Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

Erstellt von Sammy33, 24.04.2010, 18:37 Uhr · 60 Antworten · 7.217 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Der Sicherheitshinweis des AA ist voll berechtigt. Als Tourist sollte man sich fuer einen Bangkokbesuch nicht unbedingt diese Woche auswaehlen :-) .

    Es sei denn, man verspuert ein intensives Interesse an thailaendischer Innenpolitik ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Montag, 26. April 2010, 17:13 Uhr

    TUI teilte mit, Reisen nach Bangkok und Nordthailand bis zum kommenden Montag abzusagen. Die Urlauber, die sich dort momentan aufhielten, würden auf die Touristeninsel Phuket im Süden gebracht. REWE Touristik, Meier´s Weltreisen und Dertour sagten Reisen mit dem Ziel Bangkok nach eigenen Angaben ebenfalls bis zum 3. Mai ab.


    Geht gerade durch alle Medien

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Hallo

    Wir sind gerade auf Samui, hier ist alles normal und nix von unruhen zu merken.

    Wir wurden auch von Meiers Weltreisen lezten Freitag auf unsere Anfrage hin von BKK direkt nach Samui umgebucht.

    Grüsse

  5. #44
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Das Koenigreich Ko Samui gehoert auch nicht zu Thailand.

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Hey, kostenloser Urlaub auf Phuket. Wo kann ich mich anmelden?

    Mir geht diese Psychose mächtig auf den Geist. Es sieht wohl so aus, als wenn die Regierung/PAD in den nächsten Tagen das chinesische Tiananmen-Massaker wiederholen will. Aber wer dort nicht am Ort ist, ist doch ungefährdet. Schlimmer werden dann später die Zensurmaßnahmen werden, weil man darüber dann nicht sprechen und schreiben darf, wenn Millioen Menschen niedergeschossen werden, wie es die PAD nun fordert. Vor diesen Nachwehen sollte viel mehr gewarnt werden.

    Ansonsten ist Bangkok weiterhin einer der friedlichsten Orte der Welt - so wie es Peking und Rangun ja im Grunde auch sind.

  7. #46
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="849951
    ... wenn [highlight=yellow:bc2c2afbae]Millionen[/highlight:bc2c2afbae] Menschen niedergeschossen werden, wie es die PAD nun fordert
    ganz genau: 186,4 Millionen ...

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Alles halb so wild, am Montag landet ein Kumpel von mir und dann wird erst mal Bangkok bei Nacht genossen, gibt genügend Plätze, von denen keine erhöhte Gefahr ausgeht.

  9. #48
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    so seh ich das auch

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="849872
    Der Sicherheitshinweis des AA ist voll berechtigt.
    Was macht Dich da so sicher, Dieter?

  11. #50
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Von Flügen nach Thailand wird abgeraten !!

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="849941
    Das Koenigreich Ko Samui gehoert auch nicht zu Thailand.
    Sprichst du von König Manfred I?
    Der hat sich doch auch derzeit in´s Ausland abgesetzt.



    phi mee

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Pflege bald nach Thailand ausgelagert?
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.17, 18:14
  2. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  4. Von Reisen derzeit abgeraten
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 00:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 20:50