Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Von Frankfurt DE nach Fayetteville NC und Phoenix bis Tok in Alaska ?

Erstellt von thai-robert, 02.04.2013, 12:00 Uhr · 152 Antworten · 14.537 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Gainesville Texas?
    Zieht es ich zu den Reimanns? http://konny-island.com/index.php

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Die Reimanns ? ...kenn ich nicht.
    Erzähl mal in kurzer Kurzfassung.
    Hab' auch keine genaue Adresse gefunden.


    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gainesville Texas?
    Zieht es ich zu den Reimanns? http://konny-island.com/index.php

  4. #93
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Die Reimanns ? ...kenn ich nicht.
    Erzähl mal in kurzer Kurzfassung.
    Hab' auch keine genaue Adresse gefunden.
    Hier nochmal die Internetseite Konny-island.com (Das smiley dahinter hat gestört!)

    Auch bei google einiges zu finden! Muß aber nicht sein - nur normalerweise ist der Konny als Vorzeige-Aussteiger bekannt wie ein bunter Hund!

  5. #94
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Aha, Danke !
    So etwas habe ich mir schon gedacht.
    Mal sehen wenn ich in der Nähe bin.
    Aber ich glaube eher nicht.
    Die hälfte meiner USA Zeit ist doch schon rum.

  6. #95
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mir'nen Mai Thai bestellt in der Bar. Ein ganz normales ( und schmutzig im Licht) Trinkwasserglas.
    Ein bisschen Kokosnus5extrakt rein, 'ne Dose Oragensaft drüber und das dann in den Mixer.
    Rein in's dicke Wasserglas ...und fertig war der Mai Thai
    Ach sorry
    'nen Stohhalm zum selbstauspacken lag daneben !
    Dabei ist der Mai Tai in Amerika erfunden worden. Nach IBA kommt da aber weder Kokos noch Orangensaft rein, stattdessen Curacao, Orgeat und Lime Juice.

  7. #96
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zumindestens an ausreichend schnell erreichbare Thairestaurants in den etwas groesseren Staedten erinnern.
    Ein Blick ins Telefonbuch reichte.
    Was die Qualitaet anbelangt, war manches allerdings schon recht "amerikanisiert".
    Ich würde auch nicht unbedingt auf die Idee kommen in den USA in ein Thairestaurant zu gehen, aber wenn Robert schon die Westkpste runter fährt, LA hat ein Thai-Town.

  8. #97
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ich glaube soweit komm' ich garnicht aber man probiert halt.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht unbedingt auf die Idee kommen in den USA in ein Thairestaurant zu gehen, aber wenn Robert schon die Westkpste runter fährt, LA hat ein Thai-Town.
    Guten Morgen Leute !
    Das Feuer vom Sonntag glimmt und brennt immer noch !
    Und ich habe mal 3 Tage nicht aus der Tüte gegessen.
    Aber ich glaube,
    auch im Restaurant ist alles aus der Tüte :badgrin:
    O.K.
    hab zwei thail. Restauranrts endeckt und probiert.
    Und beim Hafenspaziergang ein immer volles Amerikanisches Restaurant.
    Das Essen war nach amerikanischen Standart gut.
    Heute geht's erst mal auf der 101 am Meer entlang Richtung San Francisco.
    Aber wie schon geschrieben, Städte brauch ich nicht.
    Also kurz vorher abbiegen nach Yosemite National Park.





    Das rechte Wasserglas ist natürlich ein Weinglas !
    Und der Fisch in Bacon gewickelt könnte genau in eine Dose passen !



    Tja,
    solche Leute stehen in Amerika an jeder Straßenecke.
    Da gäbe es doch wieder genug, wo ich helfen könnte.

  9. #98
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Noerdlich von SFO - Redwood - auf dem Weg dorthin entlang dem Pazifik sehr schoene amerikanische Freiluft-Barbecues, die große Austern grillen. Natürlich kommen die gleich in Sauce. Woran man die erkennt? Um das Anwesen herum türmen sich meterhoch die Austernschalen. Und es sind Riesen-Austern.

  10. #99
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Nördlich ?

    Ich fahre heute höchstens bis Santa Rosa ...und morgen geht's dann Richtung Osten weiter.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Noerdlich von SFO - Redwood - auf dem Weg dorthin entlang dem Pazifik sehr schoene amerikanische Freiluft-Barbecues, die große Austern grillen. Natürlich kommen die gleich in Sauce. Woran man die erkennt? Um das Anwesen herum türmen sich meterhoch die Austernschalen. Und es sind Riesen-Austern.

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Nördlich ?


    Muir Woods



    20 km nördlich der Golden Gate Bridge, am Fuße des Mount Tamalpais, liegt der einzige Küsten-Redwood-Wald in der Nähe der Stadt San Francisco. 1908 wurde Muir Woods zum National Monument ernannt und dem berühmten Naturforscher John Muir gewidmet. Wandern Sie auf dem geteerten Pfad am Fluss entlang und bewundern Sie diese Riesen, die 80 m hoch und 1000 Jahre alt sind.


    Muir Woods National Monument - Redwoods, Küstensequoias, Mammutbäume

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 14:17
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51
  4. Ehepapiere - Frage bevor wir nach Frankfurt fahren
    Von hwb im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:46
  5. Einfacher Flug von Bangkok nach Frankfurt
    Von som im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:14