Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

Erstellt von Fred, 01.09.2007, 21:52 Uhr · 28 Antworten · 4.799 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    Xiang Mai - Luang Prabang waere die naechste Alternative - wenn's nicht unbedingt Vientien sein muss!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    Freund Fred genau vor hat
    von der Seite des Nachtlebens kann man Vietianne bestimmt vergessen und wenn es eins gäbe, würden einem bei den Öffnungszeiten jeder Spaß vergehen.

    @Fred, wenn du schon nach Laos will, dann flieg von CNX nach Luang Phrabang, da gibt es allerdings auch kein richtiges Nachtleben aber Laos pur

    Mit dem Bus von CNX ist das alles kein Katzensprung .

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    Also Ich fahre jeden Monat mit dem PKW nach Laos. Für mich gibt es dort überall Nachtleben, allerdings nicht mit TH vergleichbar. Allerdings muß erwähnt werden, 5ex zwischen Ausländern und Laoten steht unter Strafe. Gefängnis, Abschiebung und Geldstrafe(bis 3000 US). Die Polizei macht oft Razzia in billigen Gasthäusern.
    Gruß Matthias
    PS: Morgen gehts wieder nach Laos

  5. #14
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    ich will weder das visum verlängern,noch sonst irgendwelche hintergedanken.nachtleben wäre schön, aber kein muß.
    halt einfach mal nach Vientiane
    erstma danke für die tipps und die links zu den anderen fäden, die mir schon sehr geholfen haben.
    es sollte also schon von chiang mai nach vientiane gehen.

    nur bin ich mir sehr unsicher, welcher weg der beste ist.
    von chiang mai nach nong khai oder mit dem flieger von chiang mai nach udon und dann weiter.
    weiß jemand zufällig ,wie lange man mit dem bus unterwegs ist nach nong khai?

  6. #15
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    Mein Tip ebenfalls, Chiang Mai - Luang Prabang. Und zwar mit dem Flugzeug, wenns nur 2 Tage dauern soll.

    Nachtleben gibts keins, Gott sei dank. Dafür französisch geprägtes Indochina, zumindest vor 2 Jahren noch.

    Gruss B.

  7. #16
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    Zitat Zitat von garni1",p="520435
    Also Ich fahre jeden Monat mit dem PKW nach Laos.
    PS: Morgen gehts wieder nach Laos
    frage matthias, kannst du mit eigenen oder geliehenen PKW inzwischen nach laos rein?

    oder in NK (so wars früher) an der grenze stehen lassen und mit dem bus weiter?

    gruss heini

  8. #17
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    Zitat Zitat von Fred",p="520438
    nur bin ich mir sehr unsicher, welcher weg der beste ist.
    von chiang mai nach nong khai oder mit dem flieger von chiang mai nach udon und dann weiter.
    weiß jemand zufällig ,wie lange man mit dem bus unterwegs ist nach nong khai?
    @Fred,

    mit dem Bus bist du gut 14 Stunden von Ciang Mai nach Udon Thani Unterwegs von dort aus ist es noch gut eine Stunde nach Nong Khai. Eine direkte (Bus) Verbindung von CNX nach Nong Khai habe ich nicht gefunden ( Vor 3 Jahren ) die Fahrt ist wie schon erwaehnt sehr anstrengend. Alternativ Fliegt Nok Air Taeglich die Route CNX-Udon Thani und die Tickets sind nicht Teuer.

    Viel Spass und schoene Gruesse von Manfred

  9. #18
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    alles klar,dann dürfte wohl fliegen angesagt sein.

    danke


  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    alles klar,dann dürfte wohl fliegen angesagt sein.
    wenn du fliegen willst, dann nehme Luang Phrabang da hast du dann Laos pur. In Vietianne gibt es wirklich nicht viel zu sehen .

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: von Chiang Mai nach Vientiane(laos)

    aber es geht doch gar kein flieger von chiang mai nach Luang Phrabang?!
    Vientiane scheint dann ja eine komische hauptstadt zu sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachbarland „Laos – Vientiane“
    Von jw-island im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 23:19
  2. Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?
    Von peters im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 19:37
  3. Touristen Visa Vientiane Laos
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 12:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 22:49
  5. Grenzübergang nach Laos in Chiang Kong ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 08:28