Ergebnis 1 bis 5 von 5

von Chumphon in die Inselwelt ? (Phangan, Samui)

Erstellt von simon, 06.08.2008, 23:23 Uhr · 4 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    von Chumphon in die Inselwelt ? (Phangan, Samui)

    Hallo,

    Da mich die ganze Reisemafia um Suratthani mächtig nervt, und ich eigentlich lieber direkt per Bus/Schnellboot auf die Inseln möchte, frag ich mal hier ob jemand konkret schon mal nen Lomprayah (Katamaran/Schnellboot)oder ähnliches von Chum.... nach Phangan/Samui genommen hat ? Habs gegoogelt aber nichts konkretes gefunden, Lomprayah scheint Koh Tao von Chum.... aus anzufahren, aber Koh Tao - Koh Phangan - Koh Samui scheint mir eine ewig lange Strecke, gibt's da was direktes ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: von Chumphon in die Inselwelt ? (Phangan, Samui)

    Hi,
    die Lomprayah-Faehren fahren von Chum.... ueber Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui:
    ab Chum.... 7:00
    an Ko Thao 8:45
    an Ko Phangan 10:45
    an Ko Samui 11:20

    Fahrpreis normal 1100 Baht, Promotion Internetbuchung 850 Baht

    Hier steht´s: http://www.lomprayah.com/E/route.htm[/email]

  4. #3
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: von Chumphon in die Inselwelt ? (Phangan, Samui)

    Zitat Zitat von simon",p="617385
    Hallo,

    Da mich die ganze Reisemafia um Suratthani mächtig nervt, und ich eigentlich lieber direkt per Bus/Schnellboot auf die Inseln möchte, frag ich mal hier ob jemand konkret schon mal nen Lomprayah (Katamaran/Schnellboot)oder ähnliches von Chum.... nach Phangan/Samui genommen hat ?
    Hallo,
    habe ich letztes Jahr im September gemacht, bei Interesse siehe http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26564&start_t=120
    Liebe Grüße
    Christian

  5. #4
    Avatar von Frozen

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    21

    Re: von Chumphon in die Inselwelt ? (Phangan, Samui)

    Bis auf die Verspaetungen (man koennte ja mal den Fahrplan etwas grosszuegiger gestalten :/) kann ich Lomprayah auch nur empfehlen!

  6. #5
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: von Chumphon in die Inselwelt ? (Phangan, Samui)

    Alles klar, danke für die Antworten, scheint aber schon ziemlich ne lange Seereise zu sein, mal schauen wie seetüchtig meine Familie ist

Ähnliche Themen

  1. Samui & Phangan
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 13:52
  2. Unterkünfte Samui und Phangan
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:37
  3. Koh Samui/ Koh Phangan
    Von Sunshinelive im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 17:10
  4. Katamaran von Chumphon nach Ko Samui
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 14:50
  5. Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan
    Von kaba im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 09:28