch dort mal an. Die haben noch Zimmer.

    http://book.bestwestern.com/bestwest...ertyCode=05340

  5. #114
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Manche Deutsche planen auf Urlaub auch mit ein wo sie ........ gehen.

  6. #115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    ....nur nach Las Vegas geh ich nicht !
    Dabei ist das ein interessanter Ort.
    Ich zumindestens fand es dort ziemlich entspannt und das Drumherum war besser als erwartet.
    Wir sind jedenfalls damals laenger geblieben als geplant.

  7. #116
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Naja,
    hab' ich halt 'ne Stunde Berg-Rally zurück gemacht und auch ein nettes Zimmer gefunden .
    Bates Motel ?

  8. #117
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    ....nur nach Las Vegas geh ich nicht !
    Ich dachte ja nur weil du immer so über die Unterkunft-Preise jammerst! Preisgünstiger als Vegas geht nicht!
    Ps.: Ich bin damals vom Yosemite südlich über Sequoia und KingsCanyon via Bakersfiled zum DeathValley gefahren!

  9. #118
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Nee,
    hoch droben auf'm Berg
    Americas Best Value Inn ( ca. 99,- plus plus )
    Yosemite Westgate Lodge 7633 Highway 120 at Buck Meadows Groveland CA

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Bates Motel ?

  10. #119
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ist doch ganz einfach ....

    Moab Off-Road Trails ist geplant

    aber'nen kleinen Umweg fahr ich doch gerne.
    Hab' noch Zeit und ein bisschen Wüste tut auch mal gut.

    Meine Ex (24 verheiratet) war so'n richtig deutscher Typ. Neckermann, 2 Wochen Karibik am Strand gesessen und dann wieder nach Hause.
    So etwas geht bei mir nicht,
    wenn ich etwas unbekanntes sehe, fahr' ich da einfach hin.
    Und da muß nicht ein großer Name dahinter stehen.

  11. #120
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Manche Deutsche planen auf Urlaub auch mit ein wo sie ........ gehen.
    Also bei zumindestens Attraktionen wie Death Valley oder Yosemite sollte man im voraus die Zimmer buchen.

    Das musste ich mal auf die harte Tour lernen und zwei Tage im Auto pennen. Da war ich allerdings selbst schuld - am Labor Day Wochenende....

    Aber auch sonst kann es zu Engpässen und stressiger Sucherei bis in die späten Abendstunden kommen.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 14:17
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51
  4. Ehepapiere - Frage bevor wir nach Frankfurt fahren
    Von hwb im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:46
  5. Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt
    Von som im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:14